Nordrhein-Westfalen Köln Brunch im Januar/Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 11. Januar 2013.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Vielen Dank, Almarantha!
    Ich will nicht wissen, wie es mir morgen Abend geht, wenn ich wieder zu Hause bin... :-( Viel schlechter kann es allerdings nicht sein ;-) Aber egal, der Tag wird auf jeden Fall schön :)

    Um wieviel Uhr bist Du in Köln, Käferchen? Ich um 10:05 Uhr.
    Bis morgen!

    Ja, Kukana, eine gute Idee :) Lass' uns morgen Brainstorming machen.
    Ich freue mich :)

    Viele Grüße von
    Cori
     
  2. Schwiecker

    Schwiecker Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Köln
    Brunchen

    Hallo Kuki,

    ich muß leider absagen,habe Dir in einer privaten Nachricht geschrieben um sicher zu gehen das Dich die Nachricht erreicht. Meine Hündin ist krank mit einem Magen darminfekt. Ich hab eine turbulente Nacht hinter mir und lasse sie nicht alleine.

    Wünsche allen viel Spaß und hoffe sehr das sich für mich nochmal eine andere Gelegenheit des Kennenlernens und des Austausches ergibt. Viel Spass beim brunchen.

    Viele Grüße

    Geli
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Da hoffe ich doch dass es deinem Hund bald besser geht. Und du kommst dann beim nächsten Mal mit.

    DEn anderen sage ich: bis gleich.
    LG Kuki
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Geli!
    Ich hoffe, Deinem Hund geht es heute nachmittag besser!?
    Alles Gute für Dich und ihn!
    Viele Grüße von
    Cori
     
  5. Mamesa

    Mamesa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Köln
    Oh das Brunchen habe ich leider heute erst mitbekommen bzw mich wieder daran erinnert

    Dann würde ich da gerne das nächste Mal dran teilnehmen ;-)
    Hoffe ihr hattet Spaß!
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    es war supernett mit euch - vielen Dank an Kukana fürs Organisieren und liebe Grüße von

    anurju :)
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Vielen Dank für ein wirklich schönes Treffen! Kukana, es hat mich sehr gefreut Dich wiedergesehen zu haben, und Euch, rephi38, Matthi, anurju, Bäri, UK4711, B.One, Käferchen und Seeanemone, kennengelernt zu haben!
    Ich hoffe, Ihr kommt alle gut zu Hause an!
    Bis zum nächsten Wiedersehen :)
    Herzliche Grüße und a l l e s Gute jedem einzelnen von Euch!
    Cori
     
    #27 3. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  8. käferchen

    käferchen Guest

    Ich schliesse mich gerne Anurju und Cori an, es war ein sehr schöner Brunch.
    Danke Susanne für Deine Organisation!

    Euch Allen einen schönen Sonntag
    viele Grüsse vom Käferchen
     
  9. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Hallo,
    wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein schönes Zusammensein mit euch. Habe mich gefreut wieder ein paar neue User kennenzulernen und freue mich auf das nächste Treffen.
    Gruß B.one
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich freu mich wenns euch allen gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal in Bonn. Ich hab mich vorhin erstmal aufs Sofa gepackt zum Verdauen....

    LG Kuki
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ein paar Bilder haben wir auch gemacht.
    DSC07872.jpg UK4711, Anurju, Matti
    DSC07864.jpg Cori, Bäri
    DSC07873.jpg B.one, Seeanemone, Rephi
    DSC07863.jpg nochmal alle, hinten rechts kukana, käferchen
     
    #31 3. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Es war wieder ein schönes Treffen. Nach langer Zeit wieder mit bekannten und unbekannten Userinnen am Tisch zu sitzen, zu quatschen, Erfahrungen aus zu tauschen und zu lachen. Danke Allen Userinnen , die teilgenommen haben.
    Matthi hat sich nicht gelangweilt und sich in der Gruppe wohlgefühlt, also kommt er wieder zum nächsten Treffen mit.

    Danke Kuki für die Organisation. Ich versuche mich mal in Bonn sehen zu lassen.
    Liebe Käferchen, sorry, beim nächsten Treffen werde ich Dich ansprechen.
    Liebe Seeanemone, toi,toi,toi. Denke an dich! Freue mich auf ein Feedback.
    Liebe B.one, es war schön dich nach so langer Zeit wiederzusehen.
    Liebe Bäri, schön dich kennengelernt zu haben.
    Liebe UK4711, einen schönen Urlaub und es war auch sehr schön dich kennengelernt zu haben.
    Liebe Anurja, nachdem du mir deinen Nicknamen erklärt hast, werde ich ihn nicht vergessen, schön dich kennengelernt zu haben.
    Liebe Cori, schön dich kennengelernt zu haben und wir wünschen dir schöne, viele und amüsante Zugfahrten.

    Liebe Kuki, danke für deine schnellen Antworten, Hilfen und wir freuen uns schon auf bald.
     
  13. Almarantha

    Almarantha Guest

    Zu den Bildern: das sieht nach einer sehr netten Runde aus! Freue mich, wenn ich das nächste Mal dabei sein kann.
    Gruß,
    Almarantha
     
  14. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Vielen Dank für das Einstellen der Fotos, Kuki!
     
  15. Schwiecker

    Schwiecker Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Köln
    gestriges Brunchen

    Hallo zusammen!

    Das sind ja echt schöne Momentaufnahmen,wäre gern dabei gewesen.

    Hoffe auf ein baldiges Nächstesmal viele Grüße

    Geli:):)
     
  16. uk4711

    uk4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Köln
    Tolles Treffen

    Ich möchte auch Kuki danken, dass Sie eine tolle Location ausgesucht hat und die Bilder sooooo schnell hier eingestellt hat.
    Bin auf jeden Fall wieder dabei. Super nette Leute und interessante Gespräche. War ein toller Vormittag/Nachmittag.

    Nochmals ganz liebe Grüße an alle Beteiligten.
    :top:


    uk4711:vb_cool:
     
  17. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    uk4711
    Auch an dieser Stelle wünsche ich Dir nochmals einen tollen Urlaub! Viel Spaß :)
    Viele Grüße von
    Cori
     
  18. Bäri

    Bäri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bonn
    Wertvolles Treffen

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe mich mit Euch so unsagbar gut gefühlt. Auch wenn ich einige vorher noch nicht gekannt habe.
    Ein herzliches Danke schön an Euch alle!
    Auf das nächste Treffen freue ich mich schon. Wir werden uns Mühe geben, ein schönes Lokal in Bonn zu finden.
    Lasst es Euch gut gehen bis dahin und seid herzlich gegrüßt
    von Bäri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden