PSA oder doch Bechterew?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von silke 1, 6. September 2012.

  1. petifri

    petifri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Hey silke,
    Das hört sich wirklich alles kompliziert an. Ich würde mich aber erst einmal nicht so sehr verrückt machen und die Diagnose von Fachleuten abwarten.
    Okay, ich weiß selbst, wie das ist, wenn man im Ungewissen lebt. Bei mir hat sich auch erst später die Bechterew herausgestellt, bei ähnlichen Symptomen.
    Ach ja, ich denke, jeder hier, der viel am Schreibtisch arbeitet, sollte einen entsprechenden Drehstuhl besitzen. Aber so ein hochfarbarer Schreibtisch ist schon
    eine feine Angelegenheit. Ich werde auch mal meine Vorgesetzten anhauen um so eine Funktion zu bekommen. Ich weiß aber , das diese sehr Kosten intensiv sind.
    Ich wünsche Dir, dass es gut ausgeht!
     
  2. silke 1

    silke 1 silke

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Regensburg
    Hallo petifri,
    ist schon eine Weile vergangen und ich weis jetzt den Grund für die maßiven Schmerzen.Es ist ein zweifacher Bandscheibenvorfall gewesen zwischen L4/L5 und L5/S1,deshalb hatte ich die wahnsinnigen tiefsitzenden Rückenschmerzen.Auf das wäre ich selbst nie gekommen.Aber tzrotzdem lasse ich das im Dezember bei meinen Termin in der Rheumatologie nochmals abklären.So ganz überzeugt bin ich noch nicht.


    LG SIlke :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden