Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    390
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Servus,

    Es ist zwar noch früh am Tage, aber ich freue mich, das es dem Hundi, obwohl er gestern wieder schwächelte und mit seinem bauch und Kopf zu kämpfen hatte, es heute wieder gut geht, dank der Medikamente. Zudem freu ich mich, dass ich um diese Uhrzeit bis hinter das Nachbarhaus gehn konnte, nicht sonderlich viel Schmerzen habe und ich nun richtig Hunger aufs Frühstück habe!


    Euch allen einen gute Rutsch
    Sosch
    lass-gut-geherin
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    immer wieder gerne- liebe Grüße
     
  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    ***gefreut

    Wir sind Großeltern

    Danke an A L L E

    Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr
     

    Anhänge:

  4. Gast_

    Gast_ Guest

    oh wie schön. Glückwunsch.

    wie heißt denn das kleine Wesen?
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche zum Enkelkind, Gisip.

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  6. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    [​IMG]

    ...zum Enkelkind!!:vb_redface:
     
  7. Gestern sind Ronny und ich glückliche Großeltern geworden und heute haben wir unsere süße Enkelin das erste mal besucht.
    Mama,Papa und Baby sind wohlauf.Was gibts schöneres!?

    Wir wünschen allen einen guten Rutsch!!!!!!!

    Viele Grüße
    Sylke
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    oh sille. herzlichen Glückwunsch. dir auch.
    wie heißt denn das baby? ich interessiere
    mich doch immer so für Namen...
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Na das sind ja wundervolle Nachrichten - Glückwunsch an die Eltern und Großeltern und alles Liebe dem Baby:top:
     
  10. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Hier rappelt es ja in der Kiste, noch ein Enkelchen. Wie schöön...
    Ich hätte auch nichts dagegen, bald Oma zu werden. Kinder sind ein Segen!

    Alles Gute auch für Euch, Sillepiepchen!

    [​IMG]
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    15 Meter vom Reihenhaus unseres jüngsten Sohnes fiel eine Reihenhauslänge mit 8 Reihenhäusern vorletzte Nacht den Flammen zum Opfer. Alle Bewohner und Haustiere wurden unverletzt herausgeholt. Nun stehen sie vor dem Nichts.

    Und ich/wir sind immer noch froh und dankbar, dass das Reihenhaus unseres jüngsten Sohnes und noch 2 andere Reihenhauslängen durch die Feuerwehr gerettet werden konnten.
    Das war ein grosses Glück!
    Die Fotos von den Überresten wurden vom Balkon des Sohnes aufgenommen.

    Nachdenkliche Grüsse

    Mimmi
    Brand2.jpg Brand.jpg brand1.jpg
     
  12. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh Gott - Mimmi -

    das ist ja furchtbar...

    Gut, dass es für deinen Sohn nochmal gut gegangen ist und möge die Familie bald wieder ein Dach über dem Kopf haben... schlimm...

    Liebe Grüße von
    anurju :)
     
  13. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruß aus Sitges

    Liebe Evelyn, das ist aber Glück im Unglück. Sieht ja schlimm aus. Die armen Leute die ihr Hab und Gut verloren haben. Sehr sehr traurig. Lass Dich lieb umarmen.
    Moehrle
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich riesig für HEIDESAND -

    ihr kämpfen hat sich gelohnt....:yelclap:
     
  15. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Heute habe ich mich sehr gefreut über ein User-Treffen hier in Greifswald.
    Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. :):):)

    Danke, Mädels!

    [​IMG]

    Das müssen wir unbedingt wiederholen!

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  16. jobwa

    jobwa Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Greifswald
    ..ja, machen wir! War toll. Müssen aber doch erst Deine Op abwarten......aber dann: :dogrun:
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    oh Greifswalder.....

    Ist zwar ein Ende weg- aber doch nicht zuuuuuuuuuu weit....:)

    Ich freue mich- dass es mir heute wieder besser geht - hatte Freitagabend einen Schub - wieder mal Krämpfe im Bauchraum und in den Beinen....
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass mein PC wieder wie geschmiert läuft! Klopfaufholz! Mein "grosser" Sohnemann hat ihn wieder hinbekommen!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  19. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Maxim hat Oma abgeholt ***gefreu

    Zur Geburtstagsfeier
    hat
    Maxim Leam
    Oma Gisi
    abgeholt,
    mit Eltern.

    Wir hatten eine super Feier, Danke.

    Ps Danke für Eure lieben Grüße
     

    Anhänge:

  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Wir freuen uns!

    Meine Enkelin Amanda hat einen Studienplatz in Psychologie an der Uni in Stockholm bekommen!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden