Dieser Film von Cartier ist wunderschön ............ Schaut wie der Panther auf Reisen geht ! ! ! Ton an und los ................................................ http://www.odyssee.cartier.de Doro
Mein Lieblingsmanager hat mich heute zum Ankuscheln "aufgefordert". Warum nicht! Mir hat mein Arm sehr lange weh getan, keine Langweile in Zeit! Gejammert habe ich bei meiner Freundin. Der Schmerz verschwand erst, als ich beim Iraner zu Besuch war. Liebe und Schmerz, auuuuuua
Weihnachten mal anders : [video=youtube;SGD1DIGpQcs]http://www.youtube.com/watch?v=SGD1DIGpQcs[/video]
Sich in Menschen "hineinzuversetzen, hineinzustehen" kann sehr interessant sein und bedarf einiger "Arbeit" sich wieder selbst zu regulieren. Wie heisst mein Lieblingsmanager überhaupt. Wir kommunizieren 100% ohne gesproche Worte bis dato und das seit 2 Jahren, ich bin ganz untröstlich
Ah, Du bist auch negativ denkerin?! Da kann man natürlich so auf die Idee kommen, das ich ein Hypochonder bin. Leider Gottes nehme ich die Schmerzen der anderen, als die meinen war, ohne es beeinflussen zu können! Besonders, wenn ich jemanden sehr gerne mag, ich ihn kopiere, ohne es zu bemerken. Freunde haben es bemerkt, als ich nur Bahnhof verstand, schockierte Gesichter, die Auflösung, wenn ich denn nun kopiert habe oder wer sich da widerspiegelte, stand dann direkt neben mir. Keine Ahnung, wieso diejenigen so schockiert sind darüber. Der hat einen guten Beruf, ist da der Chef von dem "Laden" , zu mir immer ganz lieb. Und wenn er mal wieder mit ner Tussi zusammen steht (hat er jetzt nicht mehr gebracht seit einiger Zeit), dann denke ich mir, ich stehe da eigentlich, weil ich mich so gut hineinstehen kann in ihn
Allerliebste Gabi, ich bin nicht Dein Zwilling! Keine Ahnung, welchen Überfluss du wahr nimmst, bei mir bist Du jedenfalls nicht!
Langeweile? Langeweile kenne ich nicht! Wenn mich gerade niemand braucht, setze ich mich an mein Klavier ( Manchmal spielt der beste Ehemann von Allen auf seiner Geige dazu). Leider komme ich viel zu selten dazu und das hört man auch. Sollte es schon nach 22 Uhr sein, lese ich. Liebe Grüße, und eine guten Rutsch ins Jahr 2014! Sirod
Dieser kleine Junge erklärt , warum er keine Tiere essen will . Eines der besten Videos 2013 bei Galileo big - pictures ........... <span style="font-family:comic sans ms;"><font size="4"><span style="color:#0000cd;">[video=youtube_share;fP_zs0ikC5U]http://youtu.be/fP_zs0ikC5U[/video] sehenswert ................. die Doro
und schon wieder ist das Wochenende vorbei, und die neue Woche ist im Anmarsch. GBPicsOnline.com - Schöne Woche GB Liebe Grüße Susann
Hallo Sirod, im Grunde hätte ich auch nie Langeweile, nur kann ich vieles was zu tun wäre und anfällt, Aufgrund von körperlicher Einschränkung nicht mehr tun und erledigen. Womöglich ist der Thread ja so gemeint. Mich brauchen an sich auch einige Familienmitglieder, aber ich kann so einige Forderungen und was ich sonst als "Gesunde " tun würde einfach nicht mehr tun und erfüllen, so ist das, manchmal macht mich das traurig, aber ich muss es akzeptieren. Wenn du noch so fit bist, so das du für andere da sein kannst, dann ist das erfreulich, nur ist das häufig für viele mit chronischer Erkrankung eben nicht mehr so möglich. Ich wünsche dir das du noch lange für andere so da sein kannst, bei mir ist das jedenfalls mittlerweile sehr sehr eingeschränkt und ich bin froh, wenn ich grad mal so noch mit mir selbst klar komme, obwohl hier bei mir auch einige Unterstützung bräuchten, ich schaff es nicht mehr und muss zwangsweise nun dazu stehen, um nicht unterzugehen. Muss mich so zügeln in der Hilfe für andere, damit ich mir nicht selbst schade, ja so ist das!
Oh ja Susann, die Zeit rennt so schnell, schon wieder Weihnachten und Silvester und Neujahr vorbei und dieses Wochenende. Bei uns in Bayern ist morgen aber nochmal ein Feiertag, der Drei Königstag oder Heilig Drei König genannt. Die Kinder haben bei uns in Bayern deshalb auch morgen noch Schulfrei. Der Heilig Drei König Tag gehört in Bayern noch zur Weihnachtszeit. Und in Bayern geht besonders in katholischen Gegenden die Weihnachtszeit sogar bis zu Maria Lichtmess am 2. Februar(katholisch)
Hallo, an alle,die morgen wieder arbeiten müssen... und für diejenigen,die morgen aufgrund es Feiertages noch frei haben.. wünsche ich einen schönen Feiertag. Eine gute und erholsame Nacht wünscht Eumel