Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Sille67, 27. Oktober 2013.

  1. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Ort:
    bad fallingbostel
    Hi Ihr,

    wollte mal fragen ob zufällig hier jemand ist, der ab 08.11.13 in Bad Bramstedt rumgeistert??

    Ansonsten noch einen schönen Sonntag Abend

    Gruß Sille
     
  2. honesty

    honesty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Sille,
    ich 'geistere' schon ab Montag, 04.11. in Bad Bramstedt herum. Bin ganz neu im Forum und auch zum ersten Mal in der Klinik ( nicht Reha).
    LG
    die Trulla ;-)
     
  3. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hey Sille,

    na siehste, Du bist da nicht alleine........ Alles wird gut!!

    Ganz liebe Grüsse

    Louise (Mutti)
     
  4. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Ort:
    bad fallingbostel
    Juhu

    Hallo Trulla,

    schön, ich hoffe ich bekomme am 08.11. ein Empfang bereitet???????????

    Und @Louise, "ja Mama" alles wird gut :D
     
  5. honesty

    honesty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Empfang

    Hi Sille, einen Empfang kann ich dir ja nicht versprechen...aber wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja kennen...wär ja witzig!
    LG
    Trulla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden