raum mainz?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von dassteph, 25. Oktober 2012.

  1. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Hallo zusammen

    Also ich bin gerne wieder bei einem Treffen dabei - am 30. 04 kann ich leider garnicht. Mit den 23.04. muss ich erst noch mal abklären. Mir wäre ein Termin Anfang Mai eigentich lieber. würde aber versuchen sonst am 23. dabei zu sein. Wir können ja noch sehen wie sonst so die Resonanz ist.

    GLG und frohe Ostern
    kruemel:)
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    Meenzer, das ist eine gute Idee!:top: Allerdings ist der 23.4. für mich nicht so günstig, mir wäre es lieber an einem anderen Termin,aber wenn es für alle der günstigste Termin wäre, käme ich wenigstens kurz mit, ich habe an diesem Tag einige Termine. Deshalb wäre mir eine Woche später lieber.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag!
    Faustina
     
  3. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo, bei mir würde es auch theoretisch passen. Hängt ein bißchen von der Uhrzeit ab. Von Montag bis Freitag kann ich fast immer, wenn ich es rechtzeitig planen kann-wegen Arbeit und Kind.
    Also wäre dabei ;-)
    Frohe Ostern
    Elli
     
  4. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Also der 23.04 und 30.04 war nur nen vorschlag von mir ihr könnt natürlich auch sagen wann es euch besser passt ;).
    Es sollen ja soviel wie möglich dabei sein.
    Lg Meenzer
     
  5. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Treffen

    So ihr Lieben,
    ich habe nich mal in meinen Kalender geschaut
    23.04. wäre ok so ab 18.00 Uhr wäre ok ggf. auch früher
    30.04. geht nun doch allerdings frühestens um 18.00 Uhr vielleicht auch eher 18.30 da ich um 17.00 Uhr Rheumadoctermin habe.
    Ansonsten wären für mich auch:

    01.05. (ist das nicht auch ein Feirertag? dann könnten wir uns auch Mittags treffen, wenn das für Euch besser ist)
    02. und 03.05. ab 18.00 Uhr ok.

    Sollen wir gemeinsamwas Essen gehen? oder ins Alex? oder hat noch jemand einen schönen Vorschlag?

    Liebe Grüße
    kruemel:)
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    eigentlich wäre der 30.4. ganz gut, da ist der nächste Tag Feiertag und man könnte sich einen gemütlichen Abend machen ohne hetzen zu müssen. Der 1.5. ist auch nicht schlecht, für mich sind beide Termine okay.
    Donnerstags kann ich erst abends so ab 20h, dann käme ich eben später dazu.

    Wir könnten ja was essen gehen oder evt auch in eine Weinstube gehen? Da könnte man dann einen Tisch bestellen?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  7. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hört sich doch gut an...
    Feiertag ist nicht meine 1.Wahl, kann aber sonst an allen Vorschlägen. Ab 18.00 Uhr ist auch prima. Nur nicht am 7.Mai: PINK-Konzert ;-)
    Alex? Wahrscheinlich Café in Mainz? Bin nicht mehr ganz so "up to date"...ja,ja das Alter
    gruß
     
  8. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Mir wäre ein Treffen ab Nachmittag sehr recht, da die IC-Verbindung nicht ganz so toll ist, und ich abends recht früh zurückfhren müsste.

    Liebe Grüß von
    Cori
     
  9. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    kennt denn noch einer von Euch jemanden, der auch noch Interesse haben könnte? Und am 30. könnt Ihr doch bis jetzt alle, oder?
    @Krümel Wenn es Dir nicht zu stressig wird?!
    Oder wollt Ihr es lieber in den Mai verschieben?
    Gruß Elli
     
  10. Nachteule

    Nachteule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    ich hätte auch wieder Interesse, dabei zu sein. Habe allerdings gerade meine Termine nicht zur Hand. Grundsätzlich sind für mich Feiertage, Brückentage und Wochenenden nicht so günstig. Von mir aus können wir uns gerne schon tagsüber treffen.

    Auf ein baldiges Wiedersehen bzw. Kennenlernen :)
    Nachteule
     
  11. dassteph

    dassteph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    47
    hi
    wenn ich schon soo herzlich eingeladen werde, melde ich mich doch auch mal...
    am 30. könnte ich auch, nur ist die praktische umsetzung immer der knackpunkt für mich.... (pflegestufe, mobilität, begleitung, finanziereung)...
    hmmmm
    lg
     
  12. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi an alle :)
    wie sieht es nun aus wollen wir den 30.04 festhalten oder lieber nen anderen termin finden???? und was wolllen wir nun machen???

    @ cori hast du mal nach zugverbindungen geschaut??? wielange kannst du den???

    @ dassteph,
    schön das du dich noch hier meldest :).
    Darfst du mit deinen rolli nicht in den bus???
    Müssen nur schauen wo du dann mit rein kannst alex ist glaub ich für rolli geeignet:). Sonst würde mir nur noch das Proviantamt ( kenn ich nur vom Frühstücken) oder das Extrablatt am Schillerplatz (da bin ich mir nicht ganz sicher) einfallen.
    Weist du vielleicht noch was???

    Lg Meenzer
     
  13. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Hallo ihr Lieben,
    also lasst uns den 30.04.2013 ruhig festhalten. Wie gesagt ich kann erst nach meinem Doc-termin, aber vielleicht klappt das ja auch recht schnell.

    Lieben Gruß kruemel:)
     
  14. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    also für mich wäre der 30. 4. ideal. Bin da zwar auch den ganzen Tag unterwegs, aber dann schon in der Stadt.

    @dassteph, leider haben wir keinen VW-Bus mehr, da hätte ich dich und deinen Rolli locker rein laden können. So weiß ich auch nicht, wie du nach Mainz kommen kannst.:confused:

    Alex ginge, Extrablatt auch, Toiletten sind allerdings bei beiden im Keller, aber ich weiß nicht, ob man dort reservieren kann. Im Proviantmagazin geht das ohne Probleme, das wäre dann vielleicht eher was, wenn dassteph kommt.
    Was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  15. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    ich kann auch. Uhrzeit richte ich mich.Welcher Treffpunkt für einen Rolli gut ist, weiß ich leider nicht. Aber Proviantamt íst, glaube ich auch, alles eben. Auch gut mit Strassenbahn und Bus zu erreichen und Parkhaus auch daneben.
    Andere oder bessere Vorschläge?
    LG Elli
     
  16. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo :)

    Am 30. habe ich schon 2 Termine, die ich wahrscheinlich nicht verlegen kann. Werde es aber trotzdem versuchen :) Am 23.04. bin ich sowieso in MZ in der Uniklinik und hätte das gut verbinden können.
    Tja, wenn man wüsste, wie das Wetter sein wird... Vielleicht wäre es Anfang, Mitte Mai günstiger, d.h. "wettersicherer"?

    An Lokalitäten kenne ich mich in Mainz nicht wirklich aus. Im "Besitos" (leider Stufe(n) am Eingang) und im "Extrablatt" war ich bisher. Das "Extrablatt" ist mir nicht besonders in Erinnerung geblieben.

    20:39 oder bereits 18:45 müsste ich zurück ab Hbf.

    Ich würde mich so freuen Euch mal kennenzulernen :)

    Viele Grüße von
    Cori
     
  17. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    also, dann halten wir mal den 30. 4. fest. Um welche Uhrzeit sollen wir uns treffen und wo? Wer kommt denn alles?
    Sollen wir nun ins Proviantmagazin gehen? Das wäre vielleicht ganz gut und man ist von da aus auch gleich am Bahnhof.

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  18. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    also ich wäre dabei. Uhrzeit ist mir wurscht.
    Mir würde nur noch das "Haus des deutschen Weines" neben Theater einfallen...aber Proviantmagazin ist doch gut, sonst kommen wir ja nie zu einem Entschluß;-)
    @ Cori vielleicht klappt´s ja doch. Aber wenn das erste Treffen niemanden abschrecken konnte:D, dann gibt es bestimmt noch ein Drittes....
    @dassteph man hört nichts mehr von Dir? Wie sieht es aus mit Busfahren? Ist das möglich? Oder vielleicht kann Dich jmd von Familie/ Freunde ja mal fahren? Darf sich ja auch zu uns setzen;)
    Gruß Elli
     
  19. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    ja, HDW ist auch nicht schlecht, allerdings auch nicht grad billig. Da wäre die Bushaltestelle grad um die Ecke. Billig ist es aber nirgends. Also, wie ihr wollt, " Besitos" ist allerdings nicht so meins, gehe aber gern auch dahin mit.

    Wer kommt noch mit?

    @dassteph: vielleicht gibt es für dich doch noch eine Möglichkeit, zu kommen, das wäre doch schön!

    Gruß
    Faustina
     
  20. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Also ich bin dabei :)
    Mein Vorschlag wir treffen uns um 18 Uhr wieder am Höfchen vor der Gutenberstatur. Hat ja das letztemal gut geklappt ;).
    Beim Alex gibs glaub ich auch eine Tolette oben für rollifahrer wir sollten auf jedenfall uns noch einigen vohin und dann da nen tisch reservieren.

    @ cori hoffe das es auch bei dir noch klappt vielleicht können auch paar früher dann lernst du schonmal ein paar kennen ;).
    LG Meenzer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden