Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Super, das ist ein toller Grund zum freuen!
     
  2. Marki

    Marki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Heute war bei uns ganz schlechtes Wetter, deswegen bin ich mit dem Bus zur Arbeit gefahren (normal fahre ich mit dem Fahrrad) und auf dem Weg zum Bus habe ich 20€ gefunden! Das war eine nette kleine Entschädigung :)
     
  3. ArminR

    ArminR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wien
    Über eine Kleine Aufmerksamkeit von meiner Freundin da es mir in letzter Zeit psychisch nicht sehr gut geht : ))
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich einfach nur - das heute Freitag ist und ich um 12 Uhr Feierabend mache!!!

    Dann schnell zu Blume 2000 - bisschen Farbentupfer für die Wohnung holen- Kuchen mitnehmen und dann mit meinem Mann Kaffee trinken -
     
  5. Kalip

    Kalip Guest

    Unser neues Bett ist da und ich habe die erste Nacht darin wunderbar geschlafen - und kann aufstehen, ohne mich anstrengen zu müssen, weil es so hoch ist. Einfach toll und morgens eine wunderbare Erleichterung!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Barbara
     
  6. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Freut mich für dich!

    Ich freue mich, dass ich nur ein bisschen Schnee schieben musste - nur den bei uns am Haus.
    Und dass der Schnee am Haus meiner Eltern freundlicher Weise schon von den Nachbarn geschoben wurde, denn ich kam heute so spät in Gang!
     
  7. Ich freu mich endlich aus meinen Klamotten zu kommen.Angezogen wie ne Zwiebel,gefühlt wie ein Michelin Männchen,bei minus 12 Grad waren wir heute Kinderwagen schieben.Die Kleine ist schon ein ganzes Stück gewachsen und ich danke allen,die sich mit uns über unsere Enkelin gefreut haben.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Sylke
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Über 555.444 Beiträge bei r-o :D
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Gefreut hab ich mich, dass mein Rheumimann heute nach Oberammergau durfte und über ein total süßes Video.... ziemliche Beste Freunde...im Tierreich (siehe im Angoratread)

    Gruß
    Snoopiefrau
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass ich meine Klassenlehrerin, die ich an der POS hatte, traf. Das war eine echt gute Lehrerin.

    Außerdem freue ich mich, dass es mir inzwischen besser geht. :)
     
  11. Weiterhin gute Besserung Lavendel,auch allen anderen denen es nicht gut geht.Ich darf am Donnerstag wieder arbeiten.
    Ich hab mich darüber gefreut dass ich jetzt auch whatsapp habe. ;)
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hey Sille, ist ja schön, dass du wieder arbeiten darfst und es besser ist. :top: Genieße die freien Tage noch, denn danach geht es wieder in die Vollen. Und...Danke!
    Viel Spaß mit WhatsApp! :D
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    ich habe mich riesig gefreut, dass es geklappt hat mit einem lange geplanten besuch einer ausstellung mit stine und anderen. es sah nämlich fast so aus, als wenn wir nicht mitkönnten, weil eine unserer katzen plötzlich was am auge hatte. aber es hat alles geklappt, tierarztbesuch vorher und später das museum und auch noch zusammen essen gehen.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  14. Federherz

    Federherz Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Unser neuer Scanner auf der Arbeit ist endlich eingetroffen und betriebsbereit und funkioniert einwandfrei! :top:
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich heute gefreut, daß ich gestern endlich in die "Zarenausstellung" gehen konnte mit Ruth ... und hinterher noch lecker Essen beim Italiener. Konnte mich gestern Abend kaum noch auf den Beinen halten und auch heute spüre ich meine Beine noch nicht und habe einen dicken Brummschädel, aber das nehme ich gerne in Kauf ... habe ja jetzt wieder Zeit mich zu regenerieren ...:top:
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich, dass mich
    Montag meine beste
    Freundin Jens besuchen kommt.
    wir haben uns dreieinhalb
    Jahre nicht mehr gesehen.
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich auf mein bevorstehendes Wochenende auf Usedom -:)
     
  18. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Silberpfeil, ich wünsch dir ganz viel Spaß am Usedom-Wochenende:top:.
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    DANKE - ich werde es auch genießen...
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Silberpfeil

    Viel Spaß und Erholung bei Deinem [​IMG] Wochenende

    wünscht ganz herzlich Eumel:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden