Niedersachsen Treffen der Heidschnucken......

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Louise1203, 18. Mai 2013.

  1. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Nicht böse sein auf einen Samstag würde ich mich ausklinken aber ihr könnt es gerne auf einen Samstag machen.

    Meinen Mann mit bringen da Streikt er.

    LG Regina
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guten Morgen allerseits,

    Mädels, für mich fällt das Frühstück morgen aus!! Hab einen kranken Tiger zu Hause. Magen-Darm-Grippe. Nur noch ne Frage der Zeit bis ich es auch bekomme und ich möchte euch nicht anstecken.......

    Wer doch frühstücken geht, wünsche ich viel Spass und esst ein Brötchen für mich mit....... Einen Tisch habe ich noch nicht reserviert!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Gute Besserung für den Tiger.

    Ich würde sagen dann verschieben wir es doch. Ich gehe eh heute schon Frühstücken und dann werde ich morgen früh ins Schwimmbad fahren zur Wasserbalet.


    Louise ich hoffe der Krug geht bei dir vorbei und du bekommst es nicht.

    LG Regina
     
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @rechel: DAS hoffe ich auch!!!!!!

    Für Dich heute Guten Appetit und morgen fröhliches Planschen.....

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  5. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Heidschnucken,

    Zweiter Anlauf.......für ein gemeinsames Frühstück......:D
    Hoffentlich kommen uns keine Viren oder ähnliches dazwischen........

    Wann habt ihr denn Zeit?? Mir würde der 19.09 oder 20.09 gut passen. Vorher hab ich leider keine Zeit und in der Woche danach auch nicht.......

    Ganz liebe Grüsse

    Louise
     
  6. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Vielen Dank für die Besserungswünsche. Was ich nicht aus dem Kopf bekomme, ist das Bild vom Wasserballet.
     
  7. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Mädels,

    wo finden die Treffen denn statt? Erzählt mal :) ... wenns fahrtechnisch für mich ok wäre, dann würd ich auch gern dazukommen. ;)
     
  8. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo,

    wir treffen uns in Soltau in Cafe Chocolat.

    Habe dir mal einen link rein gestellt. Wenn du Fragen hast einfach stellen.


    http://cafe-chocolat-soltau.de/

    Lg Regina
     
  9. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Heidschnucken,

    Na, was ist denn mit euch los??

    Mit rechel hab ich mich auf den 19.09. geeinigt. Passt es bei den Anderen auch??

    Meeeerliiii, Aaaaanjaaaaa........Was ist mit euch??

    Liebe grüsse

    Louise
     
  10. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Louise,

    ich melde mich später noch mal.

    Ich möchte meine Freundin noch mal interviewen ob sie auch mitkommen möchte.

    So prinzipiell habe ich am 19. noch nichts vor.

    Ganz liebe Grüße auch an deinen Tiger

    von

    Anja
     
  11. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hi,

    am 19. würde es gehen bei mir.. ich bin dann aber ohne Begleitung.

    GlG Anja
     
  12. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Huhuuuh,

    Wunderbar!!!

    Also am 19.09. um 9.30h im üblichen Cafe. Ich freue mich!!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  13. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Wollen wir vor Weihnachten noch mal Frühstücken?? Oder seid ihr alle zu sehr mit Vorbereitungen beschäftigt??

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  14. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Können wir gerne machen
     
  15. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    das können wir gerne tun, ich bin mal so frei und stelle mal einige Daten rein zur Auswahl. Wie wäre es mit 5 oder 6.12, 10.12, 12.12 oder 17.12.2013.

    Der 07.12.2013 ginge auch da mein Mann arbeiten ist.

    LG Regina
     
  16. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin allerseits,

    Aaalsoooo, mir würde der 12.12. ganz gut passen. Oder wenn mein Göttergatte auch dabei sein soll/darf, dann der 17.12.

    Ich freue mich schon!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  17. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    würde beides gehen bei mir.
     
  18. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Ort:
    bad fallingbostel
    .

    Hallo Ihr,

    macht Ihr mal den Termin fest und schaue dann ob ich kommen kann.

    Zur Zeit mögen mich ja so einige Ärzte sehr gern und ich darf öfter hin. Am 17.12. kann ich nicht, da will mich die Ärztin der Leberambulanz sehen.

    Morgen muß ich zum Zahnarzt und so wie ich den einschätze, freut der sich auch mir noch Termine zu verpassen.

    Da ich aber ne ganz liebe bin, dürft Ihr auch ohne mich frühstücken. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Also bis denne
    die durchgeknallte silke

    P.S. Klar darf Vati Uwe mitkommen
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Entschuldigt bitte, dass ich hier mit etwas anderem reinplatze, aber mein LeGe hat seit Monaten sehr schlechte Leberwerte, (323), der Internist weiß nichts mehr, jetzt schreibst Du hier was von einer Leberambulanz. Wie kommt man dahin? Überweisung? Wo es hier eine gibt, werde ich durch Tante G. herausfinden. Bislang wusste ich das nicht.

    Vielen Dank.
     
  20. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Huhuuuh,

    nach langem Hin und Her, bin ich dafür, dass wir am 12.12. Frühstücken.

    Wie immer 9.30h in unser Lieblingsfrühstückscafé.......

    Ganz liebe Grüsse

    Louise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden