Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Silberpfeil,
    da bist du ja fast in meiner Nähe...! :D :top:
    Ich wünsch dir viel Spass, Erholung und viel Sonnenschein! :vb_cool: :vb_cool: :vb_cool:

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  2. Wir haben heute an der Ostsee Sonne getankt.Der starke Wind hat kaum gestört.
    Schönen Abend wwünscht
    Sylke
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen, ich war heute nach ewig langer Zeit wieder draussen, es war sehr anstrengend aber ich habe es sehr genossen.Bin so froh, immer Sommer sind wir dann ausschließlich auf dem Campingplatz, da gibt es keine Treppen, hier 39 Stufen packe ich kaum mehr.Euch allen noch einen schönen Sonntag.l.Grüsse von Johanna Beate,
     
  4. Federherz

    Federherz Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Die Sonne scheint! :top:
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    mein Freund ist grad da und
    holt lecker was vom Chinesen.

    ich freu mich total. Jahrelang
    haben wir uns nicht mehr
    gesehen. und chinesisch
    hatte ich so lange nicht mehr.
    ist zwar grad garnicht gut für
    meinen bauch, aber nach
    Monaten nur matsch bin
    ich grade todesmutig.
     
  6. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Berlin
    Autofahren!

    Bin heute nach dreizehn Jahren wieder Auto gefahren, kein Unfall-Year!
     
  7. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Meinen Glückwunsch, dass du dich getraut hast!

    Bist du in Berlin unterwegs gewesen?
     
  8. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Berlin
    in Berlin

    zuerst in den kleinen Straßen und dann normaler Vormittagsverkehr, ich meine mein Führerschein ist schon 26 Jahre alt, aber die letzten 13 Jahr nur öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrrad. Besonders schön war, dass ich mit meiner Mutter gefahren bin, sie hat ihr Auto übergeben. Das heißt ich fahre bald regelmäßig und fahre auch echt gern. Aber war auch eine lange Pause-trotzdem am Anfang noch schön vorsichtig.
    LG von pinkg.
     
  9. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Wow, du bist guuuuuuut!
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    kuhle Sache. Glückwunsch.
     
  11. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Worueber habt iht euch heute gefreut?

    Das ich heute soviele Hamburger hier gelesen habe einfach spitzenmaessig.
     
  12. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Berlin
    heute

    über die netten Kommentare von louki und puffelhexe. Danke.:)
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Mona Lisa und eumel,

    danke für eure wünsche.... ja freue mich schon riesig - Freitagabend ist auch gleich Wellnesprogramm und dann viiiiiiiiiiel spazieren gehen am strand- unsere Hotel liegt ja gleich am Strand - Preussenhof....


    Liebe Puffel,

    chinesisch essen ist sehr lecker- aber für uns Rheumis Gift!!!!!!!!

    dnke dran -durch falsche Ernährung kann VIELES viel schlimmer werden......


    LG
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    ja Silber.

    aber wenn man sonst keine
    Freude hat, darf das schon
    mal sein.

    ich habe schonmal ein
    dreiviertel Jahr vegan und gesund
    gelebt. brachte fürs
    Rheuma nix.

    außerdem befinde ich mich sehr
    oft in umbring Phasen. und
    irgendwann sagte mal ein
    Therapeut zu mir: alles, was
    sie glücklich macht ist gut.
    und danach lebe ich jetzt.

    ich sitze meistens im Rollstuhl
    oder liege im bett. brauch bei
    allem Hilfe. kann mir zeitweise
    nicht mal mehr selber den
    hintern abputzen.

    Da lass mir mal die Freude, ab
    und an was chinesisches zu
    essen. :);)
     
  15. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    da hast dur recht puffel.ich tus auch.ausserdem sagn meine ärtzte immer von allem etwas ist das beste.
    es ist nicht bewiesn das Rheuma durch andere kost besser wird.
    mir wurde damals auch gesagt raucher haben mehr schübe,naja jetz rauche ich 4 jahre nix mehr,kann aber net sagen da s ich weniger schübe hätte.also ich denk auch so was mir gut tut nehm ich zu mir.man tuts ja e nicht täglcih.glg.moni
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    war auch nicht böse gemeint...
    :eek:
    Klar soll jeder das machen- und auch essen was einem GUT tut und die Seele beschwingt......

    sei lieb gegrüßt von silberpfeil
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    Silber. alles gut. :);)

    moni. ich bin immer wieder
    erstaunt, wenn ich in der
    RheumaKlinik bin. den Leuten,
    die rauchen, denen scheint
    es Knochen und entzündungs
    mäßig immer besser zu gehen,
    als den Nichtrauchern.

    die haben es auch nie mit
    dem Magen oder sind
    Lebensmüde. ich habe
    auch schon überlegt wieder
    anzufangen.
     
  18. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja puffel ich auch aber da ich auch COPD schon habe lasse ich das rauchn lieber sein.
    aber ich will damit sagen alles stimmt nicht immer was die docs sagen.
     
  19. CharlotteA

    CharlotteA Ich bin eine Angehörige

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Ostthüringen
    Mein Mann sagte mir heute, dass er seit dem Wochenende das Cortison auf 2,5 mg reduziert hat. Er war schon mal bei 2,5, hatte dann aber eine Erkältung und musste es auf 5 mg erhöhen, weil seine Infusion wegen der Erkältung um 2 Wochen verschoben werden musste. Dadurch hatte er dann wieder mehr Schmerzen.
    Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.
    Darüber habe ich mich heute sehr gefreut.
    LG Charlotte
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Wir haben uns gestern sehr gefreut, dass beim "kleinen Usertreffen" so alle 6 Wochen endlich mal wieder oberle dabei war. Sie lag ja über Weihnachten/Neujahr dem Tode näher als dem Leben in der Klinik ... nach Plasmapherese und Rituximab-Infusionen ist sie jetzt wieder so langsam auf dem aufsteigenden Ast. Dieser verdammte Wegener .....
    Es war ein wunderschöner Mittag beim Italiener - und das Essen war auch noch hervorragend:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden