Enzündung im Lendenwirbelbereich bei RA

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von klappschanier, 25. März 2013.

  1. heron

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    21
    Inhaltsstoffe

    Der Hauptbestandteil ist Grüner Weihrauch dann noch andere pflanzliche Zusätze .
    500ml reichen für 5 Tage ,dann sollte schon eine deutliche Besserung da sein .man trinkt morgens und abends je 50ml.
    bis auf den bitteren geschmack keine nebenwirkung .um die entzündung dauerhaft niederzuhalten nehmen die araber ca 10ml morgens und abends weiter etwa über 1 jahr .in dem alten rezeptbuch steht wörtlich ,,,dann ist die gicht(gicht und rheuma wird gleichgesetzt)aus dem körper geflossen .wirkt genauso bei asthma und allen anderen auto-immun sachen .
    durchbricht scheinbar den teufelskreis ,entzündung ,entzündungsverbreitung ,belastung durch nebenwirkungen usw.sehr effektiv .stabilisiert das herz kreislaufsystem und den blutdruck .wir konnten alle die schmerzmittel absetzen ,und auch die blutdrucksenker .scheint da eh einen zusammenhang zu geben.rheuma -bluthochdruck -herz und gefäße und meist noch diabetis.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    und wo kriegt man dieses WunderMittel?
     
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    ...und was kostet es?
     
  4. heron

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    21
    kein wundermittel

    hallo puffelhexe ,es ist absolut kein wundermittel sondern bekämpft entzündungen nur effektiv weils offensichtlich an der richtigen stelle angreift .zu deiner frage :wir holen uns das aus den emiraten .und der preis ist sehr annehmbar einziger nachteil ist das rohmaterial ist nicht in großen mengen verfügbar .für wesentlich mehr als 1000 leute wirds nicht reichen .
    also für niemanden in der pharma ein geschäft
    ich hab noch proben ,wer will kann welche haben ,sind 200ml (sind kostenlos ,wäre blos nett wenn ich die versandkosten zurückbekäme).lieferzeit ist normal etwa 2-3 wochen .
     
    #24 29. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  5. Birnbaum

    Birnbaum Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Rheinpfalz
    @heron,
    hallo, da ich mich sehr für die Pflanzenheilkunde interessiere, möchte ich gerne von dir wissen, um welche Boswelliasorte es sich handelt und vor allem auch welche anderen "Beimischungen" sich in dem Produkt finden, und auch welches Auszugsmittel verwendet wird. Selbst habe ich schon indischen Weihrauch und auch afrikanischen Weihrauch probiert (teilweise geschmackliche Herausforderung!) das führte nicht zu einem gewünschten Ergebnis.
    Über grünen Weihrauch finde ich im Netz nichts Einheitliches und in meinem Lexikon finde ich auch nichts entsprechendes.

    Es ist bekannt, dass Weihrauch bei einigen Krankheiten helfen kann. Studien wurden durchgeführt bei M. Crohn, Polyarthritis, Neurodermitis und Glioblastom. Nie kam aber eine solche Heilungsquote dabei heraus, wie du sie beschreibst, wär ja gigantisch.
    Anwendung in der indischen Volksheilkunde : Arthritis, Bronchi-alasthma, als Expektorans, bei Durchfall und Dyspepsie,
    in der ayurvedischen Medizin: bei Blut-und Hauterkrankungen, Diabetes, Fieber, Erkrankungen der Geschlechtsorgane und Hämorrhoiden
    . ( Aus Lexikon der Arzneipflanzen und Drogen).

    Österliche Grüße
    Ulla
     
    #25 29. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  6. heron

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    21
    weihrauchsorten

    grüner weihrauch wird nur an wenigen bäumen in einem bestimmten gebiet an der omanischen genze geerntet .
    war immer schon für rein medizinische zwecke reserviert .der arzt hat ein überliefertes aufschlussverfahren .die beschreibung davon ist mindestens 600 jahre alt aber vermutlich wesentlich älter .ausserdem sind bestandteile von granatapfel und aufgrund eines gehrungsprozesses geringe alkoholmengen enthalten (verbietet der koran bei medizin nicht).das weihrauchharz ist wahrscheinlich wegen des kupfers im boden grün.und dieser besondere boden scheint auch für die etwas andere wirkstoff-zusammensetzung verantwortlich zu sein .kupfer bzw kupfersulfat erfordert von der pflanze eine spezielle überlebensstrategie.
    man merkt die wirkung etwa 5-8 min nach der einnahme .deutliches wärmegefühl an den entzündeten stellen .
    hab im vergleich dazu mal kapseln und tabletten ausprobiert .keine entsprechende wirkung.
    nachteil ist grüner weihrauch ist relativ teuer und man muss ihn direkt vor ort von den beduinen kaufen und sich damit auskennen
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hm,
    es gibt immer etwas,das nur in bestimmten Gebieten wächst
    oder beheimatet ist.
    Manchmal ist es Salz,manchmal angeblich bessere Weihrauch,
    als der den die Heimat bietet.
    Dann wieder Säfte,wo die Grundzutaten aus einem exotischen Land kommen.
    Ich selber habe schon einiges probiert und werde,wenn ich hier
    zulese immer skeptischer.
    Angeblich die der Geschmack doch ,hmm,war es fruchtig???
    Nee,es war der Geruch.
    Wenn Weihrauch nicht nach Weihrauch riecht,ist es für mich schon seltsam.
    Mer könne ja mal den Papst fragen,welcher Weihrauch
    so in seinem Dom als Duft (so nenne ich das jetzt) gesetzt wird.
    Letzendlich muss jeder selber wissen,wo er/sie sein Geld unterbringt.
    Selbst wenn ein Stück Würfelzucker hilft und mir ein Mensch das erzählt,
    freue ich mich generell mit.Ich hoffe nur der Zucker kommt dann nicht
    quer durch die Welt.Nun ja,viel Erfolg wünsche ich noch beim
    probieren,verkaufen und bestellen.
    Gitta,wie immer ziemlich blond.
     
  8. heron

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    21
    ums klarzustellen

    ich will hier nichts vekaufen ,skepsis ist duchaus angebracht .aber mal ganz simpel gefragt ,warum soll eine rezeptur die anscheinend schon ewig wirkt schlecht sein oder scharlatanerie ,nur weil sie aus einem anderen kulturkreis kommt .
    wir in europa haben vieles im mittelalter vergessen was in der antike bekannt war .und es gibt genug studien und forschungs ergebnisse bezüglich der wirksamkeit von boswellia säuren bei autoimmun erkrankungen.die heilkundigen im arabischen raum hatten die grundstoffe und die zeit die sache über hunderte von jahren zu entwickeln.übrigens grüner weihrauch hat selbst beim verräuchern eine zitronige duftnote.unsere pharma industrie macht auch nichts anderes als wirkstoffe nachzubauen .therapien wo mehrere medikamente eingesetzt werden sind auch nicht selten.
    alle die es bisher probiert haben ,sagen es hilft .probieren kostet nichts und nach 4 tagen weiß jeder selber ob es wirkt.
    Übrigens gitta weihrauchsträucher(boswellia)also echter weihrauch wächst bei uns garnicht .in den kirchen werden meist mischungen veräuchert (teils mit anderen harzen versetzt).
    aber man sollte nie über etwas urteilen was man nicht probiert hat .und wenn du möchtest schick ich dir gern ne probe und jedem anderen auch .testen und dann urteilen
     
    #28 30. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  9. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Aha, und die Proben verschickst Du aus reinem Altruismus?
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    heron. nix für ungut. und es ist auch
    nicht böse gemeint, aber mir ist aufgefallen,
    dass du hier bis jetzt im forum, nur Beiträge
    geschrieben hast, um weihrauch anzupreisen.

    ich denke mal, die Leute, die diesen weihrauch beziehen möchten,
    die schreiben Dich von sich aus an
    und fragen Dich direkt danach, wo
    sie es sich selber kaufen können.
    Adresse von der Firma und Telefon
    Nummer.

    außerdem würde ich persönlich von
    keiner fremden privatPerson eine
    Medikamenten probe annehmen.

    liebe Grüße von puffel
     
  11. heron

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    21
    hallo puffelhexe

    die proben könnt ihr von der deutschen aloa-vera gesellschaft in steinfeld anfordern ,
    die heilpraktikerin da berät euch auch .
    ich selber stell nix her und vertreib auch nix
    hab das mittel lediglich während meiner reisen entdeckt ,neben einigen anderen interessanten sachen .
     
    #31 31. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @Gitta, Weihrauchkapseln/Tabletten werden doch geschluckt, warum sollte das denn dann wie in der Kirche riechen (Weihrauch katholische Kirche)? Das Ganze hat auch nichts mit dem Papst und Co zu tun.

    Natürlich riechen die Kapseln zum schlucken nicht so, das ist für mich jedenfalls nicht seltsam und völlig logisch.
    Und wenn es nur zusätzlich ein bisschen hilft, was auch schon was wäre, warum nicht, wer es probieren möchte.
     
  13. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Wenn Safr Kapseln sind,muss ich mich wohl entschuldigen.
    Schönes Osterfest noch.
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Es gibt auch Weihrauchsalbe/creme ;)
    Wird auch nicht durch die Luft als Rauch geschleudert, wie in der katholischen Kirche. :D
     
  15. heron

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    21
    mal was zum lesen

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  16. heron

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    21
    und noch etwas

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Entzündungshemmende Mittel helfen nicht bei Rückenschmerzen, die durch Osteoporose und degenerative Veränderungen kommen, wie Osteochondrose, Arthrose und so was.

    Hab ich auch zusätzlich zu meiner entzündlich rheumatischen Erkrankung und da hilft Cortison oder sonstiges Entzündungshemmendes eben nicht.

    Gestern hatte ich solche Rückenschmerzen, wir waren einkaufen, konnte nicht mehr Aufrecht gehen, man das sah wieder aus. Dazu taten auch noch meine Füsse so weh, gut das es Einkaufswägen zum Festhalten gibt. :D Obwohl, die Hände schmerzten auch, am Liebsten hätte ich in den Kindersitz gewollt, aber nun, da pass ich ja nicht mehr rein.:D

    Aber hier gehts ja glaub ich um Entzündungen im Rücken.
     
    #37 31. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    hey lagune.

    ich weiß, das das nicht gegen Rückenschmerzen hilft.

    ich habe schlimme Allergien. und
    kann auch zb morphium nicht nehmen.

    ich weiß nun Grad nicht, was du mir
    nun genau sagen wolltest.

    entschuldige.
     
  19. heron

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    21
    da hast du recht lagune

    weihrauch in der richtigen dosierung und vor allem richtig aufgeschlossen ist hoch wirksam gegen entzündungen und auto imun reaktionen .meiner meinung nach wirkt es schneller und wesentlich effektiver als cortison selbst in hohen dosen .und was wichtig ist ohne nebenwirkungen .wie anders lässt sich das abklingen der entzündung nach 3 tagen erklären (79 jährige frau dick geschwollene fast unbewegliche hände )und das seit monaten trotz cortison .
    4 tage einnahme und die hände sahen wieder normal aus und waren voll beweglich .
    meine fußgelenke sind auch wieder normal und voll beweglich ,sollten versteift werden .die bg klinik kanns sich nicht erklären.schuppenflechte zb geht weg .
    also wenns entzündlich ist ,ist das zeug gold wert
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Naja, ich hab schon gelesen das du doch so mit Osteoporose usw, zu tun hast und da du jetzt hier geschrieben hast das Weihrauch dir nicht hilft. Wollte nur sagen das es bei nichtentzündlichen Rückenschmerzen ja auch nicht helfen kann, ebenso wie Cortison da nicht hilft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden