Witze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dorothe, 21. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    @Lucky,
    :lach:ich lach mich schrott!!!!!!Spitze:top::top::top:


    schönen Sonntag!
    lg.Susann
     
  2. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Ein Rentnerehepaar bestellt in einem Restaurant ein Wurstbrot und zwei Teller.
    Der Ober sieht erstaunt, dass die Frau gleich anfängt, ihre Hälfte zu essen,
    während der Mann nur zusieht. "Stimmt etwas nicht?", fagt der Ober verunsichert.
    "Alles bestens", erwidert der Mann, "meine Frau hat nur gerade meine Zähne."





    LG lucky08
     
  3. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Hab noch einen:

    Zwei Senioren sitzen auf der Parkbank.
    Der eine klagt: "Die Füße tun mir weh, das Kreuz tut mir weh - eigentlich tut mir alles weh. Ich fühle mich so alt!"
    Darauf der andere: "Ich fühle mich so jung wie ein Baby - keine Haare, keine
    Zähne und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht."





    lucky08, wünscht allen noch einen schönen restlichen Sonntag
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    handy foto 2012 051.jpg

    einfach doppelklick auf Foto ,dann kann man den Text besser lesen :)
     
    #245 9. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
  5. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Die kleine Sabine weint schon den ganzen Tag, weil ihr Meerschweinchen
    gestorben ist. Da sagt die Mutter zu ihr: "Aber Sabine, als Großmutter gestorben ist hast, du doch auch nicht so geweint." Darauf Sabine
    schluchzend: "Die habe ich ja auch nicht von meinem Taschengeld
    gekauft"




    Der Seniorenclub macht eine Kaffeefahrt. Nach einer Weile kommt eine der
    alten Damen nach vorn zum Busfahrer und bietet ihm eine Handvoll Nüsse
    an. Der Fahrer bedankt sich und fängt genüsslich an zu knabbern. Nach einer Weile kommt die Dame erneut und bietet ihm wieder eine Handvoll Nüsse an.
    Darauf der Busfahrer: " Vielen Dank, aber sagen Sie, woher haben sie die
    ganzen Nüsse?" "Ach, antwortet die alte Dame, ich habe für die Fahrt zwei
    Packungen Ferrero Küsschen mitgebracht, aber wir können die Nüsse nicht
    beissen."



    LG lucky08
     
  6. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    hier noch ein Witz

    von lucky08
     
  7. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    von lucky08
    Ein 97-jähriger kommt aufgeregt zum Arzt
    "Herr Doktor, ich verstehe das einfach nicht. Ich bin 97 Jahre alt.
    Meine Frau ist 36 und bekommt ein Kind!
    Darauf der Arzt befuhigend: "Nun mal ganz ruhig, stellen Sie sich vor,Sie gehen amSonntag im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen den Spazierstock an, sagen -peng- und der Hase fällt tot um." "Ja aber das ist doch klar" , sagt der alte Mann. "Da hat jemand anderes geschossen". "Sehen Sie", meint der Arzt.
    "Sie verstehen es doch."


    Einen schönen Tag euch allen, wünscht euch lucky08
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...immer aufs Schlimme..(auf die Rentner)

    ...na dann mal von Einem:

    - zwei Opa`s unterhalten sich über alte Zeiten:
    'Tja ja, damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!'
    'Vom Himmel?!'
    'Nee, von meiner Tochter...'

    ...wie gehts den Rentnern so in Europa ?
    -in England trinken sie morgens ihren Tee und gehen dann golfen.
    -in Frankreich trinken sie ein Gläschen Roten und setzen sich draußen vorm Haus auf die Bank-
    -in Deutschland nehmen sie ein paar Herztropfen und gehen arbeiten....

    -Eine ältere Dame möchte einmal in ihrem Leben nackt durchs Altersheim flitzen.
    Nach langem Bitten erlaubt es ihr der Heimleiter endlich.
    Also rennt die Dame eines Tages durch die Gänge des Altersheims, vorbei an zwei älteren Herren. Meint der eine: "War das nicht die Hildegard?"Darauf der andere: "Weiss nicht, was trug sie denn für ein Kleid?"
    Der Erste: "Ich konnte es nicht genau erkennen. Es war aber auf keinen Fall gebügelt..."

    -Kommt ein 80jähriger zum Arzt und sagt "Herr Doktor, ich habe Schmerzen im linken Knie." Sagt der Arzt, "Das ist normal, das liegt am Alter". Sagt der 80jährige: "Das kann nicht sein, mein rechtes Knie ist genau so alt, und in dem habe ich keine Schmerzen".

    ...ja so ist das, aber irgendwann wird man als "Alter" wieder jung..."keine Haare, keine Zähne, und wenn man nicht aufpaßt macht man inne Hose..."

    -Opa, was hättest Du denn lieber: ein hübsches Mädchen oder ein Sahnebonbon?"
    "Dumme Frage! Du weißt doch, daß ich keine Zähne mehr habe!"

    -Im Alter rennt man auch noch den hübschen Mädels hinterher, nur man weis nicht mehr warum??

    -eine schwerhörige Oma kam in eine Arztpraxis, es war aber keine Sprechstunde. Das wollte ihr die Schwester erklären, erst normal - dann immer lauter - nix Oma, hörte es nicht. Dann schrieb sie es auf einen Zettel und hielt den der Omma vor die Nase..."ach Kindchen würden sie mir das bitte vorlesen, ich habe meine Brille vergessen...."

    ...gut erstmal, "merre"
     
  9. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zwei Ehemänner unterhalten sich. Fragt der eine: "Hast du es jemals geschafft,
    das Kaffeekränzchen deiner Frau zum Schweigen zu bringen?"
    Antwortet der andere:"Nein, aber ich habe einfach gesagt:"Jetzt redet doch alle
    der Reihe nach,die Älteste fängt an." Da war es plötzlich ganz still!



    die 17-jährige Lena zu ihrer Freundin: "Großvater hatte ganz recht als er sagte,
    ich dürfe nicht in den Nachtclub gehen, weil es dort Dinge gäbe,die ich nicht sehen sollte." " Und was hast du gesehen?" ,fragt die Freundin neugierig.
    " Opa "



    wünsche allen einen schönen Dienstag
    LG lucky08
     
  10. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Opa geht mit seinen beiden Enkelkindern spazieren. "Nun seht euch doch nur die schönen Bäume und die saftigen Wiesen an." Er knickt einen Grashalm ab und beginnt darauf herumzukauen. Da ruft Thomas: "Hurra, wir bekommen ein neues Auto !" "Wie kommst du denn darauf?", fragt Opa. "Na,weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beißt, kaufen wir ein neues Auto."


    Die Großmutter zu der Enkelin: "Zu Weihnachten darfst du dir ein schönes Buch von mir wünschen." Die Enkelin: "Prima Omi, dann wünsch ich mir dein Sparbuch."



    LG luck08
     
  11. Flopy

    Flopy Flopy Stilli

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    102
    Ich habe mir eine äusserst schwere Krankheit eingefangen: "DAS LEBEN". Sie wird durch Sex übertragen, und führt unweigerlich zum Tod. :D:rolleyes::):vb_cool:
     
  12. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Eine alte Frau bringt den Müll zur Tonne.
    Darin liegt ein alter Spiegel. Als sie den Deckel öffnet,
    bekommt sie einen riesigen Schreck und ruft die Polizei:
    "Herr Wachtmeister, kommen sie schnell, in meiner
    Tonne liegt eine Leiche!"
    Kurz darauf kommen zwei Polizeibeamte bei der Frau
    vorbei und versuchen sie zu beruhigen. Schließlich
    schaut einer der beiden Polizisten in die Tonne,
    wird ganz blaß und ruft:"Oh Gott, es ist einer von uns!"



    Der kleine Lukas kommt zum Friseur:
    "Na Lukas, wie willst du die Haare denn
    geschnitten haben?" Wird er gefragt.
    Antwort: "Genau wie Opa, mit einem
    Loch in der Mitte."



    LG lucky08
     
  13. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    freiburg
    Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob’s weh tut
    Du reisst Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt
    Mit deinem 4farbigen Kuli hast du dir bereits die Zähne ruiniert
    Du weisst nicht, was du anziehen sollst, obwohl dein Kleiderschrank voll ist
    Als Kind bist du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Linien zu berühren
    Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben
    Dein mentales Alter verringert sich um 10Jahre, wenn es schneit
    Du hast schonmal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runterzudrücken
    Du hast schonmal versucht, die Kette eines Einkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken
    Du sagst an der Gegensprechanlage “Ich bin’s”
    Als Kind hast du dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet
    Du hast schonmal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen
    Wenn du keinen Empfang hast, hälst du dein Handy wie bescheuert nach oben

    Wenn du beim Lesen dieser Aussagen auch schmunzeln musstest, weil’s einfach wahr ist, dann freue dich und denke an was schönes.
     
  14. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    Leider kann ich nicht herausfinden, wo der Ursprung dieses Posters ist...
     
  15. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Echt genial, Mieze!! :biggrina::biggrina::biggrina:
     
  16. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Eine Seniorin wird beim Spaziergang von einem tollwütigen Fuchs gebissen.
    Sie wird in ein Krankenhaus gebracht, wo sie plötzlich nach Papier und Stift
    verlangt. "Aber, aber, " meint daraufhin der Arzt, "Sie brauchen ihr Testament noch nicht zu machen." Darauf die alte Dame: "Das tue ich auch nicht, ich
    schreibe nur auf, wen ich beißen möchte."


    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG lucky08
     
  17. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    "Junge, Junge, das ist ja stockfinster in dieser Höhle!
    Wo ist den bloß der Ausgang?
    Ich seh nichts!
    Irgendwie riecht das hier so komisch, so streng wie Raubtier!
    Hilfeee!!! Ne Bärenhö....":eek:


    "Mein Gott, Wolfgang" stöhnte Gabi, "Kannst Du nicht mal ´ne Trainigshose anziehen, wie jeder andere auch??" :uhoh:
     
  18. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    freiburg
    Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu
    braten, als der Mann nach Hause kommt und
    anfängt zu schreien:
    ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR
    BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN....
    ACHTUNG !!!!
    UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!!
    ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL
    WIRD
    AUSLAUFEN !!!!
    OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT
    DAS
    SALZ !!!!
    Die Frau, schon völlig genervt von den
    Schreien ihres Mannes, fragt ihn:
    "Warum schreist du so ?!? Meinst du ich
    kann kein Spiegelei braten ????"
    Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit
    du
    mal eine Ahnung hast, wie es mir beim
    Autofahren geht, wenn du neben mir
    sitzt!!!"
     
  19. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Janette zu ihrer Freundin:" Was soll ich bloß zu den grünen Socken anziehen,
    die mir Oma gestrickt hat?" Erwidert die Freundin: "Am besten sehr hohe Stiefel."


    Allen ein schönes Wochenende
    LG lucky08
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden