raum mainz?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von dassteph, 25. Oktober 2012.

  1. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Auch ein " Hallo Tina" von mir:)

    @ alle : Also bei mir geht auch der 6. und am 12. habe ich einen Termin um 20.00Uhr. Müsste dann um 19.30 weg.
    Dann kann Meenzer, Faustina, Krümel und sonst hat sich keiner gemeldet. Hat jmd Kontakt zu anderen? Oder sollen wir Freitag den 6.(um 18.00)einfach mal festhalten und wenn jmd dagegen ist, kann "Einspruch" erhoben werden:)

    ALSO wie sieht´s aus????
    Gruß Elli
     
  2. sunshine_75

    sunshine_75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr Lieben,

    ganz lieben Dank an euch.

    Sehr gerne würde ich zu dem Treffen im September schon kommen, aber leider gehts mir z. Zt. nicht so gut.
    Mittwoch habe ich Kontrolltermin (wg. der Hüfte) und dann wird auch nach meiner Wirbelsäule geschaut. Kann im Moment kaum sitzen und laufen ist auch nicht so dolle.

    Aber sobald es mir besser geht und ich fit genug für ein mehrstündiges Treffen bin, bin ich auf jeden Fall dabei. Freue mich schon drauf.
    Ihr scheint ja ein nettes Grüppchen zu sein. :)

    Wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß bei dem Treffen und habt ne schöne und hoffentlich schmerzarme Zeit.

    Ganz liebe Grüße

    Tina
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,
    ja, dann halten wir den 6.9. einfach fest!:top: 18h, wieder beim Gutenberg? Ich freue mich:).

    @Tina, ach schade, dass es Dir so schlecht geht.......aber das nächste Mal bist Du dabei!

    Hat jemand Kontakt zu Nachteule?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo, nein, kein Kontakt. Zu anderen auch nicht.
    Ja, gleiche Treffpunkt ist gut.
    Und ich freu´mich auch:top:

    Bis dann
     
  5. sunshine_75

    sunshine_75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Faustina,

    ja, das hoffe ich, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.

    Lieben Gruß

    Tina
     
  6. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    So bin wieder da :)

    Hallo an alle :),
    erstmal herzlich willkommen Tina :).
    Also wie ich sehe hab ihr euch auf den 6.9. geeinigt. Bin auf jedenfall wider dabei;).
    Ich schreibe nachher nochmal Cori und Nachteule an ob sie auch kommen können hab zwar keine Kontacktdaten probierbe es einfach mal hier per PN.
    Kann denn noch jemand vielleicht früher damit es sich auch für cori lohnt sie kommt ja von weiter her.

    LG Meenzer
     
  7. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    kurz

    hallo Meenzer,
    schön dass Du wieder da bist. Bin schon gespannt, was Du alles zu erzählen hast. Ich kann voraussichtic erst gegen 18.00 Uhr.

    LG kruemel
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    leider kann ich auch nicht vor 18h. Treffen wir uns dann wieder beim Gutenberg? Wo gehen wir dann hin?

    Gruß
    Faustina
     
  9. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Meenzer, na topfit??

    Hallo, ich könnte gegen 17.00. Aber nicht bis tief in die Nacht:vb_cool:
    Elli
     
  10. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Also 18 Uhr ist schon ok. Wolte nur fragen falls cori sich noch meldet.;)
    Treffpunk Gutenberg wie immer können ja dann schauen wohin wir gehen. Tippe mal das in der Stadt nicht viel los sein wird, da noch Weinmart am Wochenende ist.
    LG Meenzer
     
  11. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an allle wollte noch alle Informieren die beim letztenmal nicht dabei sein konnten.
    Also wir haben ausgemacht dieses Jahr wieder auf den Weihnachtmarkt in Mainz zu gehen. Das wollten wir in der dritten Dezember woche machen zb der 18.12 wurde als termin mal genannt.
    Bis dahin ist aber noch viel zeit als werde ich mitte November nochmal nen Anstoß machen damit wir uns auf einen terin festlegen können;).
    Das werde ich allerding in nen neuen Thama machen denke mir Treffen in Mainz oder Treffen Raum Mainz werden mehr leute darauf aufmerksam wie hier in raum Mainz.
    Werde das natürlich auch hier reinschreiben und nen Link dazu reinsetzten.
    Damit es auch jeder hier mitbekommt.

    Lg Meenzer
     
  12. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Danke Meenzer!:top::D
     
  13. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle ;).
    Also heute habe ich es mal endlich geschafft das neue Thema Treffen in Raum Mainz zu erstellen.
    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/56202-Treffen-in-Raum-Mainz
    bin mal gespannt ob der Link geht und ob die ganze Überschrift in Forum zu sehen ist.
    Habe noch ne kleine Einleitung für neue geschrieben :)
    Also schaut mal rein da seht ja auch der Termin für den Weihnachtsmarkt :) achja und zückt gleich mal die Kalender ob es noch passt :rolleyes:.
    Lg Meenzer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden