Niedersachsen C urry / P ommes Club BS

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von SPy77, 21. Juli 2012.

  1. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu zusammen,

    @ Nancy,Super Idee
    :top:
    ich schicke dir dann die Strassenbahn Verbindungen
    inkl.Haltestellen :D
    oder vielleicht hole ich dich auch am Bahnhof ab,sehen wir dann...
    hoffe ja das der Rest unserer Meute auch noch ne Fahrgelegenheit bekommt
    :top:

    mhhh...lecker Glühchen schlürfen :top:


    @ Sternchen,mußt du wissen wie es passt,
    ist ja auch noch gefühlte 12 Wochen hin
    :D
    was das Franzi betrifft,könnt ihr sehr gerne gehen,aber ich klinke mich dann definitiv aus,
    denn dieser Laden bekommt nicht einen einzigen Cent mehr von mir.
    Da wir vor kurzer Zeit erst auf einen Drink mit etlichen Freunden dort waren,
    ist das Thema für mich durch,
    aber laßt euch von mir nicht abhalten
    .

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis die Tage
    Liebe Grüße
     
  2. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hello again,

    muß nun doch den 14.12. absagen. Hab tatsächlich vergessen, daß da Mario Barth kommt. Da haben wir schon seit fast einem Jahr Karten. Das geht denn doch vor. Müßt ihr für mich einen mittrinken.
    @Sternchen: Ich glaub, ich bin nicht up to date. Du sprichst für mich in Rätseln. Wäre ja schön, wenn du nächstes Mal kommst. Ansonsten hoffe ich geht es dir gut, obwohl es sich die letzte Zeit nicht so anhörte.

    Wünsch euch allen eine schöne, schmerzarme Adventszeit und natürlich auch alles Gute!
    Fühl mich momentan nicht so toll,kann mich aber leider gerade nicht krankschreiben lassen. Mal abwarten!

    Seid lieb gegrüßt
    Nancy
     
  3. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Och Nancy das is aber schade! Aber natürlich geht Mario vor.....auch wenn ich ja finde wir sind mindestens genauso lustig!:D:D:D:D
    Drücke dir ganz doll die Daumen das es dir bis dahin etwas besser geht und du den Abend
    geniesen kannst!

     
  4. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Häppy Börthday

    :birthday::birthday::birthday::birthday:Jeanie hat Geburtstag :birthday::birthday::birthday:

    Liebe Jeanie,
    alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
    :partytime::torte:
    Ich wünsche dir ein Riesenpaket voller Gesundheit
    :biggringift:

    selbiges voller Glück...
    :malelovies:

    und einen ganzen Haufen voller schöner Geschenke...
    :geschenk:

    Bleib so wie du bist...
    :hearts:

    Hab heute einen richtig schönen verschneiten Tag und genieße ihn...
    :ylflower::balloons:

    Viele liebe Grüße

     
    #64 9. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  5. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    :party:Hallo Jeanie,:birthday:

    da ich Dich absolut mal gar nicht erreichen kann per Telefon (bist du verscholle? Urlaub ect.?), schließe ich mich Taty an und wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Ganz viele Geschenke die Du hoffentlich schon erhalten hast, Gesundheit, Geurtstagstorte und vieles mehr, was dich glücklich macht.

    Ich umarme Dich ganz dolle!
    :bussi:


    LG Seestern
     
  6. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Taty und Nancy,

    nun antworte ich mal auf die letzten Eintragungen von Euch. :o Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit und schaffte es mal wieder wie üblich nur reinzuschauen.

    @Taty, das mit dem Franzi ist echt schade. Allerdings sollte es ja auch nicht so sein, dass man den einen oder anderen außen vor lässt, weil es keine Einigung gibt, was das Lokal angeht, oder? Also, ist es natürlich immer besser, man trifft sich in der Mitte, was für jeden angenehm ist und da wir ja erwachsene Menschen sind, dürfte das gerade uns doch gelingen. Von daher ist es o.k, sollte es dann doch nicht das Franzi sein.;)

    @Nancy, Du hast Recht es geht mir momentan eher ein wenig durchwachsen. Ich habe den HA gewechselt und das fiel mir mehr als schwer. Aber es ging rein vom Gefühl her nicht mehr anders. Da meine Leberwerte trotz des absetzens der Medis. vor nun 5 Monaten sich noch immer nicht im Normalbereich eingependelt haben, wird da jetzt geguckt warum. Ich habe ja immer mit leichter Übelkeit zu tun. Vielleicht liegt es daran. Nun ja und dann gibt es so ein paar Baustellen mehr, die ich nun wohl doch mal abklären sollte, auch wenn ich ehrlich gesagt die Faxen dicke habe. Aber ich kann da nichts machen. Der Neurologe steht mit auf dem Plan (und ich sage Euch, dass ist doch die reinste Folterkammer. Autsch...).
    Aber da können wir ja noch beim nächsten Treffen uns unterhalten. Bis dahin gibt es dann hoffentlich ein paar Lösungen.:rolleyes:

    @all, ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. Und haltet mir die Ohren steiff.
    :advent:
    Bis dann
    Seestern:star4:
     
  7. SPy77

    SPy77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hi Ladies,

    ihr meldet euch ja mal wieder nur sehr sporadisch ^^

    Also Weihnachtsmarkt:

    Dabei sind Taty, Jeanie, Eiszeit, das Erdbärbelchen und Icke. :)

    Nancy amüsiert sich bei Mario Barth. Viel Spass. XD

    Seestern hat wie immer zur Weihnachtszeit viel zu tun, hat ja auch ne große Familie. Schade, hatte mich riesig gefreut Dich mal wieder zu sehen. Vielleicht lassen Deine anderen Termine ja unser Treffen im Januar zu.

    Treffen wollen wir uns am Haupteingang im Schloss um 18 Uhr, Bärbel: 17:30

    Freu mich auf Freitag

    ich
     
  8. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Du,

    ich freue mich doch auch Dich zu sehen.:o:1luvu: :D

    Das nächste Treffen könnte doch klappen, da sich einiges verschiebt. Ja so ist das bei mir. Immer was los. Daran wird sich an bestimmten Monaten wohl kaum was ändern. Es gibt ja auch noch einen Freundeskreis in der Umgebung der gepflegt und gehegt werden will. Tja und die Familie knabbert auch an mir rum. Da muss man dann mal ein paar Einbußen hinnehmen. Ansonsten überlege ich ja immer noch mich klonen zu lassen. Aber ich weiß net, ob das so gut ist? Stelle Dir mal vor, viele, viele Seesterne die dich irre machen...! :D
    :star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5::star5:

    Willst Du das wirklich? Obwohl, das macht wohl kein Arzt mit. Noch mehr Rheumis...! Das wird sicherlich nicht bezuschusst!:rolleyes:

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass. Denkt an mich und ich strenge mich an und komme bestimmt im Januar!

    LG Seestern:star4:
     
  9. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Termin Änderung !!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    auf mehrheitlichen Wunsch haben wir unseren nächsten Termin vorgezogen.

    Wir treffen uns im Parlament am

    Samstag,den 12.Januar 2013 um 18.30 Uhr!!!!!
    Erd-BÄR-belchen und Eiszeit bitte um 18.00 Uhr :D

    Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes,besinnliches,schmerzarmes Weihnachtsfest
    im Kreise eurer Lieben und viele,viele schöne Geschenke
    :wmann3:

    Liebe Grüße
     
  10. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Taty,

    der Termin ist gut.:top: Also ich sage zu. :)

    Bis dahin wünsche ich auch allen eine besinnliche und nicht so voll Stress beladene Weihnachtszeit. Lasst es Euch so richtig gut gehen und reichlich beschenken. Besonders mit ganz viel Gesundheit und wenig, am besten gar keinen Schmerzen.

    Freue mich auf Euch im neuen Jahr 2013!
    :wbaum::geschenk:
    LG Seestern:star4:

    P.S: Keine Sorge, Prof. Harald Lesch gibt grünes Licht für das Neue Jahr. Also kein Grund zur Panik, alles wird gut.:engel1:
     
  11. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    :glocken:Fröhliche Weihnachten

    und eine schöne Zeit wünsche ich Euch allen!:wmann4:

    Bin schon wieder ganz zerknirscht, weil ich schon wieder einmal einen Geburtstag vergessen habe. Wenn´s auch spät kommt, trotzdem noch alles Gute nachträglich, Jeanie.

    Seestern, das sind ja nicht so gute Neuigkeiten. Hoffentlich geht`s einigermaßen.

    Wünsche euch allen eine schöne, schmerzarme Zeit und auch schon mal einen guten Rutsch! Ich fahre noch 2 Tage nach Berlin nach Weihnachten und werde dann wohl nicht mehr ins Forum gucken dieses Jahr. Silvester werde ich dieses Jahr auch mal wieder groß feiern. Also denn macht alle das Beste!

    12.01.13 habe ich registriert. Ich denke mal schon, daß es klappt.

    Weihnachtliche Grüße von
    Nancy
     
  12. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr seid gut in`s neue Jahr gekommen und es kommen alle am Samstag?;)

    @Bärbelchen, wie schon gesagt brauchst Du die Adressliste nicht für mich mitbringen. Liegt vor meiner Nase und lässt somit ein wenig Spielraum für andere Dinge. Z.b ich gebe einen aus!? Und da Deine Gebührenforderung echt hoch ist, reicht das schon einmal für ein lecker Getränk.:D:p

    @all denkt daran ein paar Kröten extra mitzubringen, da ich unser Sparschwein rumgehen lasse am Samstag zwecks Geburtstage.:D

    LG Seestern:star5:
     
  13. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Guten Morgen Ihr lieben,

    hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Ich wollte mich nur mal melden, dass ich es auf jeden Fall bin!:top:
    Es hat wieder mal viel Spass gemacht und das Parlament hat mir richtig gut gefallen.

    Bis zum nächsten mal.:vb_cool:

    LG Seestern:star5:
     
  14. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    nächster Stammtisch

    Hallo Ihr Lieben,
    habe soeben den Tisch im Tresor bestellt.

    Unser nächster Stammtisch ist am

    Samstag,den 09.März um 18.30 Uhr

    Genuss-Tresor
    Bankplatz 8
    38100 BS
    www.genusstresor.de

    und wir haben einen Tisch im R. bekommen...

    Liebe Grüße
     
  15. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    sorry nochmal wegen der kurzfristigen Absage. Mein Auto hat total gesponnen am Samstag. Wahrscheinlich wegen der Kälte oder was weiß ich.
    Ich habe mir die Internetseite vom Genuss-Tresor eben schon angesehen. Die Speisekarte klingt ja interessant. Habt ihr erstmal toll ausgesucht. Ob es dann gut ist, weiß man ja eh erst wenn man da war. Auf jeden Fall ist der Termin vorgemerkt. Viele liebe Grüße

    Nancy
     
  16. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Happy Birthday!

    Liebe Nancy ,
    alles alles Gute zum Burzeltag! Auch von Taty ,die sich am anderen Ende der Welt rumtreibt, alles alles
    Liebe! Genieß den Tag und laß dich verwöhnen!
    Hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen!
     
  17. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank Jeanie,

    ja ich hatte einen schönen Tag, hab zwar nicht gefeiert, aber wir waren schön im Schnee im Harz. Taty hat`s dann ja auch schön zur Zeit.

    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir uns im März sehen. Mein Auto kann ja auch nicht jedes Mal streiken.

    Liebe Grüße
    von Nancy
     
  18. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo @all,

    sorry, sorry, sorry, aber ich muss leider für morgen absagen!:( Bei uns ist wieder fein was los. Von seltsamen Viruserkrankungen bis Läusen ist ja mal alles dabei. Man soll es ja kaum glauben, aber ich habe diese Mistdinger auch abbekommen. Das liegt dann doch an der intensiven Krankenpflege meiner Kleinen. Dabei habe ich doch nun wirklich keine Lust auf so eine WG.:eek:
    Seid mir nicht böse, aber beim nächsten mal bin ich ganz bestimmt wieder dabei.;)

    Ich wünsche Euch viel Spass! Haltet die Ohren steif und macht mir keinen Ärger.

    LG Seestern:star5:
     
  19. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo an alle,

    habe nach einer wahren Odysee doch noch nach Hause gefunden. Ich weiß nicht, ob das noch mal besser wird. Nichts destotrotz hat es mir wiede super gefallen. Ich bin der Meinung, diese Lokalität kann man ruhig nochmal besuchen.

    @ Sternchen: Wünsche dir, daß du deine Untermieter schnell wieder los wirst und es war wieder sehr nett gestern abend. Das ist dort auf jeden Fall nochmal einen Besuch wert.

    @ Jeanie: Zum Glück hatten wir nicht so einen Eisregen, wie bei dir, sonst hätte der schöne Abend wohl ausfallen müssen. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Gesundheit und lege noch eine Portion von meiner drauf. Werd bloß wieder fit, damit du dann auch wieder mit dabei sein kannst. Auf jeden Fall erstmal alles Gute und halt die Ohren steif.

    @Rest: Hoffentlich seid ihr alle gut nach Hause gekommen. Zum Glück kam der Schnee ja erst später. Für Bärbel erstmal auch alles Gute, auch für deinen Termin, daß es wieder aufwärts geht. Und Taty wünsche ich bis zum nächsten Mal schlafreichere Nächte und Eiszeit paß weiter auf deiner Ohren auf.

    Damit bis zum nächsten Mal, wenn es hoffentlich auch wieder wärmer ist.

    Nancy
     
  20. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Stammtisch

    Hallo zusammen!!!

    Unser nächster Stammtisch findet statt am

    4. Mai 2013 um 18:30 Uhr bei Mutter Habenicht!!!

    Taty hat heute einen Tisch für uns bestellt (ob der bis dahin geliefert wird..., Scherz beiseite ...)

    Bei gutem Wetter natürlich draußen, sonst drinnen... Bitte die Deckchen nicht vergessen, wenn benötigt ;-)

    Bis dahin und viele liebe Grüße :)

    DAS BÄR-bel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden