Facebook

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 30. Mai 2011.

  1. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Ja auch ich bin bei FB und finde es toll.

    Gerade jetzt ist es super spannend dort weil ja viele gegen den Wendler sind. Auch ich habe auf der Seite 100000 Menschen die M.W. sch....... gelikt.

    Schön ist es auch alte Freunde wieder zu finden die man lange nicht gesehen hat. Durch meine Privatsphäre Einstellungen kann ich ja nur das zulassen was ich möchte. Das finde ich klasse!!!
    Ich bin seid 6 Monaten dort angemeldet und bedauere es heute das ich es nicht schon viel früher gemacht habe.

    LG Birgit
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Ich bin auch dort. Habe sehr viele Katzenbesitzer kennen gelernt und es macht total Spaß. Ich bin dort täglich ,immer ,auch wenn ich unterwegs bin.... Dank Facebook App :D
     
  3. silke 1

    silke 1 silke

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Regensburg
    Ich bin auch dabei!!Die Rheumagruppe dort ist super.

    LG Silke:vb_redface:
     
  4. moppi08

    moppi08 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    60
    hallo
    bin auch in facebook
    nur wie soll man einen finden wegen namen
    gerne per pn
    lg
     
  5. rrjrhef

    rrjrhef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    1


    Mhmmm:::: :) In dem man bei der Gruppe in Facebook...Hallo schreit und seinen Nick von hier..dort sagt???


    Lg :)
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Da gibt es aber nicht nur eine Rheumagruppe sondern gleich ein paar mehr :D
     
  7. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Der erste Link ist übrigens nicht mehr aktiv :cool:
     
  8. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Ich bin auch bei FB!
    Die jungen Rheumatiker Niedersachsen ist eine geschlossene Gruppe, ich bin auch dabei.
    Da kommt man nur über einen Administrator rein!

    Ansonsten kommt man noch unter diesem Link zu den Jungen Rheumatikern bei FB:

    https://www.facebook.com/GetonRheumaLiga?ref=ts&fref=ts

    LG Heike
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]hi,hi............
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin jetzt schon fast 50 Jahre ohne Fatzebock gut durchs Leben gekommen und werd das auch in Zukunft tun.;)
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich finde auch, wenn Mütter es erlauben, dass sich ihre 9 Jahre alten Kinder schon auf FB anmelden ....schlimm

    Habe ich gerade bei meiner Großnichte gesehen- 9 Jahre und auf FB.:eek:
     
  12. Flohmama241167

    Flohmama241167 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    schwalmtal nrw
    hallo....

    ich finde das kinder in dem alter rein gar nix bei fb zusuchen haben...meine beiden dürfen auch net ...nix da...gibt viel zuviele irre die da unterwegs sind
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    und vor allem - die können ja jeden Sch.... der gepostet wird mitlesen- zumindestens bei Denen mit denen das Kind " befreundet ist" ....
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Tochter hatte sich mit 13 oder 14 bei Habbo-Hotel angemeldet, einem 'geschutzten Raum für junge Leute'.
    Es hat nicht lang gedauert, da bekam sie mehr als obszöne Emails.

    Der Typ hörte erst auf, nachdem ich ihm mit dem Anwalt gedroht hatte...

    Ich denke, das wird bei FB und Co nicht besser sein.
     
  15. pat_blue

    pat_blue Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    301
    Aus meiner beruflichen Erfahrung weiss ich, dass wohl 90% der HabboHotel Nutzer nicht sauber sind. Ganz schlimme Platform und die werben noch mit "geschützem Raum".... Frechheit.
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mal im fern gesehen, dass Reporter
    denen per chat ne falle gestellt haben. denen
    ist aber nix passiert. die Polizei konnte nichts machen. nur auf den verdacht hin. es
    muss immer erst was passieren.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habs damals auch nur mitgekriegt, weil ich Zugang zu ihrem Email-Postfach hatte.
    Der Typ war so dermaßen rotzfrech zu mir! Wir haben uns mehrfach Emails hin und hergeschickt, bis ich ihm mit dem Staatsanwalt gedroht habe. Dann war er endlich ruhig.

    Auch wenn man denkt, die Kinder wären schon groß und schlau genug dafür - da braucht bloß Einer Honig säuseln und schon ist alle Vorsicht dahin...
     
  18. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Für geschlosse Facebook gruppen

    [h=5]Hi vielleicht ist das ja für paar hier Interesant hab folgende Nachricht in einer Geschlossen Gruppe bei Facebook bekommen.
    Lg Meenzer


    Hallo Freunde meiner Facebook-Kontaktliste, ich möchte alle um einen Gefallen bitten...
    Facebook hat scheinbar schon wieder die Privatsphäre Einstellungen geändert! Dank der neuen "Graphic App" kann jeder bei Facebook (jetzt sogar auch jemand im Ausland), Eure Bilder sehen, Eure Vorlieben kennen und Eure Kommentare lesen. Dieser Beitrag wird die nächsten Tage angezeigt und sobald Ihr das getan habt worum ich Euch bitten würde, dann antwortet bitte mit dem Vermerk "Erledigt!"
    Denn wenn Eure Freunde "Gefällt mir" oder "Kommentieren" anklicken, können ihre Freunde automatisch auch unsere Beiträge sehen. Leider kann man diese Einstellung nicht selbst ändern. Also, bitte, zieht die Maus auf meinen Namen (ohne anzuklicken), ein Fenster erscheint. Zieht die Maus auf "Freunde"(immer noch ohne anzuklicken) und anschließend auf "Einstellungen". Klickt auf "Einstellungen". Eine Liste erscheint. Entfernt das Häkchen bei "Lebensereignisse" und bei "Kommentare und Gefällt mir". So sind meine Aktivitäten mit Freunden und Familie nicht mehr öffentlich. Jetzt Kopiert diesen Beitrag und Fügt ihn in Eurem Statusfeld ein. (Ich habe gesagt: KOPIEREN und EINFÜGEN und nicht "teilen"). Sobald ich das veröffentlicht sehe, werde ich das Gleiche vornehmen. Danke[/h]
     
  19. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Das ist ein Fake, das schon lange bei Facebook kursiert. Das stimmt nicht, ist aber irgendwie nicht totzukriegen.


    Leider weiß ich nicht , wie man einen Link setzt. Aber wenn du googelst unter den Stichworten: tu-Berlin Hoax-Liste
    dann bekommst du ganz viele Infos über Fakes.

    Oder du rufst bei Facebook die Seite "Zuerst denken - dann klicken" auf, da werden Meldungen überprüft, ob sie wahr sind.

    LG
    Lächeln
     
  20. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bayern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden