Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Hallo moni,

    wird schon klappen mit dem nicht rauchen, auch die 80 kg sind erreichbar. Braucht seine Zeit. Aber in 3 Monaten könnte ich an der Marke bereits kratzen. Ich sehe es nur verbissen. Wenn denn 4 Monate braucht, dann ist da so!

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    kreimue
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja genau kreimue.man soll e langsam abnehmen und nicht auf die schnelle.
    und eines ist ja auch mit 40 also so ist es bei mir gehtd as abnehmen sowieso langsamer und die medis dazu und und und.
    natürlich geht's aber man braucht viel mer Disziplin wie mit 20 da hatte ich 55 Kilos und as alles was ich wollte und wieviel ich wollte.
    wenn ich das heute mach habe ich 100 Kilos.glg.moni
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Bin wieder auf 76 kg gestiegen, obwohl ich mich wirklich sehr gehalten hab. Momentan lagere ich aber wieder Wasser ein, deshalb steigt das Gewicht wieder. :(
    Morgen stelle ich mich lieber nicht auf die Waage, denn wir hatten heute im Heim Sommerfest, da gab es zu viele gute Sachen. Und man soll ja bekanntlich die Feste feiern, wie sie fallen. :o
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde auch 63 Kilos.aber heute waren wir auf einen tagesausflug und wie nachtigall sagt man soll die feste feiern wie sie falln,auch ich habe heute gesündigt mit eis und torte naja wer weis was noch alles heute so kommt.glg.moni
     
  5. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Hallo moni,

    wenn ich heute noch so futtern würde wie vor 20 Jahren, wäre ich wahrscheinlich jeneseits der 250 kg. Damals habe ich aber noch schwer körperlich gearbeitet. Heute esse ist angepasst und bewege mich halt mehr "anders" (nicht gerade Sport). So lange ich mich noch wohl fühle, ist ja alles OK!! Und ein Leichtgewicht war ich auch nie. Früher habe um die 100 kg gewogen, aber locker eine Hosennummer kleiner. Von daher sind 80 kg schon ein gutes Ziel.

    So genießt das Wochenende und in der Woche kann man weiter abenehmen!!

    Liebe Grüße kreimue!!
     
  6. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Wird besser ...

    Hallo

    Glückwunsch zum Nicht Raucher -Kreimue-!!!
    Rauche auch seit sieben Jahren nicht mehr!

    Melde die Woche 114, 0 kg !

    Gruß an alle

    Thimo
     
  7. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    88,5 kg anstatt 89 kg, rauche immer noch nicht mehr :top:und die Kilos werden auch wieder verschwinden!! Also es geht dos. Brennnesseltee und Löwenzahnunkrauttee helfen. Natürlich auch chips und Gummibärchen weglassen!

    Ziel 80 kg. Laut BMI 72kg ist aber nicht erreichbar. 80 kg ist erreichbar!

    Liebe Grüße und schöne schmerzfreies Wochenende.

    Dieter
     
  8. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich war heute positiv erstaunt, dass ich innerhalb 1 Woche wieder um 1 kg auf 75 kg runtergekommen bin, obwohl ich nicht sonderlich auf das Essen aufgepasst hab. Aber ich nehme jetzt zum Entwässern ein Schüßler-Salz, die Nr. 10 "Natrium sulfuricum D6", das tut seine Wirkung, und das sogar zu der Zeit, wo es auf den Vollmond zugeht und wo man leichter zunimmt. :vb_cool:
    :top:
     
  9. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Also die Tees trinke ich nicht zum Entwässern, sondern zur Schmerzlinderung. Ich weiss mein Opa hat die immer getrunken. Der ist mit Rheuma immerhin 94 Jahre alt geworden. Ist aber schon 20 Jahre unter der Erde. Scheint wohl geholfen zu haben.

    Kreimue
     
  10. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Löwenzahntee hab ich noch nie getrunken, aber er ist gut für die Leber. Brennnesseltee ist ok, ich trinke immer Birkenblättertee. Aber da muss ich jeden Tag eine große Kanne davon trinken, dass es wirkt. Sobald ich aufhöre, lässt der Effekt wieder nach. Gegen Schmerzen hab mir solche Tees noch nie geholfen. Weil ich keine Lust habe, jeden Tag so viel Tee zu trinken, ist mir das Schüßler-Salz gerade recht gekommen. :vb_cool:
     
  11. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Super .....

    Hallo

    Melde die Woche 113, 3 kg!!!

    Das vernünftige Essen hat doch was gebracht und wenniger corti .....

    Gruß an alle

    Thimo
     
  12. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Ich habe diese Woche 75,2 kg. :D

    LG Anja
     
  13. Nanni63

    Nanni63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Habe diese Woche mit 73,0 kg angefangen.:)
    LG Nanni
     
  14. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde diese Woche 62,7.ma noch 5 Kilo dann wär ich zufried,
    aber ab morgn gibt wieder 5mg cortison,mals chaun was sich dann tut.lg.moni
     
  15. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @moni:
    Mit den Tipps in dem Buch, das ich dir kürzlich genannt hab, könntest du der Gewichtszunahme entgegensteuern. Es heißt, man könne das Kortison auch austricksen, dazu braucht es aber schon Disziplin, diese Tipps einzuhalten.
     
  16. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo Nachtigall.ja eine bnekannte hat es mir schon bestellt.ich hoffe es kommt bald das buch.lg.moni
     
  17. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Es geht abwärts...

    Hallo

    Melde die Woche 113, 1 kg !

    Gruß an alle

    Thimo
     
  18. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    88,5 kg. Es stagniert ist aber OK! Immer noch rauchfrei!

    Gruß kreimue
     
  19. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    ich hatte heute 72,3 kg.

    Mein Weight-Watchers Assistent hat mich darauf aufmerksam gemacht, das ich doch bitte langsamer abnehmen sollte..

    also nicht mehr als 1 kg die Woche.

    Das ich so viel abgenommen habe liegt allein an der vielen Bewegung in Köln. :D

    GlG

    von Anja
     
  20. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Hallo Zusammen,



    88kg anstatt 89 kg, rauche immer noch nicht mehr :top:und die Kilos werden auch wieder verschwinden!! Also es geht dos. Brennnesseltee und Löwenzahnunkrauttee helfen. Natürlich auch chips und Gummibärchen weglassen!

    Ziel 80 kg. Laut BMI 72kg ist aber nicht erreichbar. 80 kg ist erreichbar!

    Liebe Grüße und schöne schmerzfreies Wochenende.

    kreimue
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden