Nur Einbildung?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von zecke73, 10. Oktober 2012.

  1. zecke73

    zecke73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    224
    Ort:
    317 Niedersachsen
    Hallo josie,

    danke für deine Antwort. Ich habe mir jetzt einen Termin bei einem Schmerztherapeuten geholt und den Termin beim Orthopäden abgesagt. Ich denke nach dem Termin werde ich genau wissen wo für mich der Weg lang geht.

    In so einem Schub nehme ich Novaminsulfontropfen. Soll ich die bei Bedarf nehmen und dann nur einmalig 30-40 Tropfen aber damit komme ich über den Tag verteilt nicht klar. Muss dann teilweise schon mehr nehmen. In der Reha waren es dann teilweise auch 3x 40 Tropfen am Tag weil ich die Schmerzen kaum ausgehalten habe.

    Bin mal auf das Gesicht meines Hausarztes gespannt.
    :)

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden