Stammtisch Ruhrgebiet - eine gemütliche Runde....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Feeline, 6. Januar 2012.

  1. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Hallo Ihr lieben.

    leider war ich beim letzten Treffen in Oberhausen nicht dabei .:mad: dachte aber immer an Euch.

    Die Reha brachte nicht den erwünschten Erfolg. Alles beim alten,außer andere Medikamente....

    Beim nächten Treffen bin ich wieder mit von der Partie ( freue mich schon drauf):):)

    Bis bald Geli ( wotti ) :):):top::top:
     
  2. Stolli

    Stolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich für euch, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet, konnte ja leider nicht dabei sein, da ich arbeiten musste. Wotti, schade dass dir die Reha nicht weiterhelfen konnte. Fahre in 14 Tagen wieder nach Bad Gastein in den Heilstollen; willst du das nicht auch mal versuchen? Mir hilft es immer sehr gut, bin zwar dann nicht komplett schmerzfrei, aber es geht mir wesentlich besser und ich habe dann weniger Schübe. Wünsche dir gute Besserung, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen:)

    Liebe Grüße an alle

    Petra
     
  3. morgaine3112

    morgaine3112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Junitrefen???

    Das Problem ist dieses verfluchte Wetter. Bei Feuchtigkeit ist alles aus bei mir... Aber es soll ja wärmer werden. Wann? WO???:vb_cool:
     
  4. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    10. Stammtisch

    Es ist soweit - hier der Termin für unser nächstes Stammtischtreffen:

    Freitag, 05. Juli 2013 ab 17:00 Uhr

    Meldet Euch doch bitte wieder zahlreich wer kommen kann und möchte.

    *Feeline*
     
  5. Wolke 7

    Wolke 7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Feeline,
    würde mich euch gern anschließen, wenn der Weg nicht zu weit ist!
    LG:)
     
  6. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr Lieben,

    Ob ich diesmal dabei sein kann steht noch in den Sternen. Leider geht es mir gerade gesundheitlich nicht gut, eine Baustelle hat sich aufgetan, mit der ich in meinem Alter noch lange nicht gerechnet hatte. Ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen, dafür ist das Thema zu privat. Werde also kurzfristig entscheiden müssen, ob ich dabei bin.
    Euch wünsche ich prophylaktisch schon mal viel Vergnügen beim Sommertreffen.

    Alles Liebe
    Hexchen
     
  7. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hallo ihr lieben,

    ich bin dabei, nur würde ich es schöner finden wenn wir diesmal woanders essen.
    Vielleicht beim Chinesen....Macht ihr doch auch Vorschläge, beim Apotheker habe ich alles durch was so mein Fall ist. Bis bald und liebe Grüße

    Birgit

     
  8. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Hallo zusammen..


    bin gerne wieder mit dabei .Tag gut ,Uhrzeit gut ,und woanders Essen wäre für mich auch OK Chinese wär auch Prima

    egal freue mich auf Euch alle.Und vielleicht kommt eine Neue dazu..:):):)

    Liebe grüße und bis bald Geli
     
  9. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo zusammen, bei mir wird es wohl nicht klappen, da ich in der letzten Juniwoche in Sendenhorst bin und operiert werden muss. Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, denn ich habe soooo große Angst. Hexchen, alles gute für dich! Und allen anderen viel Spaß beim Treffen! Liebe Grüße, Trivia
     
  10. morgaine3112

    morgaine3112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Stammtisch

    Das Datum klingt bis jetzt gut, aber vielleicht bin ich in Vreden... Wenn nicht, bin ich mal wieder dabei. Centro war okay, fand ich. Vielleicht findest Du auch was in Essen, Feeline... Das ist zumindest Ruhrpottmäßig zentral. :top:
     
  11. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Der Termin an Freitag, 05. Juli 2013 ist geplatzt !!!

    Wegen viel zu geringer Beteiligung findet kein Treffen statt.
     
  12. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr Lieben,

    wie schade das der Termin nicht stattgefunden hat. Bei mir geht im Augenblick garnichts, Mann im KH, ich selber auch krank und gleichzeitig in der Umschulung mit viiieeel Lernstoff... :hanged:

    Trotzdem möchte ich Feeline ganz herzlich danken das sie sich so viel Mühe macht, und ich bin sehr traurig das es offenbar diesmal so garnicht gewürdigt wurde. Feeline ich drücke Dich. :herz:
     
  13. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo zusammen,

    ich finde es auch schade und hoffe, dass es beim nächsten Anlauf wieder klappt und Feeline nicht müde wird einen neuen Versuch zu starten! Danke Feeline!

    Euch allen wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende und @Hexchen gute Besserung für dich und deinen Mann!

    Liebe Grüße
    Trivia
     
  14. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    10. Stammtisch

    Es ist wieder soweit, ich möchte das 10. Stammtischtreffen organisieren.

    Nachdem beim letzten Mal das Treffen wegen zu geringerBeteiligung ausgefallen ist, möchte ich diesmal keinen Termin vorgeben.

    Jeder der Lust hat und teilnehmen möchte, sollte seinenmöglichen Termin (gerne mehrere) nennen.
    Der Tag, an dem die meisten könnenwird unser nächster Termin.

    Vielleicht gelingt es ja auf diese Weise mehr als 3-4Personen an einen Tisch zu bekommen.

    Ich bin gespannt… meldet Euch.
    *Feeline*
     
  15. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hallo ihr lieben,

    mir ist eigentlich jeder Freitag recht. Allerdings kann ich nicht am Freitag den 13.09. Da bin ich mal wieder am schönen Bodensee.
    Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Birgit
     
  16. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Ich wäre auch wieder dabei, kann jederzeit ab 17 Uhr.... Würde mich freuen wenn es mal wieder klappt
     
  17. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Guten Morgen,

    irgendwie tut sich hier gar nichts.....schade
    :confusedbig:
     
  18. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    So, dann mache ich mal einen Anfang und schlage den
    4.10.13
    vor. Das ist wieder ein Freitag und möglicherweise haben einige an diesem Tag frei da es ein Brückentag ist... ? Vielleicht mag jemand einen Ort vorschlagen?
    Ansonsten wäre ich wieder für das Centro, dort gibt es jede Menge Auswahl an Gastronomie wo man sich gemütlich niederlassen kann...


    Alles Liebe

    Hexchen
     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr alle,

    ich kann immer dann, wenn ich jemanden habe der mich fahren kann

    und das ist, sofern mein Mann selbst nicht verhindert ist durch Termin oder Krankheit.

    Ich hoffe das mein Mann bis zum 3 Oktober wieder fit ist (er ist gestürzt und kann nun kaum laufen und kaum sitzen, da das gesamte li. Bein und die Hand ein sehr großen, feste Bluterguß hat) denn er hat da seinen runden Geburtstag, den er nur im klkeinen Kreis feiert.

    somit hoffe ich natürlich auch das er mich am 4 Oktober nach Oberhausen bringen kann.

    Ansonsten habe ich noch nix an den folgenden Freitagen im Kalender stehen.

    Die Zeit ab 17 Uhr find ich gut, da er sich dann doch noch etwas ausruhen kann wenn er von der Arbeit kommt.

    also, ich werde versuchen am 4 Oktober dabei zu sein und bringe evtl. noch eine weitere Betroffene zur Verstärkung des Stammtisches mit.

    ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wenig Schmerzen
    LG
    Elke
     
  20. Wolke 7

    Wolke 7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Ihr Lieben,

    würde auch gern mal kommen und euch kennenlernen.
    Da ich aber am Freitag am Knie operiert wurde, ist der 4.10. wohl noch zu früh für mich und bis nach Oberhausen werde ich wohl auch niemanden finden der mich fährt.
    Falls ihr das Treffen etwas näher an Bochum legen könntet, würde es vielleicht klappen. Ansonsten bin ich bei dem Treffen danach endlich dabei.
    LG:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden