Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Tochter ist gestern wieder gut zu Hause gelandet....:)
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass meine Mutter ihre Augen-OP gut überstanden hat ... und wenn die Ärztin morgen früh grünes Licht gibt, dann kann sie auch wieder alleine bleiben und ich "darf" heim ....

    • [​IMG]
     
  3. Maria85

    Maria85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Ich freue mich, dass ich schon Feierabend habe.
    Endlich kann ich mal wieder ein wenig Zeit mit meinem Freund verbringen.
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    morgen kommt mein lino.
    morgen kommt mein lino.
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich, dass ich heute mal wieder eine pfiffige Idee hatte.
    Habe mir meinen Spezialstuhl mit Rollen geschnappt und im Sitzen
    [​IMG]

    Mit dem Erfolg, dass ich danach nur halb so viele Schmerzen wie sonst hatte :D
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    kroma. du bist brillant. ;):)
     
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Danke Puffel, dat will nur keiner glauben! ;)
     
  8. Primrose

    Primrose Kleiner Wollmops

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ba-Wü
    Ich freue mich auf Samstag :luvlove:
    die erste Wohnungsbesichtigung steht an & die Wohnung ist schon von den Bildern her traumhaft <3 Balkon, Garten, 5 Zimmer & Hunde erlaubt. Was will Frau mehr :pinklove2:
     
  9. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Sonnenschein,
    ganz meinerseits. Es tut immer so gut, wenn ich mal mit Jemanden reden kann der mich voll versteht.
    Freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit Dir.

    Danke
    Tiger 1279
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin heute eine sehr
    glückliche puffel.

    mein lino ist heute gekommen.
    und der ist sowas von schön.
    und ein giftgrünes cover dazu.

    ich konnte so lange nicht lesen.
    und habe mir gleich ein Buch
    runtergeladen und kann garnicht
    aufhören zu lesen.

    puffel im lesefieber. :);)

    ach, hat mir das gefehlt.
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    lecker Johannisbeerenmarmelade(rote und schwarze) gekocht - mit Steeviagelierzucker...:top:
     
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Also ich habe mich über einen Applaus von allen Mitsängern und ein Lob der Seminarleiterin im Wochenendseminar "Chor" so sehr gefreut, dass ich ganz rot geworden bin.

    Luna-Mona
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Luna-Mona,

    [​IMG] daß Du so ein Erfolgserlebnis hattest..:)


    wünsche noch einen schönen Restabend...und eine gute Nacht.

    Liebe Grüße von Eumel................
     
  14. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Glückwunsch LunaMona!
    Das hat sich bestimmt richtig gut angefühlt.
     
  15. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Luna-Mona,
    ich kenne das auch, wenn man gut gesungen hat und viel Lob bekommt. Gratuliere! :top:
     
  16. Maria85

    Maria85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Am Samstag sind meine neuen Schuhe gekommen und heute werden sie ihren ersten Test bei der Arbeit erfüllen müssen.
    Die Schuhe waren so bequem, dass ich schon fast nicht mehr ausziehen wollte.
    Ich finde es immer total schwierig die richtigen Schuhe zu finden und bin nun endlich auf diese Seite gestoßen. Es gibt für eine Frau nichts schöneres, als schöne, bequeme Schuhe zu finden. Als Arzthelferin bin ich viel auf den Beinen und habe dadurch oft Fußschmerzen gehabt. Ich hoffe, dass es mit diesen Schuhen jetzt aufhört.
    Was mich aber noch mehr freut, ist die kurze Woche, zumindest für mich :). Ich habe Donnerstag + Freitag frei und fahre mit meinem Freund an die Nordsee. Die Luft bekommt uns immer sehr gut :).

    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in den Tag!!! :) :top::cool:
     
  17. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Wir haben endlich die Etiketten für unsere Gläser fertig bekommen. Ich weiss auch nicht, warum ich das schreibe. ... Wahrscheinlich weil ein Schritt nach vorne in aller Regel gut ist. Wenn denn da kein Abgrund im Weg steht.
     
  18. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Ich war heute mit meiner Tochter auf einem Islandpferdehof. Sie hatte ihre erste Reitstunde und hat sich gleich in das Pferd verliebt. Es hat alles gut geklappt und sie ist total glücklich.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Familie ist so toll :top:, wir hatten heute wieder unglaublich viel Spaß miteinander.
    Also wenn ich morgen heiser bin, kommts vom lachen :).
     
  20. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    dass ich nach über 20 absagen von psychotherapeuten, nun heute einen termin im mvz in hh habe und dort gespräche mit einer ärztin und einer therapeutin habe...

    sooo schlecht kann es nicht sein, da die therapeuten die ich anrief, dort dozenten nud supervisor sind^^

    ich war 2012 schonmal dort wegen einer tagesklinischen behandlung, aber die wurde dort abgehelnt, wäre ihnen zu risikoreich. ich sollte vollstationär gehen.
    mal sehen ob es jetzt ambulant klappt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden