Mizikatzi hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 21. April 2014.

  1. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Puh... grad noch so geschafft... :D:D:D

    Liebe Mizi,
    [​IMG]

    wünscht dir Mona :)
     
  2. Ui, das ist ja toll. Vielen lieben Dank für Eure lieben und herzlichen Glückwünsche.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dankeschön! :):)

    Alles Liebe und Gute für Euch!

    GLG

    Mizi
     
  3. Stierfrau62

    Stierfrau62 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Norddeutschland
    Nachträglich die besten Glückwünsche!

    [​IMG]


    .... verbunden mit den besten Wünschen für die Gesundheit sowie weiterhin viel Kraft für all deine Vorhaben!

    Dies übermittelt dir nachträglich,

    Stierfrau62
     
  4. gabi0

    gabi0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    145
    Ort:
    thüringen
    hallo mizi,ich wünsche dir alles gute und vorallem das es dir bald besser geht.lg gabi:birthday:
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, liebe Mizikatzi!

    Nachträglich möchte ich dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir für dein neues Lebensjahr alles Gute wünschen - eine stabile Gesundheit, viel Glück und viel Schönes!
    Liebe Grüsse,
    Ruth

    geb.blumen.jpg
     
  6. Vielen lieben Dank an alle die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. :):):knuddel:

    Alles Liebe und Gute für jeden von Euch!

    GLG

    Mizi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden