Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    oh, ich könnte gerade hüpfen vor Freude, wenn ich genügend Luft bekäme.
    Ich hatte einen Termin beim Kardiologen fürden 4. Dezember. Heute hat mein HA das Langzeit-EKG zu ihm rübergefaxt. Gerade ein Anruf. Ich kann morgen um 11.30 Uhr hinkommen. Ich freu mich so. Endlich kommt Leben in die Sache.
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo inge,

    na dann werd ich mal daumen drücken, das nix schlimmeres raus kommt!!

    Ich hab meine neuen rolli's bekommen, der wo ich geschoben werden muss ist. Mit einem spezialkissen ausgestattet und läuft sooooo leicht, ganzzz toll

    Ja und mein niegel nagel neuer erolli, frisch aus schweden ein getroffen, "ggg"
    er ist einfach supperrrrrr toll, nun brauche ich keine angst mehr haben das ich kippe, ich kann ihn in der höhe rauf und runter fahren, was bein einkaufen super ist, kein mehr vorm regal stehen und hilfe zu rufen weil man mal wieder nicht ran kommt, die rückenlehne kann ich auch elektrisch verstellen, so kann ich meinen rücken entlasten, das er nicht ganz so viel aua macht nach lngerem sitzen.
    Ja und mein kopf kann ich an der mehrfach verstellbaren kopfatütze anlehnen, wenn mein nacken mal wieder doof spielt und trotz krause, doll weh tut.

    Einfach geniallll das ist der porsche, (für mich) unter den e-rollis, wer sich nun fragt was das für einer ist, er heißt Permobil C 500 und ich hab ihn in schwarz metalik

    Vielen lieben super dolles Dankeschön an mein KK das sie mir sooo gut helfen!!

    Hätte ich ihn schon in unseren letzten urlaub gehabt, hät ich mir keine Mikrofraktur mit Knochmarksödem eingehandelt, denn er iist super gefedert.
    Mal schauen wie es wird, gestern rheuma doc, überweisung zum CT und für Donnerstag sofort termin bekommen.

    @Heidesand, ja unser Appeltatenfest war jetzt, schade, hätten uns treffen können und ne leckere tasse capo trinken können!
    nächstes mal sag ich bescheid!
    wenn du mal nach gladbeck kommst sag bescheid, können wir ja auch mal so zum kaffee treffen!

    Ich wünsch euch einen schönen tag, mit wenig schmerzen!!!
     
  3. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Ich freue mich...

    weil ich morgen früh zum wunderschönen Bodensee fahre.
    Und das Wetter wird auch noch schön.:vb_cool:

    Was möchte ich mehr!!!!
     
  4. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Ich freue mich.....

    Das ich die positive Zusage von meinem Arbeitgeber habe, das ich zur Reha kann !!!
    (Nach mehreren Wochen!) :)

    Grüße
     
  5. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das meine jüngere Tochter mit beim Zumba tanzen war, es ihr Spass gemacht hat und sie gerne weiter machen möchte.LG Rosalie
     
  6. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Rosalie,
    meine jüngste Tochter ist heute zum 2. Mal zum Zumba und sie findet es toll. Sie hatte etwas zum auspowern gesucht und gefunden. Schön, wenn Töchter zufrieden sind :D
     
  7. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Genauso sehe ich das auch und vielleicht hat sie mich damit auf den Geschmack gebracht und werde es selbst einmal tun. LG Rosalie
     
  8. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    das es louises mann tiger besser geht!
     
  9. Eneu2502

    Eneu2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Thüringen
    das ich heute Nacht durchschlafen konnte und ich somit heute bei dem schönen Wetter die Energie habe, trotz MTX Tag, mit meinem Mann einen ausgiebigen Waldspaziergang zu unternehmen
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    mein Mann und ich gestern auf der Hochzeit einer Freundin waren- war sehr,sehr schön, wollten nur kurz bleiben und waren dann um kurz nach 4 Uhr heute morgen zu Hause....:)
     
  11. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Freu mich weil ich heute auf der Film-Börse wieder viele tolle Schnäppchen gefunden hab :vb_cool:
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Ich bin gestern von einer ganz tollen 1-wöchigen Chor-Konzertreise nach Riga und Tallin wiedergekommen - wir hatten eine anstrengende und sehr schöne Woche und seeehr viel Spaß!
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass meine Tochter heute morgen um 6.30 uhr mit ihrer Klasse in den Zug nach Tschechien gestiegen ist.

    Es ging ihr die Woche vorher eher schlecht, ständig Rückenschmerzen, total erkältet und Bauchweh.....

    Aber seit gestern scheint wieder die Sonne und nun ist sie 9 Tage auf Reisen und ich genieße diese Zeit (und versuche mir keine Sorgen zu machen)...

    .....gibt es etwas Kostbareres als selbstbestimmte Zeit in unserem Alltag? Und ich kann mir jeden Tag kochen, was nur mir so lecker schmeckt......

    Liebe Grüße an Alle,
     
  14. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Ich Freuen mich das es meinem,Enkelkind sehr gut geht
    trotz die Mama 5 wochen in Kur ist, sie ist so eine liebe

    Lg Doris Day
     
  15. Federherz

    Federherz Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich darüber, dass bald Wochenende ist... Nur noch heute und morgen... *gähn*
    Außerdem freue ich mich darüber, auch mal wieder hier zu sein. Viele kennen mich vermutlich gar nicht, da ich schon irre lange nicht mehr hier online war - und selbst dann nur unregelmäßig.
    Irgendwie habe ich das Forum hier vermisst.
     
  16. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    medizinische Gesundheitsmassnahme...

    ...ja langes Wort, heißt aber, daß meine Krankenkasse heute angerufen hat und mir betreffs einer Anfrage mitteilt:
    "eine Leistung in Form einer medizinischen Kur/Reha könnte ich und sogar mit Ehefrau in Anspruch nehmen. Vorraussetzung die gewählte Einrichtung befindet sich in einem staatlich anerkannten Kurort."
    Ich wollte eigentlich 14 Tage mit, wenn meine Frau ihre Reha nach Knie OP macht, aber ist nicht son Kurort. Mit Rezept lohnt nicht, die machen dann keine Einzelanwendungen.
    Na denn planen wir einen 14-tägigen Kurlaub mit Behandlungen...ach ja wenn alles soweit klar "rufen sie mich persönlich an, regeln wir das Formelle..." hat er noch gesagt !
    NA BITTE geht doch "merre"
     
  17. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Meine Gründe zur Freude:

    Ich habe noch eine Woche Urlaub
    Konnte heute morgen ausschlafen
    Männe hatte derweil die Küche aufgeräumt, Kaffe und Eier gekocht
    Dann haben wir gegen 11.00 Uhr in aller Ruhe zusammen gefrühstückt.

    So könnte es immer sein! :)
     
  18. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Das freut mich sehr für Dich und Deine Frau, merre!
     
  19. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Ihr Lieben,
    mein Antrag auf "Teilhabe am Arbeitsleben" wurde heute "dem Grunde nach" bewilligt.
    Ich bin vor Freude fast an die Decke gesprungen. Das heißt also, in nur 4 Wochen haben die meinen Antrag bewilligt. Nur was "dem Grunde nach" für mich finanziert wird (ich hatte ein Lesegerät zum Vergrößern am PC nebst Programm beantragt), muss noch geklärt werden.
    Trotzdem ... ich freu' mich wie Bolle. Kämpfen lohnt sich also doch.
    Liebe Grüße
    von Luna-Mona
     
  20. Eneu2502

    Eneu2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Thüringen
    Feedback für Luna-Mona

    Ich freue mich sehr für Dich Luna-Mona!!!!!!!!!!!Das ist toll.
    Natürlich lohnt sich kämpfen immer. Gerade wenn man krank ist.
    Übrigens finde ich Deine Signatur richtig toll und ich werde mir das zu Herzen nehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden