Gisela hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 7. Dezember 2012.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe gisela, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir einen schönen tag heute und für dein neues lebensjahr viel glück, eine stabile gesundheit und auch sonst alles gute!
    liebe grüsse, auch an deinen göga,
    ruth

    herbstbalkonbl..jpg
     
  2. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Hallo Gisela

    [​IMG]
    Dreamies.de

    und alles Gute, wünscht dir
    Susann
     
  3. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hallo Gisela!

    [​IMG]

    Hab einen schönen Geburtstag! :)

    LG
    Sassi
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Gisela
    [​IMG]
    Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr,
    Gesundheit und viel Freude am Leben.
    Poldi
     
  5. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Gisela, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, wenn auch verspätet so doch von ganzem Herzen. Fühl dich gedrückt .
     
  6. Blonder Brummer

    Blonder Brummer Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Auf'm Berg in Lübeck
    Viel Glück und viel Segen...........!
    Feier schön feucht.
    LG BB
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Gisela,

    nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und gute Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, Du konntest schön feiern und hast Dich verwöhnen lassen.

    Alles Liebe
    Mimmi

    Ich schicke Dir eine Butterbrottorte
    smörgåstårtaCIMG4134.jpg
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo an alle,
    vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bin ja nicht mehr so oft im RO. Lesen tu ich zwar schon noch manchmal, aber zu mehr habe ich oft nicht mehr die Kraft. Ich bin nach dem Büro oft fix und foxi.

    Menno, Mimmi Deine Butterbrottorte sieht ja Klasse aus. Schmeckt bestimmt lecker.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Gisela



     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Gisela,

    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und viel Kraft, um dein weiteres Leben gut zu meistern.
    Es wäre schön, wenn wir uns bei einem Treffen mal wieder sehen würden. Habe dich schon vermisst.

    Liebe Grüße auch an Wolfgang
    pumuckl
     
  10. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    liebe Grüsse, Heidesand
     
  11. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo, liebe Gisela,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Viel Glück und ganz viel Gesundheit für dich!

    Liebe Grüße nach Nürnberg und auch an Wolfgang.

    Mary und Manfred

    P.S. Schade, dass wir "Alten" nur noch so selten hier sind.

    Wink auch an Pumuckl
    und Meister Eder
     
  12. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Liebe Gisela,

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe. Vor allem aber viel Gesundheit.

    Entschuldige für die Verspätung. Ich hoffe du hast schön gefeiert im Kreise deiner lieben.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    :wavey: winke zurück an Mary und Manfred :wavey:
     
  14. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    oh, es tut mir leid...

    verspätete Geburtstagsgrüße von Herzen!!!!


    denke immer wieder mal an Dich !!!!
    Möge Dir das neue Jahr viel Gutes und Schönes bringen!!

    alles Liebe von mni

    (scahu hier nur noch sporadisch rein)
     
  15. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße.

    Ja Mni, ich bin auch nicht meh so oft im RO. Ist schon alles schade...

    @Pumuckl
    wir haben uns fest vorgenommen bei dem Treffen in Lindau dabei zu sein. Knuddel... :)

    Und natürlich winke winke an Mary und Manfred... wäre auch mal wieder schön, wenn wir mal wieder treffen könnten..

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden