immer wie [video=youtube;bKPY--ZE0LQ]https://www.youtube.com/watch?v=bKPY--ZE0LQ&feature=youtube_gdata_player[/video]
[/URL][dreamies ] ich tippe 3 : 1 für Deutschland ................. Daumen drücken büdde ! ! ! die Doro
Huhu Doro, GBPicsOnline.com - Fußball WM 2014 GB Pics Daumen werden gedrückt, und ich tippe 2:1 für Deutschland
Mannomann, das war schon spannend! Ein Riesenlob von Einer, der das Ganze eigentlich total schnuppe ist . Haben die Jungs schon toll hingekriegt. Und Neuer kriegt jetzt offiziell von mir nen Heiligenschein - der Bengel ist super!
Jaaaaaaaaaaaaa Maggy , geil gell ........................... Soooooooooo sehn Sieger aus .............. lalalalala
Liebe Alexis, und es hat immer sehr viel Spaß gemacht, mit Dir und den anderen durch die Welt zu düsen....... [video=youtube;XfR9iY5y94s]http://www.youtube.com/watch?v=XfR9iY5y94s[/video] Ich wünsche Dir viel Spaß in down under....... paß gut auf Dich auf....und komme gesund wieder.... Herzliche Grüße vom Eumel
Moment mal! Ich habe eine flasche kalt stellen lassen, Alexis! OK- nur eine. Das schaffe ich alleine. Ich habe freunde in Sidney. Say hello for me, OK? Have a nice trip!
[/URL]...........................[/URL] ........................alexis, wir reisen ALLE mit.................
sag mal, Alexis, bist Du ganz sicher, dass Du nirgendwo ein Plätzchen für mich hast? Ach, wäre das schööööön.... Komm uns gesund und gut erholt wieder.
@Eumel Ich musste kollernd lachen (off-topic: ich frage mich jedes Mal, woher dieser Typ immer noch die Ideen nimmt....)
ich kann nicht schlafen. mir glüht echt alles. vielleicht sollte ich mehrere zudeck-laken zum wechseln, im eisfach lagern.
Puffel, dass ist keine schlechte Idee (ernsthaft) Musst nur in eine Plastiktüte gut verschließen, wg. der Feuchtigkeit! Für derlei nehme ich gerne Müllbeutel, weil sie dünn sind. Habe gerade deine Temperaturen gelesen - das ist ja mörderisch! Armes Wesen, du - übersteh die Nacht gut! PS: Nasse Tücher im Zimmer aufhängen bringt auch Abkühlung.