Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde heute morgn 64,9 kilos.
    a bisal was geht ja.
     
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Melde 119,5 Kilo.
    Es ist noch nicht definitiv... aber es scheint ich bin nächsten Monat meinen Job los.
    Frustessen war angesagt.
    Nun versuche ich es wieder mit "Gewicht halten".
    Auch für einen neuen Job ist jedes Kilo weniger viel Wert.

    Kati
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Moin, moin

    diese Woche: 80,3 kg

    na immerhin, muß gestehen, ich konnte mich nicht immer zusammenreißen und habe zuviel geknabbert - selber Schuld, aber immerhin eine kleine Abnahme!!!

    Hoffentlich sehe ich bald die "Sieben"...

    Liebe Meeresgrüße!
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Hallo Kati,

    das ist echt bescheuert, da würde ich auch fressen.
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Hallo Saurier,

    ich bin gerade etwas irritiert: du hast geschrieben, dass dir nun mit 69 kg eine Hose in Gr. 42 wieder paßt.

    ich wiege jetzt 80 kg und passe gerade wieder in Gr. 42......und ich bin 164 cm klein,
    finde ich irgendwie komisch....

    na, ja warscheinlich bin ich oben rum dicker.
     
  6. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo marly,

    warum ist das denn komisch???:vb_confused:

    die hosengrößen sind heute auch nicht mehr das was sie früher waren.
    für eine 40 muss ich eine 42 kaufen (made in japan-alles kleine, schlanke frauen)

    ich habe mal sport gemacht und meine oberschenkelmuskulatur passt nicht so
    richtig zur weiblichkeit:D, von daher bin ich da etwas kräftiger gebaut.

    @aber etwas erfreuliches

    da ich morgen wegfahre, schon heute mein gewicht:

    68 kg-einfach genial:)! mein ziel rückt greifbar näher:top:.

    euch eine erfolgreiche woche!

    sauri
     
    #6766 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  7. Marly

    Marly Guest

    Hallo Sauri,

    herzlichen Glückwunsch zur 68!!!! und viel Spaß unterwegs!

    Du hast wohl recht, ich bin unten eher schmaler und oben eher breiter (Birne macht Kopfstand :D)
     
  8. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo,

    ich hatte diese Woche 78,1 kg.

    LG
     
  9. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Hallo

    melde die Woche einen kleinen Erfolg!
    114,3 kg :vb_cool::vb_cool::vb_cool:
    Hoffe es geht so weiter!
    Grüße an alle ....:top:
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... 62,9 ..... Ich bleibe mal vorsichtshalber in der Schäm-Ecke .....

    Julia123
     
  11. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo melde 64,6.
    naja zum lachn ist es grad net,am montag warens auch scon 65 kilos.
    das geht aber sehr sehr langsam brrr.
    aber nicht verzagn weiter machn ist mein motto
     
  12. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    wusch - die Woche ist herum....

    Ihr ward alle wieder fleissig und keiner muss sich in die Ecke stellen -
    das gibt so einen negativen Touch.

    Macht einfach weiter und gut ist es :top:

    @Moni
    Mach Dich bitte nicht verrückt mit der tgl Wiegerei.... 1 x in der Woche reicht total,
    sonst bist Du ganz schnell der Sklave Deiner Waage und nicht anders herum.

    Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche.
    Anbei wie immer die aktualisierte Tabelle

    Achtung:
    zum 1.10. räume ich die Tabelle wieder auf - wegen der Übersichtlichkeit
     
  13. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallo zusammen,
    bei mir sind es diese Woche 62kg, wieder etwas mehr, aber egal, das wird schon werden.
    schließlich habe ich gerade erst wieder mit meinem Sportprogramm begonnen und auch die ayurvedische Ernährung muss sich erst wieder einspielen.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Gruß Briddel
     
  14. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Retour

    So mein Umzug ist gut über die Bühne gegangen. Somit melde ich mich retour. Und melde 79.0 kg. Ein schönes Wochenende allen.
     
  15. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    aaaber jetzt...

    ...muß ich mich zusammenreißen, daß von meinen 94 Klios auf 197cm Lebensgröße nicht zu viele purzeln...

    Hab ein neues Medikament verschrieben bekommen und eine sehr häufige Nebenwirkung ist !!"plötzliche Gewichtsabnahme"!!.
    Mein Arzt hat gleich vorgewarnt, aber in seinem Bericht geschrieben, daß es "ersteinmal nicht bedenklich wäre".

    Aber wo kommen wir denn da hin ?, ein schlanker Opa...was solls ... denn koch ich mal öfters Eisbein mit Sauerkraut, Rippchen mit Speckbohnen und sowas...und back ne Mohrenkopftorte ( Mohr?? darf man das noch so schreiben?), ach ja und laß mir zu Weihnachten Hosenträger schenken!.

    Ja in den USA ist dieses Zeugs der Geheimtipp fürs Schlankwerden...und dafür zugelassen.

    Wir könnten natürlich mal ne "fette Partie machen", ich schmeiß denn anschließend ne runde Pillen.

    also werd denn mal berichten...
    ...achso es gibt aber noch viele viele andere Nebenwirkungen. Wie schrieb ein Patient "Schmerzen besser, Schwindelgefühl weniger, aber mir ging alles am Ar...m vorbei und ich hatte oft das Gefühl noch Jemanden umbringen zu müssen !!".
    Bin schon am überlegen, falls ich sone Gefühle kriege - wer da in die engere Wahl käme - Gutachter oder sowas, nee erstmal bleib ich solide und versuch andere Gefühle zu kriegen - oder so.

    ja denn angenehme Woch noch "merre"
     
  16. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo melde heute 64,5 kilos.
    habe gestern einen fresstag eingelegt,naja weis nicht ob er was ausmacht.
     
  17. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    melde runde 120.
    Kati
     
  18. Heidekr

    Heidekr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    76
    Ich hab mein Gewicht über Stress und Kurzurlaub ganz vergessen, möchte jetzt wieder teilnehmen. Melde 84,0 kg.
    Mit Jeans und Winterpulli. Ab nächste Woche wieder korrekt ohne alles. Finde es aber fast schon gemein von "merre", mir soviel Appetit zu machen. Ich war bisher 1,70 m groß, lt. Orthopäde nur noch 1,65 m. Muß ich die fehlenden cm mitabnehmen um auf den korrekten BMI zu kommen?

    Liebe Grüße

    Petra
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Hallo!

    Melde diese Woche wieder 80,3 kg

    .......eine Nullrunde, jedenfalls keine Zunahme!!

    Euch allen eine schlanke Woche!
     
  20. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Melde diese Woche 79,8 kg. Allen eine gute Woche Meeresbrise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden