Wie lang hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von nicky84, 26. April 2013.

  1. streetdog

    streetdog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    15
    Hallo Nicki,
    das ist natürlich nicht so schön, dass du in der Kinderwunsch-Zeit jetzt auch noch so dolle Probleme mit dem Rheuma hast und dich ständig mit den Entzündungen und Schmerzen rumplagen musst.
    Ich denke aber, dass der Weg in die KiWu-Klinik der richtige war!
    Ich wünsch dir alles alles gute! Viel Erfolg und viel Kraft für die weiteren Schritte!
    Alles Liebe
    Streetdog
     
  2. streetdog

    streetdog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    15
    Wollte auch hier nur kurz berichten, dass unser Sohn am 29.08.13 geschlüpt ist. Er war 3220g schwer und 51cm groß. Natürlich ist es das hübscheste Baby das es gibt ;-).
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    [​IMG]

    so süüüüß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden