Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Moin, aus dem verschneiten Schleswig-Holstein,

    Minus 4 Grad, Schnee ca.10cm, Sonne pur, ganz klare Luft (aber Frühling wär mir lieber)!!!

    LG Sabine
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    Schnee. Schnee. und Schnee.

    ich krieg richtig weihnachtliche Gefühle...

    Schneeflöckchen Weißröckchen...
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    es schneit immer noch.
     
  4. knuddelmaus

    knuddelmaus Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    349
  5. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    [​IMG][/URL]
    dreamies.de
     
  6. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Schnee...Schnee...Schnee....

    041.JPG

    Hallo Ihr Lieben, das ist Rambo, mein kleiner Terrier. Nach seinem Spaziergang im Schnee sieht er so verzuckert aus.

    Frühling! Wo bist du????????

    LG Olivia 0000220witzblume.gif
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    Soltau. minusgrade. die sonne brennt.

    perfekter halt. 3 Wetter taft.
     
  8. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
  9. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Winterliche Grüsse aus dem Norden,

    Schnee, Schnee, Schnee und Minus 4 Grad, brrrrrrrrrrrrrr.

    LG Bernstein
     
  10. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
  11. Albatros

    Albatros Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Freudenberg, NRW
    Strahlender Sonnenschein, blitzeblauer Himmel :vb_cool:

    NEIN, kein Frühling in Sicht, - 0,5° , seit gestern ca 15 cm Neuschnee :flake:


    Ich habe meine Zwiebelblumen (Narzissen, Tulpen, Muscari etc.) die durch niederschlaggeschützen Standort keinen Schnee abbekommen haben mit einer schaufel Pulverschnee zugedeckt, jetzt habe die es auch "warm" :rolleyes:
     
  12. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    strahlend blauer Himmel und Sonne pur, minus 2 Grad und viel Schnee
     
  13. cuma

    cuma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    RLP
    Hallo zusammen,
    hier im Rheinland Sonne bei -3 Grad.
    Im übrigen habe ich Frau Holle bis auf weiters meine Freundschaft gekündigt, ich mag jetzt lieber den Frühling haben.
    Euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Cuma
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Machen wir eine Sammelkündigung? Ich bin dabei!
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nein, neuen Schnee haben wir nicht bekommen. Es gibt noch genug "Alten", der aber so langsam von der Sonne aufgegessen wird. Wir haben fantastisches Winterwetter mit tiefblauem Himmel und strahlendem Sonnenschein - schon den ganzen März. Die Tage sind unglaublich hell dadurch. Allerdings ist es nachts immer sehr sehr kalt. Das geht so bis -16° runter. Besser jetzt kalt als im April oder Mai.....

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  16. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Wieder Winter

    Heute minus 5 Grad, die ganze Nacht durchgeschneit, ca. 30 cm Neuschnee gefallen und es hört nicht auf :mad:

    LG Bernstein
     
  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    In Mittelhessen zum Glück kein neuer Schnee mehr.
    Heute Mittag sogar plus 7 Grad.

    :)
     
  18. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo, ihr Wetterfrösche

    Heute morgen 0 Grad, bedeckt und zum Glück kein Schnee.:top:

    LG Bernstein
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Seit 5 Wochen haben wir jeden Tag Sonne pur, allerdings ist es noch immer viel zu kalt. Man sagt, es sei 10 Grad kälter als "normal"!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich war vorhin Einkäufe machen und es waren nur 2 Grad und ein eiskalter Wind, für heute bewege ich mich nicht mehr nach draussen. Die Gänse dir vorige Woche hier flogen, flogen eindeutig Richtung Süden! Und früher hatten wir bis zu Ostern / April noch Schnee.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden