Stammtisch Ruhrgebiet - eine gemütliche Runde....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Feeline, 6. Januar 2012.

  1. sternenzauber

    sternenzauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    düsseldorf
    Stammtisch Treffen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und würde gerne zum Stammtisch kommen.


    Wann und wo findet es statt?

    Alles Liebe


    Sternenzauber
     
    #241 21. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  2. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo sternenzauber,

    erstmal herzlich willkommen bei uns.

    Schau mal eine Seite vorher, da hat Feeline (unsere unermüdliche Organisatorin und gute Fee des Stammtisches Ruhrgebiet) einige Termine vorgeschlagen. Der Termin an dem die meisten teilnehmen können, wird es dann.
    Bisher hat es aus Gründen der Erreichbarkeit immer im Centro in Oberhausen stattgefunden, es liegt so ziemlich für alle in der Mitte und ist sowohl mit Auto als auch mit Bus und Bahn gut erreichbar.

    Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

    Alles Liebe
    Hexchen
     
  3. sternenzauber

    sternenzauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    düsseldorf
    Stammtisch Treffen

    Hallo Ihr Lieben


    eine wundervolle Woche:)


    Freu mich auf den Stammtisch, habe bis jetzt an allen Tagen Zeit.#



    Herzlichst


    Sternenzauber









    Hier dieTerminauswahl:
    03. Mai Freitag ab17:00 Uhr
    09. Mai Do-Feiertag ab 16:00 Uhr
    10. Mai Freitag ab17:00 Uhr
    17. Mai Freitag ab17:00 Uhr


     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    danke dir Feeline das du unermüdlich weiter Termin suchst und findest "!!

    Danke

    Ich kann am 3 Mai, evtl auch am 9 Mai (mein Mann hat am 7 Mai op an der Hand, daher evtl.)
    Am 10 Mai muss ich für KH alles fertig machen und packen und 17 Mai bin ich wohl noch im KH.

    Euch allen alles Gute und paßt auf euch auf!
     
  5. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr Lieben,

    Es tut mir leid das ich schon wieder absagen muss. Aber ich fahre im Mai in den grossen und eiige kleinere WE Urlaube. Ausserdem habe ich zu allem Überfluss auch noch eine WE Fortbildung. Am Donnerstag den 09.05. fahre ich nach Kiel.
    Ich hoffe sehr auf den Juni ab 14. Juni bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Vielleicht klappt es ja dann.

    Danke Feeline für Deine Organisation. Es tut mir ehrlich leid, wäre gerne mal wieder dabei gewesen.

    Alles liebe Euch bis dahin Joy/Katrin
     
  6. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    9. Treffen

    Einige Reaktionen sind ja bereits gekommen.....
    An alle die noch nicht reagiert haben... - meldet Euch doch bitte noch zu den Terminen.
    (Den 1. Termin am 03. Mai habe ich gestrichen - der steht somit nicht mehr zur Auswahl)

    Hier dieTerminauswahl:
    03. Mai gestrichen
    09. Mai Do-Feiertag ab 16:00 Uhr
    10. Mai Freitag ab17:00 Uhr
    17. Mai Freitag ab17:00 Uhr


    LG Feeline
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hi feeline,

    somit hat sich meine Zusage für den 3 Mai aufgelöst

    und nun hoffe ich auf den vielleicht Termin 9 Mai!!

    alles gute
     
  8. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hallo Ihr Lieben,

    @Feeline, danke für deine PN und das du nie den Mut für das ganze Organisatorische verlierst:top:

    Theoretisch könnte ich an allen Terminen, ob es in der Praxis funktioniert steht in den Sternen:o
    Heute hatte ich meinen langersehnten Termin in der Schmerzambulanz, die Morphine werden jetzt erst einmal
    rauf dosiert, in drei Wochen habe ich den nächsten Termin.

    Mein Problem ist immer noch das sitzen. Und der Weg bis Oberhausen und das sitzen dann im Restaurant, ich weiß
    nicht ob ich das schmerzmäßig schaffe. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder über Nacht.

    Wenn ich es wagen kann, dann stoße ich einfach dazu. Vielleicht ergibt es sich ja, dass mein Mann frei hat, dann bräuchte
    ich wenigstens nicht selber fahren. So eine Strecke konnte ich seit der OP ja nicht mehr fahren, da sich ja immer noch mein Bein
    verabschiedet und in einen tiefen Schlummer fällt.:mad:

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt

    Liebe Grüße in die Runde Katy
     
  9. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    @ Elke
    Sorry, tut mir leid, dass ich den Termin streichen musste - aber Du möchtest ja nicht alleine im CentrO sitzen, oder ;)


    @ Katy
    Ich hoffe sehr, dass Du schaffst vorbei zukommen, auch wenn Du nicht lange sitzen kannst.
    Ab und an möchte ich ein kleines Erfolgserlebnis haben und eine große Runde an unserem Stammtisch sehen ;)
     
  10. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr lieben Liebenden,

    ich könnte theoretisch an allen drei Terminen. Wobei mir der 9.5. eher unsympathisch ist weil ich dann eine zusätzliche Fahrt von daheim nach Oberhausen in Kauf nehmen müsste. Lieber wären mir der 10.5 oder der 17.5. 17 Uhr passt ebenfalls da mein Unterricht Freitags jeweils schon um 12 Uhr endet. Mittag futtern, frisch machen und umziehen, zum Centro fahren, ich denke ich könnte sogar so gegen 15 Uhr schon da sein...
    Auf alle Fälle schonmal ein dickes Dankeschön an Feeline für ihre unermüdliche Organisation. Freue mich auf unser nächstes Treffen.

    Alles Liebe
    Hexchen
     
  11. Stolli

    Stolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Stammtisch

    Hallo ihr Lieben,

    für mich wäre der 9. Mai klasse, weiss noch nicht, ob ich an den anderen Tagen arbeiten muss :vb_confused:; vielleicht klappt es ja, würde mich sehr freuen,
    euch alle noch mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße

    Petra
     
  12. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Termin Freitag 10.05.2013

    Es war wirklich nicht einfach diesmal :rolleyes:
    Jetzt endlich steht der Termin für unser nächstes Treffen:

    10.05.2013 Freitag ab 16:30 Uhr
    Centro Oberhausen

    Leider passt der Termin nicht Allen, SORRY.
    Dennoch hoffe ich, dass möglichst viele von uns teilnehmen können.

    *Feeline*

     
    #252 3. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  13. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Treffpunkt

    Hier noch der Treffpunkt:
    10.05.2013 Freitag ab 16:30 Uhr
    Im
    Centro Oberhausen Lokal "Zum Apotheker"

    Gebt doch bitte bescheid ob ihr kommt oder nicht, damit ich nicht „alleine“ dort sitze.

    *Feeline*
     
  14. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Ich bin auf jeden Fall da. Freue mich schon auf die Abwechslung!
    Liebe Grüße
    Hexchen
     
  15. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hallo ihr lieben,

    auch ich bin wie immer dabei und werde pünktlich da sein. Ich freu mich schon auf euch und wünsche mir das wir mal wieder ein paar Leute mehr sind.

    Bis Freitag LG Birgit

     
  16. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Göttergatte hat beschlossen am Freitag mitkommen zu wollen. Da er frei hat wird er mit unserer Fellnase nach Oberhausen kommen. Deswegen wäre es schön wenn wir diesmal draußen bleiben würden. Sie darf zwar mit rein müsste dann aber die ganze Zeit im Führgeschirr bleiben, das wäre doch gemein. Es dürfte niemand sie streicheln und sie würde alle ignorieren... Daumen drücken das das Wetter wieder besser wird!
    Liebe Grüße
    Hexchen
     
  17. Stolli

    Stolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Stammtisch Ruhrgebiet

    Hallo ihr Lieben,

    kann leider nicht kommen, muss arbeiten (Urlaubszeit):mad::mad::mad:.Wünsche euch allen eine schöne Zeit!Liebe Chris, hab vielen Dank, dass du dich immer
    wieder unermüdlich um alles kümmerst.

    Ganz liebe Grüße und nen ordentliches Pfund Gesundheit!!!!

    Petra
     
  18. Bine 1971

    Bine 1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    Hi,
    ich war ja laaaaange nicht wirklich on und war auch laaaange nicht bei Euren tollen Runden, aber würde morgen gerne (wenn auch nicht so ur lange, da wir eine Baustelle zu hause haben) für ein Stündchen zu euch stoßen;
    ich hoffe ich erkenne euch noch :vb_confused:
    Bin dann morgen ab 16.30 Uhr beim Apotheker
    LG Grüße und alles Gute bis morgen
    Bine
     
  19. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Treffen

    Leider sind wir nicht `zahlreich zusammen gekommen ´ - aber immerhin waren wir doch zu viert. :top:
    Und wir "4" hatten einen schönen Nachmittag/Abend mit einem genauso netten Gast :p

    Zwar war das Wetter nicht durchweg super, aber das hält uns als "harten Kern" nicht ab, immer wieder zusammen zu kommen und in einer gemütlichen Runde "zu klönen" :)

    Grund genug, dass 10. Stammtischtreffen zu planen :deal: ... "nach dem Treffen... ist vor dem nächsten Treffen :p


    *Feeline*
     
  20. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr Lieben,

    auch meinem Göttergatten und Fellnase Kelli hat es gut gefallen. Das Essen war wie immer super, die Runde gemütlich und ich freue mich auf´s nächste Mal. Sollte HexchensMann wieder frei haben, wenn wir das nächste Mal beim Apotheker sind, wird er sich erneut anschliessen um dann die "Apothekerpfanne" zu testen :D

    Auf ein Neues!

    Alles Liebe
    Hexchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden