Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    @Alexis: NIEDER MIT PANEM ET CIRCENSES!:) Können wir das Opium ja gleich umsonst verteilen.....
     
  2. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    ....wobei ich natürlich den Verdacht habe, dass wir eine völlig unbedeutende Minderheit darstellen..... Mir ist das ja egal- ich bin weit weg. Aber Du solltest nicht jedem die Tür aufmachen:)
     
  3. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    PS: EINEN Vorteil hat dieses Fussballding ja- Die Strände sind wesentlich leerer! Und da werde ich dann auch gleich zu finden sein. Also Alexis- wenn Du einen Nachmittag ohne panem und c verbringen willst: Ich lade Dich auf einen Cocktail am Strand ein! :)
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]


    Na, dann Prost, Ihr beiden.....an welchem Strand auch immer...:)

    Einen schönen Tag wünscht Eumel...............
     
  5. Maddin555

    Maddin555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Scher zu sagen wer Meister wird...denn ich hab das Gefühl, dass bei dieser WM alles anders wird......die kleinen besiegen Problemlos die Großen.....
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Alexis,

    wie wär´s hiermit???

    [​IMG]:)
     
  7. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Ort:
    Zentralbayern
    Per whatsapp ereilt :D

    Willst Du 2 Karten für das WM Finale in Brasilien 2014 gewinnen?

    Kratze hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand Deinen Gewinncode frei:

    :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

    Viel Erfolg :top:

    PS:
    Nicht mit Tipp-Ex wieder zuschmieren :D
     
  8. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Konnte nicht antworten- war am Strand:) . Mittelmeer. War nett. Keine Bälle und nichts. Hab mit meinem Freund und Geschäftspartner ein paar Gläser getrunken und ab...so...lut... nicht über Fussball geredet! Kommt einfach das nächste mal vorbei. Ist ja nicht weit.
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Rudiiiiiih !!! :):):)
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wo bist du denn am Mittelmeer ? Ich mag das Mittelmeer und bin Kroatienfan, aber dieses Jahr komm ichleider nicht mehr hin. Früher waren wir mit dem Wohnmobil und Motorboot dort viel unterwegs, sogar mit Kleinkindern. Das letzte mal war ich vor drei Jahren mit meinen erwachsenen Kindern dort. Dafür war ich vorhin im Garten in unserem Pool, auch schön gewesen. Ein Ball war auch dabei, aber nur ein Wasserball.:D
     
  11. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Guten Morgen Lagune. Wasserball ist in Ordnung. Ich bin in Catalunya und der Strand war wie leergefegt. Mein Freund und ich waren die einzigen Gäste im Strandclub. Aber das muss nicht zwingend an irgendwelchen Weltmeisterschaften liegen. Mir hat die Leere gut gefallen. Aber natürlich hoffe ich auf jede Menge Touristen etwas später!
    Was ist Rudiiiiih????:(
     
  12. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Ort:
    Zentralbayern
    Urlaubsrätsel

    Na, wo ist diese Hafenausfahrt :vb_confused:

    Kreuzfahrer1.jpg Kreuzfahrer2.jpg Kreuzfahrer Fahrplan.jpg

    Auf dem Campingplatz ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer. Wusste gar nicht, wie man Wohnwagen schmücken kann :D. Und jede Kneipe mit Fernseher und Leinwand. Camping im WM-Fieber.
     
    #252 24. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  13. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Das liest sich nachgerade gespenstisch, Kaufnix. Und wo befindet sich dieser beängstigende Campingplatz? Damit die Leute gewarnt sind! :)
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Gleich gehts wieder los....USA - Deutschland.

    [​IMG]


     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Das wird wohl auf allen Campingplätzen während der WM so sein und es kann sogar Freude bringen und Spaß machen. Ich war schon mal wähend einer WM und auch EM Camper auf einem Campingplatz, für mich war das schön, wir haben dann mit vielen anderen gemeinsam geschaut, die Stimmung war super schön und das tat mir gut, alles was mir Freude macht ist gut für mich. Ich denke da muss man keine Leute warnen, richtige Camper halten das aus.

    Gestern mit einem Tor gewonnen :top:
     

    Anhänge:

  16. Gast_

    Gast_ Guest

    früher hätte man zu diesem
    spiel Gestern, gurkenFussball
    gesagt.
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Das einzig Gute an dem Spiel gestern gegen Algerien war der Ausraster von Mertesacker im Interwiew nach dem Spiel:D:D:D.
    Ich sach nur Karnevalstruppe...
     
  18. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Wann ist denn das nächste Spiel?

    Danke...
    Kati
     
  19. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @Kati:

    Am 04.07. Dann gegen Frankreich

    Lieben Gruss

    Louise
     
  20. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    GEGEN Frankreich????? SCHON WIEDER? Ich dachte, dass hãtten wir hinter uns! Ich bin schockiert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden