der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    Rauchmelder

    Dass mein Rauchmelder gerade eben jetzt um 11.40 in der Nacht den Mitteilungsdrang hatte, mir zu sagen, dass die Batterie leer ist.. und das mit einem wiederkehrenden schrillen Piepen.
     
  2. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Jap, kenne ich auch :mad: Hatte ich einmal nachts und war alleine zu Hause. Da ich mit meinen kaputten Handgelenken nicht drehen kann, musste ich leider umziehen: Schlafzimmertür zu und ab ins Wohnzimmer auf die Couch... :confused: Sozusagen geflüchtet :(
     
  3. charlot

    charlot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Süddeutschland
    Rauchmelder

    Da hat Murphy´s Gesetz mal wieder voll zugeschlagen :vb_cool:

    LG

    charlot
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    mich ärgert mein blöder dämlicher
    bescheuerter Daumen.

    ich muss mich ja immer vorne
    am laufband an einer dicken
    harten eisenstange kräftig festhalten.
    nun muckt mein dusseliger Daumen.

    grrrr. ich könnt nen Hammer nehmen
    und ihm eins überbraten.
     
  5. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Puffel mach doch einfach mal:D hau zu, aber dann bist evt sauer auf deinen hammer...sorry...nicht bös sein mit dem norchen:rolleyes:

    Ich hab mich mega über die kartoffeln, rewe beste wahl :mad:, die ich gestern gekauft habe geärgert....von drei sibd zwei voll mit blauen flecken, bei meinen eigenen hab ich das gleich immer den hühnern gekocht und nu hab ich auch joch geld dafür bezahlt...:eek: dann hab ich n vollkornbrot für schwiemu gekauft u lese heute mind haltbar bis... heute!!!!
    Bin echt sauer
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    fiebi hat mir den tipp gegeben,
    das es so SchaumStoff für
    heizungsrohre gibt...

    für den Übergang hab ich es
    mit dicken WinterhandSchuhen
    versucht. da konnte ich aber
    garnicht richtig mit zugreifen.

    nun habe ich mir meinen
    StoffFrosch geschnappt und
    den erstmal um die eisen
    stange gebunden.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ach di,

    ich habe neulich im Stern,
    meine ich, gelesen, dass whats
    app am wenigsten abhörsicher
    sein soll.

    ich weiß den genauen wortlaut
    nicht mehr, weil ich darüber
    nicht schreibe. aber viele sms,
    die darüber geschickt werden,
    werden gespeichert und auszugs
    weise gelesen.
     
  8. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Alle Ampeln in Hamburg sind rot! War vorhin auf dem Hinweg auch schon so. Und wir müssen quer durch...
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Katharina,

    ich war bis 20 nach 3 einkaufen und die autos sind normal gefahren..
    ampel waren normal geschaltet. grübel

    wenne s jetzt so ist, ist es beschissen. meine schwester ist gerade mit meiner mum auf den weg ins krankenhaus und hat eh schon keine zeit, weil sie in 2 tagen in den urlaub fliegt,seufz
     
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    soo,
    also im osten von hambiurg waren die ampeln o.k. ;)

    leider das ergebnis meine rmum im krankenhaus weniger.
    wenn was kommt dann immer dicke.

    verdacht auf schienbeinbruch, am montag ist ct.
    meine schwester hat sie nu erstmal mit zu sich genommen, fliegt ja aber ab monatg abend in den urlaub..

    ich sollte eigentlich seit 4 wochens chon ind er kliniks eit, wollte mir morgen die einweisung holen aufschub ist ehr schwer bis unmöglich

    wir haben beide katzen--meine mutter und ich alle 3 wohnen für mich jweils ne knappe std auseinander.
    meine mutter wird schwerlich zu sich können, da sie in den ersten stock muss und das bein cniht belasten darf.. sie ist ja cniht mehr die jünsgte und gleich gewicht hm, naja...geht also nciht. ich wohne im zweiten, geht also genauso wenig
    schwester wohnt ebenerdig, aber da können weder meine noch die katze meiner mutter einziehen, weil da schon 3 katzen wohnen..

    alles kompliziert. seufz :(
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    ..habe bis jetzt noch nicht schlafen können, möchte heulen, so müde bin ich....
     
  12. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
  13. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Mein PC hat sich irgendwas Hässliches (Maleware/ Spyware/ einen Virus) an Land gezogen und ich kriege das einfach nicht weg.
    Mein Frust ist riesig, der Erfolg lässt auf sich warten und mein "Technikgenie", welches mir helfen könnte, hat frühestens morgen Nachmittag vielleicht Zeit.
    :(
     
  14. Primrose

    Primrose Kleiner Wollmops

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ba-Wü
    Wegen 2 blöden Fehlerpunkten, gerade mal 2 (das wird mich noch ewig auf die Palme bringen >.<) durch die Theorie Prüfung geflogen :azcrying:
    jetzt muss ich nochmal am 27. ran T_T
     
  15. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Berlin
    @Primrose

    Zweimal bei Theorie durchgefallen, bei der Praxis aber sofort bestanden:cool:.
    Zum Schluss habe ich alles auswendiggelernt. Die Fragen waren damals echt doof, sind heute bestimmt auch nicht besser.
    Drücke Dir die Daumen für die Zukunft :top:.

    Nachts habe ich gar nicht geschlafen und morgens zum Internisten zum Termin, bekam Arcoxia verschrieben und habe es bei der Apotheke bestellt. Es sollte um 16:00Uhr da sein, da habe ich es abgeholt, nachdem ich in der Zwischenzeit geschlafen hatte. Also etwas verpennt und sie kassiert die Gebühr und ich gebe ihr 10Euro, sie gibt mir noch nicht mal den Kassenbon und ich bitte sie darum, den gibt sie und keine 5Euro und gehe weiter ohne etwas zu merken, etwas verpennt noch und stehe an der nächsten Kasse ohne Geld. Na ja gleich wieder hin und sie darauf angesprochen, bekam meine fünf Euro, aber statt dass sie sich entschuldigt, habe ich mich entschuldigt, dass ich mein Geld wollte:eek:.
    Das Gefühl was geblieben ist, chronisch Kranke, die ein wenig neben sich sind, werden mit Absicht beschis...:mad:Sie hat ständig in den PC gestarrt.
    Ich bin nicht gern chronisch krank, es bringt kein Spaß, beim Arzt war auch sehr schwierig.
    Blöder Tag hoffentlich kann ich in der Nacht schlafen.
    LG von pinkg.
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Laterne im Aldi gekauft - zu Hause ausgepackt und eine Scheibe kaputt...

    Leider war dass die Letzte von der Sorte, die mir gefiel.....
     
  17. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Ich habe heute einem Mädel durch die Blume gesagt, das ich sie nicht leiden kann und mir das nur mit viel Diplomatie gelingt, weil sie hat sich die letzte Zeit mir gegenüber ziemlich unfair verhalten und dem wollte ich ein Ende setzen!
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ich ärgere mich grad maßlos
    über das Osteoporose Spezial
    Zentrum des UKE eppendorf.

    die kassen zahlen eine dxa
    Untersuchung. ich habe
    hochgradig Osteoporose.
    mit mehreren brüchen im Jahr.
    wenn die das über karte abrechnen
    würden, würde die Kasse das
    übernehmen.

    bis vor 3 Jahren hat das
    diese spezialSprechstunde
    auch gemacht.

    dann kamen die auf den trichter,
    das allen Patienten privat in Rechnung
    zu stellen. das dürfen die. und
    schwups, müssen selbst kassenPatienten,
    die sich ständig den arsch brechen,
    das selber bezahlen. weil, wenn die die
    dxa privat in Rechnung stellen, übernimmt
    die kasse das nicht mehr.

    erst nahm das UKE so ca 35 Euro.
    heute kam post. für die nächste
    Messung im Juni muss ich 40
    Euro bezahlen.

    so. eine Frechheit. die könnten das
    über karte abrechnen. bekommen
    so aber 10 Euro mehr.

    und das werde ich denen beim nächsten
    Termin sagen. so eine sauerei. sich
    an schwerstkranken Menschen
    bereichern.

    ich koche vor Wut. :(
     
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    puffel, umfall. das ist ne frechheit.

    gibt es keine andere stelle wo du die dexa messung machen kannst und dann mit den ergebnissen ins uke gehst??

    oder versuchen die rechnung beid er kk einzureichen. manchmal übernehmen die es ja
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    man soll ja immer am gleichen
    gerät messen lassen.

    und die kasse übernimmt das nicht,
    wenn man gesetzlich ist und
    eine privat Rechnung hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden