Treffen in Ulm am Oktober 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Biggi68, 17. August 2012.

  1. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    @Engelstrompete, wir freuen uns auch alle dich kennen zu lernen und mit derroten Nelke im Knopfloch brauchen wir glaube ich nicht, bis jetzt haben wir glaube ich niemanden verpasst und ich denke uns erkennt man schon.
    Von Geislingen kommt man auch super mit dem Zug nach Ulm. Ich werde noch rechtzeitig sagen wann man sich trifft und dann kannst du mir auch schreiben wann dein Zug in Ulm eintrifft.
    Ja mit den Drei Kannen das stimmt, da war ich aber noch nicht dabei. Letztes Mal in Ulm waren wir in der Lochmühle, war auch schön, direkt an der Blau. Ich habe was ins Auge gefasst, muss nur noch schauen ob es mit der Reservierung auch klappt.

    @Bikergirl2012, schade das du nicht am Treffen teilnehmen kannst :( Vielleicht klappt es das nächste mal. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Schmerztherapie.

    @Oberle, ich freue mich euch wieder zu sehen, ist ja schon wieder so lange her.

    @Pumuckl, danke für diese zusätzlich Info mit dem Partner/in :D

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!
     
  2. skyfox

    skyfox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Raum Ulm
    Treffen in Ulm im Oktober

    Hallo zusammen,

    werde wahrscheinlich zu dem Treffen sehr gerne kommen. Das mit dem Partner finde ich ne super Idee. Bei uns ist aber so wenn der Partner mitkommt müssen wir unsere beiden Kinder ( 3 J.,5 J. ) auch mitbringen wenn das möglich wäre. Ansonsten muss halt mein Partner leider zu Hause bleiben wenn dies nicht möglich sein sollte.
    Gott sei dank wohnen wir nur 30 KM von Ulm entfernt.

    LG skyfox
     
  3. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo skyfox,

    natürlich kannst du dein Mann und die Kinder mitbringen, da hat doch niemand was gagegen. Also bist du und deine Familie angemeldet :D

    Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.
     
  4. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo Biggi...
    Hiermit melde ich Stern 61 mit ihrem Göga an
     
  5. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo oberle,

    ich habe Stern 61 mit Göga auf die Liste geschrieben :top: ich freue mich Stern 61 kennen zu lernen.
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, biggi!

    bitte kannst du göga und mich auch auf die liste setzen? wir freuen uns wieder auf ein treffen in ulm!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  7. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Ruth,

    ihr steht auf der Liste. Ich freue mich riesig auf euch!! :)

    @Alle, ich habe im Zunfthaus der Schiffsleute reserviert und hoffe, dass es da für jeden das richtige Essen gibt, nähere Informationen gibt es auf der Hompage "http://www.zunfthaus-ulm.com/".
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, biggi!

    das restaurant sieht toll aus! da hast du wieder was schönes ausgesucht!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  9. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    @VeganMissSpookiness, du musst dir doch keine Sorgen machen, es reicht noch zum anmelden. Ich freue mich, dich wieder zu sehen :)

    @Ruth, ja das Restaurant ist so richtig urig und das Essen schmeckt auch, zumindest mir schmeckt es dort!
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Biggi und alle anderen,
    bin grad mal wieder stationär mit einem neuen Schub diesmal Lungeninfiltrationen - Luftnot, Schmerzen ... seit drei Tagen werde ich mit je 1000 mg Cortison behandelt und ab morgen gibt es wieder Endoxan-Infusionen - hoffentlich diesmal ohne die Nebenwirkung Blasenkrebs ... eine Therapie mit Rituximab wurde wegen eines allergischen Schocks im letzten Jahr nicht mehr gegeben ...
    Ich hoffe, es schlägt an und ich muß dann alle paar Wochen wieder zur Endoxan-Infusions-therapie in die Klinik ... wenn ich alles gut vertrage versuche ich es selbstverständlich so einzurichten, daß ich in Ulm dabei sein kann ... ich freue mich doch schon so drauf ...

    Also mach mal ein Fragezeichen hinter meinen Namen - ich gebe dir dann noch endgültig Bescheid. Schönen Sonntag für dich und alle anderen natürlich auch ...
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Stine,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und wünsche dir alles Liebe und Gute. Du bist ein Steh-auf-Frauchen, du schaffst es auch dieses Mal!
    Wir freuen uns ganz arg, wenn wir dich dann umarmen dürfen in Ulm!

    Ich drück dich meine Liebe
    deine Pumi
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Auch meine Daumen sind ganz stark für Dich gedrückt. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du an dem Treffen in Ulm teilnehmen kannst. Ich werde in diesem Jahr nicht da sein. Mir geht es einfach nicht gut und ich kann die Reise nicht machen.
    Liebe Stine, fühle Dich mal ganz lieb von mir gedrückt.
    Poldi
     
  13. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Liebe Stine,
    lass dich von mir ganz fest drücken, das schaffst du schon, ich glaube an dich :top:
    Wir sehen uns in Ulm, ich würde es schade finden, wenn du nicht dabei sein kannst!

    Liebe Poldi,
    ich finde es auch sehr schade das du nicht dabei sein kannst, vielleicht klappt es das nächste mal. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe dass du bald wieder auf dem Damm bist.
     
  14. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Ihr Lieben, ich habe leider den thread eben erst entdeckt :( und denke, das wird bei mir so kurzfristig wohl nicht mehr klappen. Ich muss nochmal drüber nachdenken, aber Ulm liegt hier ja leider nicht gleich "ums Eck". Allerdings denke ich immer wieder gerne an unser Treffen und auch an das Wiedersehen mit Einigen von Euch letztes Jahr in Düsseldorf. Es hat mir damals sehr sehr geholfen als neu Erkrankte so viele "Gleichtgesinnte" zu treffen und Ihr habt mir sehr viel Mut gemacht.
    @ Poldi und Stine: Alles Gute für Euch!!! Haltet die Schlappohren steif!!!

    Ich wünsche Euch alles Liebe und eine gute Zeit, Sturmvogel
     
  15. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Sturmvogel,
    schade das du nicht dabei sein kannst :( obwohl, abgesagt hast du ja nicht, dann überdenk die Sache nochmal, vielleicht klappt es ja doch noch.
    Ich würde mich freuen :rolleyes:
     
  16. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallöchen,
    wie ich es drehe und wende, es passt einfach leider nicht gut rein bei mir.
    Ich wünsche Euch Allen ganz viel Spass! Ich werd am 20. auf jeden Fall ganz doll an Euch denken :)

    Viele Grüsse
    Sturmvogel
     
  17. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Sturmvogel,

    schade, dass es jetzt leider doch nicht klappt, ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben :(

    Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen.
     
  18. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt ist es bald soweit für unser Treffen, es haben sich angemeldet:

    Stine leider mit einem :confused:
    pumuckl und ihr Meister Eder
    wilma
    Marlies
    Siggy + Göga
    Engelstrompete
    melli80
    oberle + Göga
    skyfox + Familie
    Stern 61 + Göga
    Ruth + Göga
    VeganMissSpookiness
    anira + Lege
    und natürlich ich

    Ich hoffe ich habe auf meiner Liste auch niemanden vergessen, wenn doch bitte gleich melden :rolleyes:

    Ihr könnt mir Bitte mitteilen wie ihr kommt und wenn ihr mit dem Zug kommt, wann die Ankunftszeit ist. Ich habe für 12:00 Uhr den Tisch reserviert.
     
    #38 14. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe biggi!

    wir werden mit dem auto anreisen und kommen dann einfach gleich ins restaurant gegen 12 h.
    wie schön...wir freuen uns schon...
    liebe grüsse,
    ruth mit göga
     
  20. skyfox

    skyfox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Birgit,

    wir kommen ebenfalls mit dem Auto und werden auch so gegen 12:00 Uhr im Restaurant erscheinen.
    Wir freuen uns natürlich auch wenn es für uns das erstemal ist.

    Bis denne Gruß skyfox mit Familie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden