Fotowettbewerb Jan/Feb 2013 TREPPEN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 8. Januar 2013.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Und natürlich auch den 4.-, 5.-, 6.- usw. Platzierten!
    Unter den tollen Diamanten auch ein paar Brillianten - eine klasse Ausbeute :)

    Vielen Dank, kukana, für die Arbeit, Du Dir hier wieder gemacht hast! Das Du damit diesen tollen Wettbewerb immer wieder möglich machst!

    So, jetzt bin ich auch auf das neue Thema gespannt... und liege in den Startlöchern :)
     
  2. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497

    H
    erzlichen Glückwunsch
    an Moehrle und alle anderen Fotografen !! :petals:

    Die Treppe von Santorini war von Anfang an mein Favorit, trotzdem fiel mir die Auswahl super schwer...

    Aber wie immer ist nach dem Wettbewerb vor dem Wettbewerb...ich bin also schon gespannt auf das neue Thema!
     
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Fotografen,

    himmelhochjauchzend, zu Tode betruebt. Moechte mich, ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr wisst nicht, wie ich mich darueber freue. Natuerlich gratuliere ich allen anderen Fotografen herzlichst. Danke Kuki, wie toll Du das machst.

    Leider muss Juan am Freitag ins Krankenhaus fuer eine kleine Laseroperation. Muss bis Montag im KH bleiben. Das bringt natuerlich den normalen Wochenverlauf wieder durcheinander.

    Mein PC ist wieder neu eingetellt und sollte perfekt funktionieren. Scheinbar haben Leute aus der Gegend hier mein WIFI-Netz angezapft und davon profitiert. So musste viel geaendert werden, was ich nie alleine haette machen koennen. Neue Sicherheitscode etc. und auch die Geschwindigkeit von Internet ist wieder 100 % da.

    Nochmals ein grosses Danke und bin schon am Ueberlegen fuer das neue Thema.

    Alles, alles Gute
    Moehrle



     
  4. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!! :top:

    Ja, ich bin auch schon gespannt aufs neue Thema...

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  5. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Und lieben Dank an Kuki für die ganze Arbeit!!

    Noch ne Frage..
    Sollten eigentlich die, die am Wettbewerb mit Bildern teilgenommen haben, auch Punkte verteilen, oder ist das "freiwillig"?

    Tammy
     
    #65 12. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Tammy, jeder darf auch Punkte verteilen - nur nicht für die eigenen Bilder. Und jeder der sich die Fotos gern anguckt darf auch mit bewerten.

    GutNacht und Gruß Kuki
     
  7. pema44

    pema44 Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Erlangen
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Moehrle und BienchenSumm.

    Ich bin schon auf das neue Thema gespannt
     
  8. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Guten Abend, liebe Fotofreunde,

    nochmals herzlichen Dank fuer Eure Stimmen, hab mich echt wahnsinnig gefreut.

    Kuki, weiss nicht, ob das Thema schon einmal war; Historische Gebaeude, wie z.B. die Pyramiden oder der Koelner Dom, wuerde sagen, da passt alles rein, oder?¿

    Wenn nicht, dann habe ich noch eine andere Idee.

    Guten Nacht und liebe Gruesse
    Moehrle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden