Hamburg Treffen der Hamburger--sowie Schleswig-Holstein Rheuma-Online User

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Johanna Nielsen, 3. Juli 2014.

  1. Yvonne78

    Yvonne78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Hamburg
    Bin auch relativ flexibel, sofern es am We stattfindet. Ab 14.7.-25.7. hab ich Urlaub, da ginge es auch unter der Woche, allerdings dann mit 1-3 Kindern *räusper* und ob ich das will *flöt* In den mittleren beiden Augustwochen wär ich ohne Kinder, da würds mir persönlich am besten passen, allerdings wieder am We oder unter der Woche abends.

    Schönes Wochenende Euch. Schlaaaaaaaand :)
    LG Yvonne
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hh user treffen

    Danke für eure Vorschläge, ich lasse diesen Artikel noch ein paar Tage stehen, dann wird es konkret.
    Tiger es wird kein Eislokal sein, schmunzel.

    Lasst euch überraschen!


    Gruß Johanna-Beate
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    sollte man das nicht zusammenentscheiden wohin man geht??
    es hieß eislokal nun doch nicht..grübel
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ducky , da hast du etwas falsch gelesen, Katharina und ich werden am 14.7. privat Eis essen gehen um uns im Vorfeld kennen zu lernen, da wir nun schon miteinander sehr lange per PN austauschen, haben wir uns beide dazu entschieden uns kennen zu lernen.
    Außerdem verbindet uns jene Artzheschichte von der ja viel zu lesen war.


    Somit für alle User wir treffen uns nicht in einem Eislokal!

    Wie gesagt, lass euch doch bitte überraschen.

    Johanna-Beate
     
  5. Hallo Johanna
    Bei uns wäre der 3.8. möglich.Ab der 2.August Woche ginge jeder Tag für 2 Wochen.
    Familiäre Termine sind noch nicht konkret,aber ich melde mich dann nochmal.
    Warte noch ein wenig,denn eigenen lesen das sicher erst später.Es ist ja nicht jeder User täglich hier im Forum.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und allen anderen Usern
    Liebe Grüße
    Sylke
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Sylke, lieben Dank für deine schnelle Antwort ja wir warten selbstverstäntlich noch ab.

    Den 3.8.2014 halte ich nun schon einmal fest.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Johanna-Beate:fish2:
     
  7. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo ihr Lieben,

    die Idee von einem Treffen finde ich schön. Ich wohne zwar außerhalb von HH (in Buxtehude), würde aber trotzdem gerne kommen. Am 03. August habe ich Zeit. Sagt einfach Uhrzeit und Treffpunkt an, und dann sehen wir uns :vb_redface:
    Und die Idee mit dem Essen finde ich gut. Jeder von uns hat ja mal Tage, an denen er/sie schlecht laufen kann. Und Essengehen ist ja nicht anstrengend:D
    Denkt vielleicht auch an barrierefreie Locations, falls Rollifahrer und Rollatorschieber mitkommen.

    Liebe Grüße
    Enya
     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, enya super dann freuen wir uns auf dich wir halten den 3.8.2014 fest, die Uhrzeit und den Ort wo wir uns treffen gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

    Bis dahin liebe enya bitte ich dich weiterhin wen es dir möglich ist unsere Seite aufzusuchen, um dich zu informieren.

    Ich bin auch jederzeit per PN erreichbar.

    Ein schönes Wochenende für dich aus HH von Johanna -Beate:fish2:
     
    #48 5. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  9. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Klasse, ich freu mich auf euch:vb_cool:

    Danke, Johanna, dass du das organisierst!

    Lieben Gruß
    Enya
     
  10. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Am 3.8. kann ich zwar nicht, aber ich freue mich auf unser Eis am 14.7. :top:
    Und darauf, dich Johanna persönlich kennen zu lernen.
     
  11. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Wir schauen wir zwei beide, Eis ist uns sicher meine liebe, kennen lernen sowieso, lächel.

    Gruß Johanna-Beate
     
  12. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    hallo,

    wie schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir, Enya ! Und hallo tiger und louise !
    Liebe johanna, am 3.8. sind wir noch im Urlaub, schade; aber rs wird ja hoffentlich ein "nächstes Mal" geben ! Euch allen viel Spass ! Lg, tina
     
  13. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Tina, ok dann guten Urlaub und die Zeitabstände der Usertreffen stelle ich mir so vor das zwischen den Zeiten der Treffen keine Ewigkeit vergehen sollte.

    Ich denke, das liegt in euer aller Interesse.


    Tina dein Name steht für weitere Treffen in meinem Buch!

    Johanna-Beate aus HH
     
    #53 5. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  14. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe eyna, mache ich doch gern schau mal eyna wer sich hier alles so trifft, tina71 ist auch da.

    Auch wir freuen uns auf dich.


    Gruß von Johanna-Beate aus HH:fish2:
     
  15. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ich schiebe unseren Artikel wieder schnell nach oben!


    Gruß Johanna-Beate
     
  16. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Nocheinmal das gleiche Spiel!
     
  17. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen, ich habe gestern gesehen das bei einigen Usern der 2.8,.2014 sehr gut passt, aber auch der 3.8.2014 steht ich bin mir dessen sicher das wir hier auf den Nenner kommen.

    Eine Bitte meinerseits, welche Treffpunkte sind für euch vorstellbar um allen gerecht zu werden stelle ich es in den Raum,

    bleibt zu klären die Uhrzeit und bitte den Treffpunkt.
    Wie gesagt das Eislokal, war gedacht für Katharina und mich zum privaten kennenlernen.
    Das wurde von einer hier lesende Userin missverstanden , nur zur Information.

    Ich lasse Euch 1 Woche Zeit, um die Vorschläge einzubringen um mich dann um alles weitere zu kümmern.

    Für all diejenigen die hier lesen um sich zu informieren, leider aber nicht an unserem Treffen teilnehmen sage ich nur soviel dazu :

    Meine Vorbereitungen eines User Treffen, ist nun 7 Jahre her ich persöhnlich hatte viel zu bewältigen , familiär und auch gesund. bitte seht es mir nach , wen ich hier nicht als Profi auftrete.
    Den das bin ich nicht, ich bin wie ihr User bei RO, mein Anliegen ist es Bewegung hier hinein zu bringen , um RO User und deren Angehörige zusammen zu bringen um uns Auszutauschen und gemütliche Stunden zu verbringen.
    Darum bin ich Euch allen, für alle Vorschläge sehr dankbar eine Bitte schickt sie mit bitte per PN:
    Danke an alle, ich wünsche einen angnenehmen Sonntag, sowie rege Beteiligung.

    Gruß Johanna-Beate





     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Johanna-Beate, bei mir gehts leider nicht. Ich danke aber für die Mitteilung und wünsche Euch viel Spaß.

    LG Eve
     
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    naja missverständnis ;)
    wenn ich direkt gefragt werde ob ich dazu komme und andere sich auch zum eis essen direkt melden und du darauf anwortest und es die ganze erste seite nur darum geht*schmunzel*
     
  20. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ducky, du kannst es lesen wie du magst ich wusste das du an diesem Treffen nicht teilnehmen wirst und habe dann für mich einen Punkt gesetzt.

    Das werde ich hiermit auch machen und wie sich diese Seite gestaltet, bitte das solltest du den Usern überlassen die nun wirklich dieser Gruppe angehören möchten.

    Johanna-Beate
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden