Medikan in der Klinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ducky, 11. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo medikan!

    Ich wünsche Dir, dass die Ärzte schnell die passende Therapie für Dich finden und es Dir bald wieder besser geht!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  2. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Medikan
    gute Besserung und werd schnell wieder
    gesund. Hoffe und wünsche dir, dass die Ärzte
    dir schnell helfen.
     
  3. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Hallo Medi,

    auch von mir ganz ganz schnelle und gute Besserung. Halt die Ohren steif....wird schon...:):):)
     
  4. took1211

    took1211 Guest

    Hallo medikan,

    ich wünsche dir gute Besserung.Kopf hoch,du schaffst es,wieder auf die Beine zu kommen.
    Die Ärzte werden ihr Bestes tun.

    [​IMG]

    LG took
     
  5. murmeltier123

    murmeltier123 Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bayern
    Auch von mir eine gute Besserung!


    besserung00081.gif
    murmeltier123
     
  6. chickenpox

    chickenpox Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Ort:
    in the middle of nowhere....
    tschakka!

    hey süße, auch von mir alles alles gute....gib nie auf, und tritt den docs mal in den A...dass sie dir helfen sollen.
    alles alles liebe vom hühnchen!
     
  7. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
  8. muc_micha

    muc_micha Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Im Süden von München
    Liebe Medikan,

    auch von mir die besten Wünsche - ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
    :pftroest:

    Es grüßt dich ganz herzlich
    die Micha
     
  9. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Liebe Medikan,


    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute
    und eine schnelle Besserung
    damit Du bald wieder nach Hause kannst.

    LG von Juliane.


    Liebe Ducky, vielen Dank für Deine Nachricht.
     
  10. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Liebe Medikan,

    gute Besserung wünsche ich Dir, und möge es dir bald wieder gut gehen.


    Liebe Grüsse von Bernstein:)
     
  11. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    Liebe Medi,


    auch von mir die besten Wünsche. Hoffentlich kannst du bald auf die normale Station verlegt werden,denn chatten ist auf der ITS ja sicher nicht drin,oder? :D



    Alles Gute für dich und bis bald ,

    Talea :)
     
  12. chaoskrümel

    chaoskrümel Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Gute Besserung

    [​IMG]
     
  13. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    liebe medi.

    werde schnell wieder gesund...

    gute Besserung.

    wünscht dir die puffelhexe
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    hallo Medikan
    auch von mir
    [​IMG]
     
  16. Stierfrau62

    Stierfrau62 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Genesungswünsche!

    [​IMG]

    Liebe medikan, auch von mir die besten Wünsche für eine schnelle Genesung, dazu vor allem ganz viel Kraft!

    Pass gut auf dich auf!

    Liebe Grüße
    Stierfrau62
     
  17. murmeltier123

    murmeltier123 Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bayern
    Wie geht es


    medikan?


    tulpenglitterlijn.gif

    Besorgte Grüsse

    vom murmeltier123
     
  18. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    Erst einmal vielen lieben Dank für die ganzen Wünschen.

    Bin jetzt auf der normalen Kardiologie. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, das Wasser loszuwerden. Soll nun noch mehr entwässernde Medikamente bekommen. Darf dieganze Zeit schon max. 1,5l trinken am Tag, das ist verdammt wenig. Meine Lippen platzen schon auf.

    Die Ärzte hier sind sich auch immer noch nicht sicher, was das Thorax-CT in der Lunge zeigt; ob einen frischen Abszeß oder eine chronische Entzündung. Sie haben jetzt gestern die Voraufnahmen aus Bad Oeynhausen angefordert.

    Insgesamt geht es mir also nicht wirklich viel besser. Selbst auf WC gehen bereitet mir Luftnot. Am schlimmsten ist aber der ewige Durst und dass ich das Zimmer nicht verlassen kann, weil es hierkeinen mobilen Sauerstoff gibt bzw. die kleine Flasche nur für max. 15min reicht bei meinem Ruheverbrauch. Und die große10l Flasche dürfen sie mir nicht mitgeben. Also hocke ich den ganzen Tag auf dem Bett und langweile mich zu Tode.

    Naja, genug gejammert. Irgendwie wird es weiter gehen eund irgendwann wird es wohl auch mal beser werden.
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ach Medikan,
    ich drücke Dich mal gaanz sanft. Kann mir sehr gut vorstellen, wie langweilig das für Dich ist. Hoffentlich finden die Ärzte bald etwas, was hilft, das überflüssige Wasser im Körper loszuwerden.
    Halt' die Ohren steif!
    Gute Besserungswünsche und -grüsse,
    Mimmi
     
  20. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    Liebe Medi

    Das hört sich ja alles nicht so prickelnd an. Die Ärzte werden sicher einen Weg finden,damit du das Wasser loswirst, dann wird hoffentlich auch die Luftnot besser werden.

    Und gegen Langeweile soll chatten ja helfen ;). Hast du denn wenigstens nette Mitpatienten? Ich würd dich ja besuchen,aber du bist zu weit weg von der Küste :(. Versuch dich ein wenig abzulenken,egal wie.......du weißt am besten,was dir gefällt.Ich drück dir die Daumen,dass es bald wieder aufwärts geht. Meld dich mal,

    liebe Grüße von Talea :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden