Hilfe! Kann kaum laufen u. will in 2 Wo. in Türkeiurl., Medis helfen noch nicht

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Gabi12, 3. Juli 2013.

  1. Gabi12

    Gabi12 Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Mittelhessen
    Bin wieder da...darf ja nicht in die schöne Sonne draußen, sitze aber auf der Terrasse :user:, ist aber ganz schön warm... endlich:vb_cool:.

    Also, habe das mit der Rheumaärztin abgesprochen, soll jetzt Cortison erhöhen, 3 Tage 30mg.., 3 Tage 25 mg.., 3 Tage..., 5 Tage............. dann solle ich mich vor'm Urlaub noch mal melden und sagen wie es geht. Cortison habe ich dann heute morgen erhöht, es geht mir deutlich besser.

    Leider hat mich die Ärztin über Arcoxia nicht richtig aufgeklärt (klar es gibt ja einen Beipackzettel), ich dachte, naja, nur nach Bedarf einnehmen, aber dann las ich, dass es durchgehend genommen werden soll. Also, wie sollte ich das denn dann einnehmen??? Jetzt nehme ich es nur, wenn das mit dem Cortison sehr nachlassen sollte.

    Meine Gedanken bezügl. "nicht mehr lange da zu sein..." kommen daher, dass ich vor 7 Jahren 3 Babys (davon 1x Trisomie 18!) in einem Jahr verloren habe ,:scrying: mein Vater unter schnell fortschreitender Demenz litt (u. a. mit 2 überlebten Lungenentzünd. u. Blutvergiftung) und da haben wir einiges mitgemacht, Tochter Arm gebrochen, Leistenbruch....vor kurzem Finger gebrochen, irgendwie gab es nichts mehr was positiv ausging u. ich jetzt lese, dass man von den Rheumamedis u. a. auch Krebs bekommen kann, eine hohe Wahrscheinlichkeit Herzinfarkt u. Schlaganfall zu bekommen, da wird man leider so negativ eingestellt. (Letztes Jahr bei meiner Lungenentzündung im KH wurde mir gesagt, dass ich evtl. eine chronische Lungenkrankheit hätte (COPD). Ich solle aber noch mal zum Lungenfacharzt, bis ich den Termin hatte, war ich echt neben der Spur. Woher solle ich denn eine COPD haben, habe z. B. nie geraucht, hatte auch nicht die wirklichen Symptome. Dann meinte der Lungenfacharzt nur, dass das absoluter Blödsinn wäre, ich hätte eine ganz normale Lungenfunktion...............puuuhhh.)
    Will es ständig ändern (meine Einstellung), schwupp, schon kommt was Neues dazu. Ist halt nicht nur wegen dem Rheuma früher dachte man immer "hach, das passiert mir nicht, aber falsch gedacht, es kann sich ganz schnell ändern...:uhoh:

    Schönen Sommersamstag:sunny:
    Gabi
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Gabi,
    da hast du ja wirklich viel zu tragen. Lass dich mal in Arm nehmen! :pftroest::knuddel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden