Bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sibebe, 25. Oktober 2012.

  1. Sibebe

    Sibebe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum. hat ein Jahr gedauert bis ich mich registriert habe. Habe seit zwei Jahren rheumatoide Artrithis. Ich bin überrascht wie viele Menschen eine Rheumaerkrankung haben. Freue mich auf wertvollen Erfahrungsaustausch.
    LG
     
  2. shaline

    shaline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    85
    Ort:
    direkt am bodensee
    ;) dich ganz nett und lieb hier grüsse

    tablat
     
  3. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Ort:
    USA
    Herzlich willkommen hier.
    Wenn Du irgendwelche Fragen hast, wir sind fuereinander da.

    Debby
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden