Berliner Treffen im Frühjahr 2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von mimi67, 1. Januar 2013.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    viele liebe Grüße an alle von Hada1712, :) wir haben eben zusammen telefoniert und sie freut sich schon auf unser Treffen.

    Ich fasse nochmal zusammen, vielleicht möchte sich noch jemand anschließen :top: :

    Montag, 25.03.2013 um 18 Uhr im Blockhouse in der Friedrichstraße:

    http://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-friedrichstrasse/

    1. mimi67
    2. Cori
    3. BienchenSumm
    4. Mieze1960
    5. Martha64
    6. Hada1712
    7.
     
    #41 23. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  2. carocat

    carocat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    :oHallo mich gibt es auch noch!
    Sorry, ihr kennt mich ja schon...wenn es mir nicht so toll geht, ziehe ich mich zurück.
    Tut mir echt leid und werde versuchen daran zu arbeiten...ganz wirklich:rolleyes:
    Ihr seid ja gut Informiert gewesen, dass ich im Krankenhaus war...nun bin ich seit 10 Tagen raus.
    Mir geht es jetzt wieder etwas besser. Der Versuch mit der umstellung auf Arava ist total in die Hose, auf Toilette und sonst wo hingegangen:(
    Habe extreme Apetittlosigkeit (das am Anfang echt supi war..erst 3,5 Kilo weg dann nochmal 3Kilo) bin dadurch nach 4Jahren endlich wieder unter 70 Kilo
    ...HiHi 66 um genau zusein :cool: allerdings war ich dadurch so schlapp und fertig, dass ich nix mehr auf die Reihe bekommen habe. Nun wurde Arava gleich wieder abgesetzt aber es dauert halt bis das Zeug aus dem Körper ist. Habe immer noch kein Apetitt und muss das Essen regelrecht neu lernen.
    Aber ich bin wieder ganz gut auf den Damm:)
    9/10.03.13 bekomme ich meine süße Welpen Hündin Mia :D und deshalb muss ich sehen ob ich am 25.03. kommen kann!
    Also von mir ein vielleicht! Danke an all die lieben Worte, die mich seit unseren letzten Treffen erreicht haben...es tut wirklich gut! Habe dann aber immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mich nicht melde, Linde kennt das ja von mir...sorry nochmal dafür aber ich hasse es zu Jammern...ich möchte lieber, dass Ihr mich als die lustige verrückte Caro seht, die ich sonst bin!
    1. mimi67
    2. Cori
    3. BienchenSumm
    4. Mieze1960
    5. Martha64
    6. Hada1712
    7. Carocat (evtl.)
    MIA.jpg Meine Mia :petals:

    also vielleicht bis zum 25.03.13
    Eure verrückte Nudel Carocat
     
  3. moppelleo22

    moppelleo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Hallo alle miteinander

    Ich weiß bin nicht sehr oft hier, aber es gibt mich noch. Hab immer Probleme diesen Beitrag zu finden. Sorry.
    Aber wie sieht es aus, habt ihr noch einen Platz für mich, würde auch gerne mit dabei sein. Wenn es Euch Recht ist.
    Ansonten geht es mir soweit gut, na ja mit kleinen problemen halt. Sagt bitte bescheid ob ich auch kommen darf. Würde mich freuen. Liebe Grüße an alle Cony
     
  4. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    @Caro
    Na klar, kennen wir dich und ich denke mal, es nimmt dir keiner übel, wenn du dich manchmal zurückziehst. Wir wissen ja warum.
    Ich kann es auch nachvollziehen, wenn's mir richtig dreckig geht, bin ich auch am liebsten für mich.
    Aber nun freu ich mich, dass es dir ein bisschen besser geht.
    Und dein Hündchen sieht ganz süß aus, das würde ich ja auch gerne mal kennenlernen...
    Ich hoffe, es klappt mit dem Treffen und drück dich mal ganz doll :knuddel:

    @ Moppelleo
    Liebe Cony, natürlich darfst du!!!
    Ich freu mich sehr, dass du kommen möchtest. Wir werden uns einen schönen Abend machen...
     
  5. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    Der Hund von Carocat sieht ja süß aus, au warte! Jetzt ist es nicht mehr lange hin, bis wir uns treffen, ich freue mich schon! Ich War in den letzten Tagen leider auch nicht so frisch... aber ich gebe nicht auf, Ehrensache! Den Tisch bestell ich dann mal für 10 Leute, dann kann nichts schief gehen, und wegen der Rollstühle brauchen wir ja eh reichlich Platz, gelle? Macht euch noch ein schönes und friedliches Wochenende.
     
  6. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Bald ist es soweit, deshalb schubs ich das Thema wieder nach oben.
    Wir freuen uns auch über jeden Neuzugang!
    Hier noch mal Termin und Link:

    Montag, 25.03.2013 um 18 Uhr im Blockhouse in der Friedrichstraße:

    http://www.block-house.de/block-hous...edrichstrasse/


    1. mimi67
    2. Cori
    3. BienchenSumm
    4. Mieze1960
    5. Martha64
    6. Hada1712
    7. Carocat (evtl.)
    8. whosperfect
    9. moppeleo22
    10. Merre?

    Ich freu mich schon auf Euch!! :beerchug:
     
  7. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    ...und nochmal "schubs", damit es auch mehr Berliner Rheumis sehen...;)

    Liebe Mimi, vielen Dank, dass du dich um die Reservierung des Tisches für uns kümmerst!!
     
  8. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    Ja, mach ich nächste Woche!
     
  9. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Mein Mann und ich sind gerade auf der Suche nach einem Restaurant, wo wir an unserem 31. Hochzeitstag essen gehen wollen.
    Dabei bin ich auf das "Munch's Hus" in Schöneberg gestoßen, ein Restaurant mit norwegischen Spezialitäten.
    Beim Lesen der Speisekarte ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen, es gibt viele leckere Fischspezialitäten, Elchbraten...
    Die Preise liegen im mittleren Bereich, Hauptgerichte gibt es ab 11 €. Das finde ich nicht zu teuer.
    Das Restaurant ist behindertengerecht ausgestattet, auch für Rollstuhlfahrer geeignet und sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen.
    Wäre das nicht mal eine tolle Option für ein weiteres Treffen?
    Auf jeden Fall werden mein Mann und ich es demnächst testen und dann berichten.

    Schaut Euch mal den Link an:
    http://www.munchshus.de/index.html

    Einen dicken Knuddler schickt Euch das Bienchen :knuddel:
     
  10. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    So, Tisch ist bestellt! Bis dann! Ich freue mich!
     
  11. Kossi

    Kossi Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle,

    sorry ich war mal wieder lange nicht online..... ich finde es klasse das ein jetzt doch regelmäßiges Treffen stattfindet. Leider kann ich am 25.03. nicht mit dabei sein. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß dabei.

    @ BienchenSumm: das "Munch's Hus" kann ich nur empfehlen, genau das richtige um einen Hochzeitstag zu feiern und dann noch den 31. - nur glaube ich mich zu erinnern, das das nicht barrierefrei ist... die Toiletten waren eine Treppe tiefer (kam mich aber auch irren)...aber teste es aus und ich bin neugierig was du berichtest :)

    Dann wünsche ich allen eine gute, schmerzfreie Woche und bis bald mal wieder...
     
  12. Rinali

    Rinali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Finds super das ihr euch regelmäßig trefft!! Ich komme auch aus Berlinund würde mich gerne anschließen, wenn´s möglich ist;)!
    Wäre gern beim nächsten mal dabei!

    LG

    Rinali
     
  13. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    @ rinali
    Komm doch einfach am Montag dazu! Ein Plätzchen wird sich auch für dich schon finden :)
     
  14. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Genau, warum denn warten?
    Platz ist in der kleinsten Hütte...:vb_redface:
     
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @bienchenSumm

    http://www.munchshus.de/restaurant.html
    ist einnorwegisches restaurant

    das restaurant ist behindertengerecht hab mal geschaut:

    Behindertengerecht
    Unser Restaurant ist behindertengerecht gestaltet.
    Ein eigener stufenloser Eingang auf der Rückseite des Restaurants
    ermöglicht es auch Rollstuhlfahrern, bequem ins Restaurant zu gelangen.
    Außerdem gibt es bei uns eine Behindertentoilette.


    und die speisekarte im pdf format
    http://www.munchshus.de/download/weihnachtsmenue.pdf

    ich werde es am montag nicht schaffen, tut mir leid.

    liebe grüße vom sauri

     
  16. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    Schade, Sauri, aber dann beim nächsten Mal, nicht? Bis dahin ist auch der Schnee weg und du kommst besser zurecht. :)
     
  17. Rinali

    Rinali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Berlin
    Ich würd ja total gern kommen am Montag, aber da haben wir Besuch von Außerhalb!
    Hoffe das es bis zum nächsten Treffen dann nicht mehr so lang ist!

    LG

    Rinali
     
  18. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    Schade, aber dann geht es natürlich nicht. Aber du wirst sicher nicht so lange warten müssen, denn wir treffen uns ca. Alle 3 Monate. Dann ist das Wetter eh besser. :D
     
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo

    ja der schnee ist echt blöd....
    hab mich letzte woche zweimal hingepackt, allerdings beim treppen hochlaufen.:D
    aber das konnte ich schon immer gut.

    leider gehts meiner mama nicht gut und sie hat zum 10.04. ein termin in die
    kardiologie der charitè , nur es geht ihr einfach nicht gut. bekommt schlecht luft,
    mit starken schmerzen im brustkorb, unwohlsein. da muss ich mich zur
    verfügung halten falls sie nun doch vorher ins krh geht. heute früh wars fast
    soweit. von daher kann ich bis zum 10.04. nur meine arzttermine wahrnehmen.

    aber wir treffen uns schon noch, so ist nicht.:)

    wünsche euch viel spass!

    sauri
     
  20. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Och, schade...
    Ist doch klar, dass du dir Sorgen um deine Mutter machst.
    Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Da behalten wir mal das Munch's Hus im Auge.
    Sauri, vielen Dank für die Info. Dann könnten wir alle dahin gehen/rollen.
    Ich glaube, im Sommer kann man auch draußen sitzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden