Hamburg Treffen der Hamburger--sowie Schleswig-Holstein Rheuma-Online User

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Johanna Nielsen, 3. Juli 2014.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    schön, dass du mehr weißt als ich...:eek:

    für mich müssen einfach bestimmte sachen gegen sein, die ich für mich entscheide.
    übrigens habe ich auch durchaus auch schon an treffen teilgenommen ;)
    wenn es passte.;)
     
  2. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,

    ich habe einen Vorschlag für einen Treffpunkt:
    Cafe Ferdinand am Jungfernstieg, dort gibt es Warme und kalte Speisen und Getränke zu normalen Preisen und ist gut zu erreichen, zudem barrierefrei:vb_redface:, hört sich seeehr lecker an!
    @ Johanna: Wenn die Entscheidung auf dieses Cafe fällt, könnte ich dort auch Plätze reservieren.

    Liebe Grüße
    Enya
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Moin, moin danke für deinen Vorschlag, auch danke dafür das du dich umgehört hast ich werde noch bis zum Wochenende warten, dann werden wir entscheiden.
    Ichschreibe dich auch noch persönlich an.

    Für heute wünsche ich dir noch einen schönen Tag, auch wen es in unserem so schönem Hamburg wieder regnet.

    L.Grüße von Johanna-Beate

     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Für Diana , viel Spaß beim stöbern und lesen sagt Johanna-Beate.
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg


    Liebe User, das Datum steht am 2.8.2014 um 14.00Uhr heute werde ich

    mich vor Ort noch einmal umsehen, da es Barrierefrei sein sollte schaue

    ich mir diese Räumlichkeiten an.

    Setze somit am Sonnabend hier hinein wo wir uns dann am 2.8. treffen werden.

    Teilnehmer an diesem Treffen sind:

    Katharina
    Rheumatiker
    Yvonne 78

    tiger 1809
    Luise
    Sillepiepchen
    Ronny
    ixie
    meerli(wen sie eine Mitfahrgelegenheit findet)
    enya
    Holger
    Johanna-Beate


    Somit könnt ihr euch alle das Datum schon einmal notieren, sowie die Uhrzeit.
    Ich bitte euch mir mittzuteilen , ob es bei der Teilnahme bleibt.

    l.Grüße aus Hamburg von Johanna-Beate:fish2:
     
    #65 10. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @Johanna Nielsen, du hast tina71 in deiner Liste, aber diese scheint mir da ja noch im Urlaub zu sein und kann somit am 2.8. und 3.8 gar nicht kommen:
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Lagune, ich danke dir,. einfach einmal übersehen SORRY


    Johanna-Beate
     
  8. Liebe Johanna
    Ronny und ich können bei diesem Treffen leider nicht dabei sein. Am 2. muss ich ja arbeiten. Aber wir freuen uns auf ein nächstes mal.

    Liebe Grüße
    Sylke
     
  9. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Sylke, schade aber ich sehe es positiv von meiner Seite wird es nicht das letzte Treffen sein.
    Wir bekommen es dann hin, wir hören voneinander.

    Liebe Grüße bitte an Ronny, ich hätte euch so gerne kennen gelernt.
    Vieleicht passt ein Termin dazwischen um sich zu treffen.

    Gruß Johanna-Beate
     
  10. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Danke Lagune,

    das ist richtig, bin da hoffentlich noch in Spanien ! Wünsche allen Nordlichtern ein schönes Treffen und bin dann hoffentlich nächstes Mal "an Bord".

    Lieben Gruss,tina
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Tina71, ich wünsche dir das es mit dem Urlaub in Spanien klappt und du ganz viel Freude und Spaß dabei hast.

    Johanna, wenn Hamburg nicht ganz so weit weg wäre von mir (Nürnberger Raum), dann wäre ich auch dabei. Habe vor einigen Jahren an mehreren Treffen teilgenommen, damals bin ich sogar mal bis Berlin und Frankfurt, München gefahren, allerdings Berlin in Begleitung meines ältesten Sohnes, es hat so viel Freude gemacht. Mittlerweile bin ich noch mehr eingeschränkt, aber so gern würde ich mal wieder an einem Treffen teilnehmen. Einmal waren wir sogar in einem Hotel in einer Burg, mit Übernachtungen, es war so schön.

    Leider sind einige meiner erwachsenen Kinder gerade selber nicht mehr gesund, was Begleitung und fahren anbetrifft fallen die erst mal aus. Aber ich bin zur Zeit, seit meiner Herzschrittmacher OP 2012 wieder am hochkrabbeln und versuche wieder mehr allein zu schaffen, es wird immer besser, freu. Diese Jahr im Februar war ich mit jemandem, der die gleiche Erkrankung hat wie ich für eine Woche in Bad Salzungen, wir waren in der selben Pension und haben jeden Tag was zusammen gemacht, Keltenbad, Gradierwerk etc. es tat so gut! Und vorallen verstehen wir uns, da wir eben beide ähnliche kollagenosetechnische :D Einschränkungen haben.

    Ach wär Hamburg doch nicht so weit.
     
    #71 10. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014
  12. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    http://www.coffee-to-fly.de/


    Ich schreibe euch noch einmal die Adresse hier hinein, obwohl der obere Link aussagekräftig ist.

    Coffee to Fly
    Holtkoppel 100
    22415 Hamburg

    Am 2.8.2014 um 14.00Uhr

    Plätze sind reserviert

    l.Grüße Johanna-Beate
     
  13. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Da sagst du etwas , habe gerade so eine liebe Freundin kennen gelernt uns trennen aber auch 700 km , ich wünsche dir das es kein Traum bleibt.

    Gruss Johanna-Beate
     
  14. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Johanna, ich trau mich gar nicht, dass zu schreiben... aber ich hatte doch am Telefon gesagt, dass ich noch gar nicht fest zusagen kann. Und nun steh ich auf der Liste.

    Ich kann noch nicht zu- oder absagen. Wenn du personenmäßig genau planen musst, streich mich lieber für den Tag. Ansonsten behalte ich den Termin im Hinterkopf.
     
  15. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Katharina, meine liebe mach dir bitte keine Gedanken wir sehen uns e am Montag , wir beide, insofern wen du es einrichten kannst ok und wen nicht dann bist du beim nächsten Treffen dabei.

    l.Grüße Katharina und ich freue mich auf Montag!

    '
    Johanna-Beate
     
  16. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Danke Johanna, dann ist ja alles gut. :)
     
  17. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    tina71, ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, und wir sehen uns bei einer der

    nächsten User Treffen.


    l.Grüße Johanna-Beate
     
  18. Yvonne78

    Yvonne78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Johanna und ihr Anderen Lieben,
    Da bin ich mal eine Woche nicht hier...steht gleich ein Termin fest. Das freut mich!
    Ich weiß allerdings nicht, ob ich das schaffe. Vor einigen Tagen kam eine Geburtstagseinladung für meine Tochter an dem Tag um die gleiche Uhrzeit *hmmpf*
    Jetzt muss ich mal schauen, ob sie vll jemand mitnehmen könnte.
    Schönen Sonntagabend noch und viel Spaß beim Finale
    Lg Yvonne
     
  19. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Yvonne , wir haben 14.00Uhr festgelegt wer später kommt ist ebenso gern gesehen.

    Würde mich freuen wen es zeitlich doch noch klappen würde.


    Gruß Johanna-Beate
     
  20. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo liebe Teilnehmer am Hamburger Treffen und Umgebung am 02.08.2014 um 14.00Uhr.

    Ich habe uns einen schönen runden Tisch ausgesucht, das Coffee To Fly ist rundherum

    verglast, wer möchte kann sich auch jeder Zeit, nach draußen setzen.

    Also dann bis zum 02.08.2014 um 14.00Uhr ich freue mich euch kennen zu lernen.


    im Coffee To Fly

    www.coffee-to-fly.de


    l.Grüße von Johanna-Beate:coffee:
     
    #80 15. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden