Stammtisch Ruhrgebiet - eine gemütliche Runde....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Feeline, 6. Januar 2012.

  1. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hallo ihr lieben,

    ich werde am 15.03 pünktlich wie immer draußen "Zum Apotheker" sitzen. Ich freu mich schon auf euch.......

    Bis dann und liebe Grüße
    Birgit
    :1syellow1::1syellow1::1syellow1::1syellow1::1syellow1::1syellow1:
     
  2. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Treffen

    Auch ich werde kommen !:vb_redface: ob Ihr wollt oder nicht :):):):):).

    freue mich auch Euch wiederzusehen.:top:


    Liebe grüße an Euch allen.
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich kann noch nix sagen!

    Ich muss am 4. März in die Lungenfachklinik, wie lange sie mich dort behalten werden weiß ich nicht, kommt auf die Diagnose an und wie und ob man mir helfen kann.

    und dann wartet noch eine Multimordale Schmerztherapie Klinik auf mich, dort soll ich auch statinär bleiben, sie wollen dort schauen ob sie mir wegen der Probleme und schmerzen bei der Spinalkanalstenose in der HWS, und der Nervenblockade in der LWS helfen können.

    sollte ich aber aus der einen Klinik raus sein und in der anderen noch nicht drinnen, werde ich auch versuchen da zu sein!

    wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen!

    Also ich sag erst mal bis bald, paßt auf euch auf
    und so wenig schmerzen wie möglich wünsch ich euch

    lieben Gruß
    elke
     
  4. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Hallo Elke !

    das sind ja nicht so schöne Nachrichten von Dir .Wünsche Dir alles Gute für deine Untersuchungen.

    Das Dir schnell geholfen wird . Und alles Gut wird !!!:top::top:

    :top: halt die Ohren steif.

    liebe grüße Geli:)
     
  5. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Niedersachsen
    Treffen

    Hallo Ihr Lieben,

    Die Uhrzeit wird für mich schwierig, denn eigentlich muss ich bis 16 uhr arbeiten. Evtl. kann ich einen Kollegen überreden 1 Stumnde für mich zu übernehmen :) Ich arbeite daran, aber kann nicht fest zusagen.

    Danke an Feeline für die Organisation, Du machst das wirklich toll. Ich finde es super das sich jetzt wirklich so langsam ein kleines Grüppchen gebildet hat und Leute regelmässig teilnehmen. :)

    LG Eure Katrin
     
  6. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo ihr Lieben,

    Auch ich möchte gerne kommen, kann aber noch nicht sicher zusagen. Zuviel passiert in der letzten Zeit bei mir...

    Liebe Grüße
    Hexchen
     
  7. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Nun dann hoffen und wünschen Wir ,das es klappt und Du mit dabei bist ....

    Alles gute ..:)


    lg wotti
     
  8. Stolli

    Stolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Hallo ihr Lieben,

    hatte mich schon so auf euch gefreut, kann aber leider nicht kommen, da ich arbeiten muss (die Grippewelle hat zugeschlagen!!!):

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und alles Gute, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, ich gebe die Hoffnung nicht auf.:):):)

    Bis dahinne

    Petra
     
  9. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    also ich habe vor zu kommen.

    Freue mich auf euch, liebe Grüße
    Trivia
     
  10. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Niedersachsen
    Mich hat die Grippe erwischt :(

    Doktore mitlerweile seit 2 Wochen damit rum. Nur langsam geht es besser.

    sorry hoffen wir aufs nächste mal.

    LG Katrin
     
  11. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Freunde,

    juhuu, ich werde auch da sein. Freue mich auch nachher.

    Grüße
    Hexchen
     
  12. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    zu Fünft...

    Trotz einiger Absagen werden wir heute wieder zu "Fünft" sein.

    Ich freue mich... bis später :D

    *Feeline*


     
  13. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Ich werde mich ein klein wenig verspäten. Bin erst so gegen 5 da, weil ich mit dem Zug kommen muss... Freu mich
     
  14. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    Juhuu,

    komme gerade frisch vom Rheumatologentermin und habe überraschend beide Knie gespritzt bekommen :eek:
    Werde aber gleich dennoch anhumpeln :top: @Hexchen: schön, dass du auch kommst!!!
    Bis gleich,
    Trivia
     
  15. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Unsere Stammtisch !!!

    Hallo ihr lieben! bin seit kurzem wieder Zuhause .Hoffe das auch von Euch bald zu lesen.:)Es war mal wieder toll mit Euch .Wir können über alles Reden ,was für jeden von uns, wohl auch wichtig ist .Die Zeit rennt wenn wir uns Treffen immer sehr schnell. Freue mich schon auf das nächste mal mit Euch ihr Lieben:) Wünsche jede von Euch ein schönes Wochenende und schöne Ostern.:knuddel: seit lieb gedrückt Geli !!!
     
  16. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo zusammen,

    auch ich bin nach unserem schönen Abend und nach dem Konzert wieder gut zu Hause angekommen. Zwar bin ich jetzt noch total fertig, aber glücklich!
    Phillip Poisel hat eine unverkennbare, sehr eigene Stimme. Durch seine Nuschelei sind die Texte zwar etwas schwer zu verstehen, aber die Melodien sind soooooo schön. Die Lieder gehen mitten ins Herz und haben wahnsinnig viel Gefühl! :herz: Keine riesen Technik, sondern liebevolles, in handarbeit selbstgestaltetes Bühnenbild wie im Märchen!

    Feeline, danke fürs Organisieren unseres schönen Treffens!

    Bis zum nächsten mal
    Trivia
     
  17. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war gestern erst gegen halb 11 zuhause. Auf dem Heimweg fing es plötzlich an sehr heftig zu schneien und kaum kamen die ersten Flocken runter konnten 90% der Autofahrer nichtmehr fahren... :vb_confused: :vb_confused:
    Es war ,wie immer, sehr schön und ich habe den Abend sehr genossen. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

    Alles Liebe
    Euer
    Hexchen
     
  18. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    9. Stammtisch-Treffen

    Stammtisch-Treffen

    Nach Ostern undden Ferien wird es Zeit einen Termin für unser 9. Treffen zu finden. Nachdemdie Gesundheit und das Wetter in den letzten Monaten viele von uns gehinderthat, hoffe ich, dass wir zum nächsten Treffen wieder zahlreich zusammen kommen.
    Im vergangenenJahr war der Feiertag (Vatertag) ein willkommenes Datum mit tollem Wetter.Vielleicht schaffen wir es diesmal auch wieder, dass die die selten dabei sindan diesem Tag können und kommen.

    Hier dieTerminauswahl:
    03. Mai Freitag ab17:00 Uhr
    09. Mai Do-Feiertag ab 16:00 Uhr
    10. Mai Freitag ab17:00 Uhr
    17. Mai Freitag ab17:00 Uhr


    Zahlreiche Reaktionen sind wieder erbeten.

    Liebe Grüsse *Feeline*
     
  19. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Stammtisch

    Hallo Feeline!!

    Leider werde ich zu keinem dieser Termine dabei sein können.

    Bin dann in der Reha " schade" Wünsche Euch auf jeden fall schon mal einen schönen Nachmittag mit ein bischen,oder
    viel Sonne..

    liebe grüße an alle ! Geli
     
  20. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr Lieben,
    huhu Feeline,

    ich werde erst in 11 Tagen erfahren, wie es in der Massnahme ablaufen wird und wie lang meine Tage sein werden. Vermutlich wird 17 Uhr zu früh sein, da der Unterricht bis 17 Uhr gehen könnte... Werde mich aber noch rechtzeitig melden um Euch Bescheid zu geben wie es bei mir weitergeht.

    Liebe Wotti, wie schade das Du fehlen wirst. Ich wünsche Dir aber eine gute Reha und vor allem die Erholung die Du brauchst.
    Alles Liebe
    Hexchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden