Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Die Kinder haben uns heute zum Essen eingeladen und ich hatte somit keine Arbeit damit.Da Ronny aber immer noch ne fiese hartnäckige Erkältung hat,ging ich allein zu meiner Tochter.Schwiegersohn hat lecker gekocht und ich hatte die ganze Zeit meinen Spass mit unserer kleinen Enkelin.
    Das Essen verspeist Ronny jetzt bei uns und guckt sich die vielen Fotos an die ich gemacht habe.So hat er auch noch seine Freude.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend.

    Viele Grüße
    Sylke
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin heute Mittag spontan von meinem Lebenspartner, zum Essen eingeladen worden.

    Das hat mich sehr gefreut, man geht ja nicht täglich lecker Mittagessen.


    Es ist schön,zu leben,
    weil LEBEN Anfangen ist,
    immer, in jedem Augenblick.

    Cesare Pavese
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut, dass es meinem Sohn, der nach einem Sportunfall in der Klinik liegt, besser geht. Die Kniescheibe ist durch ein angerissenes Bändchen gegen den Oberschenkelknochen geprallt. nun hat er dort ein Ödem und Blut in der Knie. Im Moment ist die Punktion kein Thema mehr- und operiert wird nun doch auch nichts.
    Außerdem ist er nun mit Laptop versorgt und kann an seiner Semesterarbeit weiter machen.

    Eine möglichst schmerzarme Woche wünscht
    Schlumpfine
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    dass der Kurzurlaub auf Usedom mit unseren Bekannten sehr, sehr schön war....
     
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    das 3 Nichten mich zur Grosstante gemacht haben, die Kinder sind putzmunter und haben alle ca. 8 Pfund gewogen,
    2 Mädchen und 1 Junge. Nächste Woche ist Babytreffen, da freue ich mich schon drauf.

    LG Heidesand
     
  6. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut, dass mein Sohn nun zu Hause ist. Nachdem die Schwellung stärker wurde, wurde eine Kniespiegelung gemacht. Außerdem wurde am Gelenk etwas geschliffen. Nun hoffen wir, dass die Schwellung weiter zurück geht. Ansonsten steht eine größere Op an.
    Schönen Sonntag
    Schlumpfine
     
  7. Ich habe mich gestern darüber gefreut 2. beim Kegeln geworden zu sein.Heute freue ich mich über die Sonne,obwohl ich gleich zur Arbeit muss.

    Wünsche allen einen guten Wochenstart und einen schönen Tag.
    LG Sylke
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab mich gestern über
    den Tatort gefreut.
    der war echt klasse.
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ....das ich heute den Elan hatte, mal wieder an den Laptop zu gehen.....
     
  10. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut das meine Schwägerin (54J. jung) die Intensivstation verlassen konnte. Sie hatte Vorhofflimmern.... Zum Glück konnte ihr medikamentös geholfen werden, ohne Elektroschock.
    Schlumpfine
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich grade über
    das bätschelohr.
     
  12. Mich hat heut ein kleines RO Treffen zu viert gefreut. :)

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG Sylke
     
  13. tine.wie

    tine.wie Musikus

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Ort:
    nähe Göttingen
    Dass ich gestern den karnevalsumzug mitlaufen konnte (freue mich immer noch)
    und dass ich ganz tolle Freunde haben, die mich heute unterstützt haben!!

    :)

    Einene schönen Wochenstart
     
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich, dass ich heute, nach 7 Wochen Klinik- und Rehaaufenthalt, wieder zu Hause
    angekommen bin!

    Erste Kanne Kaffee habe ich schon in Angriff genommen - ne wat is dat schööön!
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich immer noch, dass die Geburtstagsfeier meiner Eltern am Wochenende wunderbar war. :)
     
  16. Gekkoline

    Gekkoline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Gera, Thüringen
    Ich freu mich riesig, dass das Wochenende vor der Tür steht und der Frühlung endlich einkehrt.

    Feines We Euch allen und genießt die :sunny: in vollen Zügen!

    Alles liebe, gekkoline
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich heute über das erste Sonnenbad der Saison gefreut. Man, war das herrlich!

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  18. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Wörüber habt ihr Euch heute gefreut

    Über die Menschen die bei diesem herrlichen Wetter, so voller positiver Ausstrahlung sind, man merkt das sie alle besser drauf sind, es liegt ein lächeln auf den Gesichtern der Menschen.

    Möge uns das Wetter bitte erhalten bleiben.

    l.gruss von Johanna-Beate



    Das Schiksal geht mit uns wie mit Pflanzen um:
    Es macht uns durch kurze Fröste reifer.

    Jean Paul
     
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    über das tolle wetter und das eis was ich mit für den spaziergang mitnehmen werde :)


    das ich es gebacken bekommen habe für ergo und kg termine zu machen, nun muss ich nur noch hin,seufz
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ......über das schöne Wetter am Wochenende.....
    Gestern mit dem Fahrrad unterwegs gewesen - heute Ostseeluft geschnuppert- herrliche 2 schöne Tage gehabt.

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden