Rheumelstreffen Münster und Umgebung

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kreimue, 21. August 2013.

  1. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Hallo liebe Münsteraner Rheumels,

    wer noch Lust, Laune und Zeit am 01.11.2013 um 17:30 Uhr hat ist herzlich eingeladen ins Extrablatt Salzstrasse zu kommen!


    Gruß kreimue
     
  2. Leni83

    Leni83 und Erika

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    60
    Ort:
    48291 Telgte
    heute 17.3o Uhr

    Ich schieb es nochmal hoch. .....

    heute abend um 17.30 Uhr
     
  3. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Hallo Leni, hallo DM80,

    ich fände unser Treffen heut Abend sehr schön. Ich hoffe wir wiederholen das. Ich durfte zwei sehr nette junge Damen kennenlernen. Danke

    Gruß kreimue
     
  4. Leni83

    Leni83 und Erika

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    60
    Ort:
    48291 Telgte
    schön war's

    Hallo kreimue,
    Hallo DM80!

    Mir hat es ebenfalls gut gefallen! Gerne wieder.
    Hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen.

    Liebe Grüße
    Helen
     
  5. DM80

    DM80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    MS
    Hat er "jung" geschrieben ;) Juhu, Geld gibts später, lach. Klar, können wir wiederholen
     
  6. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Ja ich habe Jung geschrieben!! Bin doch sehr erstaunt, das ich bei den U25 sitzen durfte und nicht in die Ü90-Ecke musste:)!!

    Gruß kreimue
     
  7. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Zum Zweiten

    Hallo an alle Rheumels aus Münster und Umgebung,

    wir wäre es mit einem Treffen in Münster?

    Wer Interresse hat, darf sich ruhig melden!!:top:

    Gruß Kreimue
     
  8. Assunti

    Assunti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Osnabrück
    Komme sohl aus osnabrück, aber bin mobil und mein tatendrang ist unermesslich somit immer gerne dabei, sagt einfach wann und wo. Nur dienstags kann ich nicht da habe ich reitstunde und die ist mir sehr wichtig. Glg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden