Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    nein zur zeit nicht katherina.weisnicht warum,aber essn ist ein genuss.
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ab montag mach ich auch wieder mit,hab den vorsatz ernsthaft zu beginnen.lg
     
  3. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Huch, da wechselt ja schnell bei dir.
    Find ich gut! :top::top::top:
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja katherina ich weis,aber ehrlich gesagt es kann so nicht weiter gehen,es sind ja schon 66,5 Kilos.
    wenn ich nix ändere bleibt es ja dabei (wo ich sage naja ist nicht so schlimm mit fast 50) ja auch nicht.

    drum muss ich ernsthaft mitmachn mit euch.lg.
     
  5. Loreley

    Loreley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe mich ja auch schlecht im Griff. Immerhin melde ich 118,3 kg, also wenigstens ein Pfund mimus. Ich bleibe aber dram. Kleinvieh macht auch Mist.
     
  6. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    nun bin ich wieder dabei mit ergeiz.
    ich hoffe es bleibt.
    melde 66 Kilos.lg
     
  7. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Ich war hier gerade bißchen durcheinander, deshalb ist mein Eintrag weg.
    Deswegen schreib ich jetzt nochmal, dass ich bei 87,4kg bin. Ein kleiner Erfolg.
     
  8. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Endlich weniger Stress.
    Nun gehts ans Gewicht reduzieren.
    Heute morgen 118.

    Bis bald!!!
    Kati
     
  9. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    bis heute keine fressatacke gehabt.
    aber mit viel Disziplin dagegen gesteuert.lg.
     
  10. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde 65,5 Kilos.naja wenigstens nicht zugenommen
     
  11. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Bei mir tut sich nichts.
    Ich habe in letzter Zeit auch echt viel Zeit im Bett gelegen, weil ich so schlapp war.
     
  12. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    bei mir auch nicht katherina.
    Sport geht nicht,bin zu schlapp.
    naja da geht nix runter.lg
    aber wir machen weiter
     
  13. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Oha, ewig war ich nicht hier!

    Hallo zusammen,

    sehr lange war ich nicht hier und wollte eigentlich grad mal lesen, was die Schmerzen im Allgemeinen bei dem miesen Wetter so machen, ich komme mir grad vor als hätte mich über Nacht jemand an die Wand geworfen, nicht eine Gräte schmerzfrei :(.

    Und wie ich so ins Forum schau, entdecke ich den Abspeck-Club. Ich war hier ganz zu Anfang dabei, es muss Jahre her sein und leider ist Abnehmen für mich immer noch ein Thema. Aktuell mache ich wieder WW, bemühe mich nach Kräften und habe in 5 Wochen 3 Kilo abgenommen und 2,7 Kilo wieder zu. So ein Mist und das alles weil ich die Finger nicht vom Süßkram lassen kann.

    Vor einem Jahr habe ich aufgehört zu Rauchen und die Zehn Kilo, die ich nun drauf habe, machen mich zum "üHu". 110 Kilo waren es dann, da habe ich versucht die Notbremse zu ziehen.

    Gerne würde ich hier wieder mitschreiben, mitlesen, Tipps bekommen und auch geben. Passe ich noch ins Boot?

    Gruß Christine
     
  14. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Hallo Christine,

    da ist auf jeden Fall ein Plätzchen für dich frei!
     
  15. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Auch wenn ich meiner Wage immer gut zureden muß (habt ihr auch mal probiert euch ein wenig vor oder zurück zu lehnen, um auf das Gewicht auf dem Display EInfluß zu nehmen?) glaube ich sagen zu können, ich bin auf 116.

    Liebe Grüsse,
    Kati
     
  16. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    danke...
    vor einem Jahr wog ich noch 10 kilo mehr….:D
     
  17. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Kati, das weiß ich - deshalb das :top:;)
     
  18. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Hallo Diana,
    Schön dass du dabei bist.

    Ich hatte mich neulich nach ein paar Tagen Arcoxia so schwer und schwammig gefühlt. Dachte aber, ich bilde mir das ein. Kriegt man wirklich so schnell Wasserenlagerungen von NSAR? Dann wird das Abnehmen ewig dauern...
     
  19. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo Diana.ja das ista rg mit den fressattacken.

    ich meine,die kommen von einer. Minute auf die andere.
    aber seid eienr Woche nur mehr 6mg cortison,da geht mit disziplien etwas besser.

    aber ja abnehmen mit bald 50 ist sowieso sau schwer.
    aber ja so ist es bei uns allen.entweder wir halten uns oder wir nehmeb weiter noch zu.

    du sagst es Diana mir passen auch keien hosen mehr,hatte 36 bis 38.naja jetz wär 40 angesagt.lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden