raum mainz?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von dassteph, 25. Oktober 2012.

  1. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi kruemel,
    dieses mal sind wir ja nicht soviele also können wir uns dann auch spontan beim Treffen endscheiden wohin wir gehen. Rheinstrand ist nen guter vorschlag :)
    Lg Meenzer
     
  2. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    ich muss leider absagen. Das nächste Mal dann vielleicht wieder.
    Viel Spaß Euch.
    Gruß Elli
     
  3. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Absage Treffen am 8.7.

    Hi Eli schade das du nicht kannst.
    So an alle Kruemel und ich finden es beser wenn wir das Treffen verschieben!
    Und einen neuen Tremin suchen wo wieder mehr leute können.
    Also ich schlage gleich mal die erste Septemberwoche vor wie sieht es da bei euch aus ????
    Da ich jetzt bald in Reha und dann im Urlaub bin kann ich nur kurz reinschauen also jeder kann nen termin vorschlagen wo er kann.
    lg Meenzer
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    bin wieder da. Schade, dass es nicht geklappt hat mit einem Treffen bei Euch. Also, bei mir ist die erste Septemberwoche okay, dann sind auch die Schulferien vorbei.

    @Meenzer: Gute Erholung und viel Spaß in Reha und Urlaub!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  5. AndreaSt

    AndreaSt Mamadrache

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo Nachbarn!

    so eben seh ich das es doch einige hier aus unserer Gegend gibt.
    Ich bin nur indirekt betroffen. Ich bin die Mutter eines Rheumakindes, das aber mittlerweile schon erwachsen ist.

    ich würde mich über Kontakt sehr freuen.
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Andrea,

    natürlich bist du herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns immer über neue Kontakte. Unser nächstes Treffen ist für September geplant und vielleicht hast du Zeit und Lust, uns kennenzulernen.:)

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  7. AndreaSt

    AndreaSt Mamadrache

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Bad Kreuznach
    das würde mich sehr freuen.
    vielen lieben Dank!
     
  8. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Von mir auch ein HALLO.

    @ alle: Ich habe auch in der 1. Sep-Woche Zeit. Würde mich auch freuen, wenn es wieder klappt.

    Gruß Elli
     
  9. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle :).
    @ Faustina danke für deine erholungswünsche die Reha war schön :).
    So nun an alle wann wollen wir uns nun mal wieder treffen ???
    Also schlage wiedermal paar Termine vor 3.09 ,4.09, 11.09 oder 12.09 wie sieht es da bei euch aus????
    Also holt mal euere Kalender raus und schaut wann ihr könnt:D.
    Wollte wieder zwei zeiten machen 16 Uhr für die die früh können und die anderen kommen um 18 Uhr dazu.
    Natürlich könnt ihr ja auch andere Termine vorschlagen ;).

    Lg Meenzer
     
  10. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    also, sowohl der 3.9. als auch der 4.9. sind okay bei mir, der 11.9. auch. Mittwochs bin ich sowieso in der Stadt, da könnte ich gleich dableiben. Oder wollen auf den Freitag den 6.9. gehen?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  11. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    wieder gelandet

    Hallo zusammen und herzliche Grüße auch an dich Andrea,

    ich bin gerade zurück und findes es super dass ihr schon neue Terminvorschläge habt. Ich glaube bei mir ist der 04. eher ungüstig,werde aber morgen, wenn ich wieder den Durchblick hier habe den Kalender checken und noch mal eine genaue Rückmeldung geben.

    LG kruemel
     
  12. AndreaSt

    AndreaSt Mamadrache

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Bad Kreuznach
    am 11.09. hab ich leider keine Zeit, weil ich da morgens einen Termin habe und nicht weiß wie fit ich nachmittags dann bin.

    alle anderen Termine dürften bei mir passen. Ich hab zwar einige Jahre in Mainz gearbeitet, kenne mich aber nicht wirklich aus dort.
    Von daher bräuchte ich einige näheren Angaben wo was ist.

    LG
     
  13. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich bin flexibel.
    @ Andrea : Gegenüber Theater und HDW. Vor MC Donald´s und Maredo. Also ein kultureller Treffpunkt;-)
     
  14. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle und noch herzlich Willkommen Andrea :).
    Also ich könnte auch am 6.9 macht bitte einfach einen Termin aus bin erst anfang September wieder da. Fahre nachher in den Urlaub :D.
    Vielleicht melden sich auch die anderen noch ist ja noch Urlaubzeit;).
    Schreib bitte noch ab wann ihr an den termin könnt damit die von weiterherkommen auch sehen können ob es sich lohnt;).
    Also noch viel Spaß beim Planen:D
    Lg Meenzer
     
  15. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Also, dann schreibt doch mal, wann Ihr könnt:

    Wenn ich den Durchblick habe, bleiben da noch der 3.,6. und 12.?
    Wenn Meenzer Anfang September aus dem Urlaub kommt, wird vielleicht der 3.bisschen knapp.
    Bleiben Fr. der 6. und der 12. ( Do?)
    Also wie sieht´s aus?
    Wer ist wieder dabei?
    Gruß Elli
     
  16. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Und bitte mit Uhrzeit dann gleich....
     
  17. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    bei mir sind der 6. und der 10.9. okay, allerdings kann ich donnerstags erst später, so ab ca 20h. Das macht aber nichts, ich kann ja später dazukommen. Freitags geht es auch früher, so ab 18h.
    Wie sieht es bei Euch aus?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  18. sunshine_75

    sunshine_75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Nachbarn,

    habe eben entdeckt, dass hier auch welche aus meiner Ecke sind.
    Wohne bei Bad Kreuznach.

    Wie ich gelesen habe, hattet ihr ja schon ein paar schöne Treffen.

    Nehmt ihr noch jemanden in eurer Runde auf?

    Liebe Grüße

    Tina :)
     
  19. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Tina,

    aber natürlich, herzlich willkommen!:) Ein Treffen ist für September geplant. Vielleicht kannst du ja dann schon dabei sein? Das wäre toll!

    @ all: wie sieht es denn nun aus bei euch zu den genannten Terminen?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  20. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    kruemel

    hallo an alle, grüß dich Tina,

    ich könnte am 06. und 12.09. Wenn alles klappt so ab 18.00 Uhr.

    LG kruemel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden