Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    500 gr. nur......

    Hallo

    Melde die woche "115,5" kg!?
    Könnte besser sein, aber ... Na ja.
    Hoffe auf nächste Woche.

    Grüße
     
  2. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    huhuu thimo,
    500 gr pro woche sind ein gesundes abnehmen, vielmehr sollte es nicht sein. es ist also ein gutes ergebnis. schließlich willst du ja auch deiner haut zeit geben sich an das verschmälern zu gewöhnen..

    ich kann dir sagen,das ist en super ergebnis :top:
     
  3. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke süpi
    Da hast du recht!
    Ich habe aber auch schon "Schwangerschaftsstreifen"vom corti, durch Wassereinlagerung!
    Trozdem danke!
    Grüße thimo
     
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Melde 118,8kg.
    Und mich ab für nächste Woche.

    Allen eine gute Woche!
    Kati
     
  5. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Ich hatte heute 78,9 kg.

    Liebe Grüße
     
  6. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo melde 66,5 heute morgn.
    naja aber essn tu ich nicht viel kommt mir vor.
    morgens ein brot,mittags obst und um 15 uhr mittag essn,dann nix mehr ausser obst oder ein joghurt.
    mals schaun ob sich da was tut.
    obs zuviel noch ist oder eher zu wenig.
     
  7. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    sagt mal habt ihr davon schon mal gehört.?????
    Montags bis freitags nie mehr wie so 1300 kalorien,aber dafür sonntags(kann auch ein anderer tag sein,ein tag in der woche)dafür essn nach lust und laune.egal was und egal wieviel.
    man nimmt nicht zu?????????????????????
    naja hört sich gut an,wenns klappt.
     
  8. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    huhu moni,
    ja so ungefähr kenne ich das aus der ernährungsberatung im fitnessstudio. einen tag in der woche als schlemmertag. das heizt den den stoffwechsel an und verhindert, dass man zu starke gelüste aufbaut und dann nen fressflash bekommt. ich gönne mir einen tag in der woche wo ich ess worauf ich appetit habe. ich habe gute erfahrung damitgemacht. es sollte halt eben bei diesemeinen tag bleiben.
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Melde 61,9 kg :)
     
  10. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo süpi.danke für info.
    ja das mach ich,aber wie du sagst nur einen tag.
    aber da ist es egal ob 1000 oder 5000 kalorien,ist das richtig?????????????
    da darf ich echt alles????????????????
     
  11. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo

    dat dinolein meldet sich heute schon,

    juhu-ich habe die 70 kg marke geknackt!!!

    der hammer 11,5 kg..sind weg und ein bsichen muss ich

    noch was tun, damit sauri wieder in spiegel gucken kann;)

    @thimo

    500g in welcher zeit?

    besser ist wirklich langsam und stetig abzunehmen!
    da sind 500g eine ganze menge.

    verliere nicht den mut!:top:

    sauri:)
     
  12. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    heute morgen waren es 77,4 kg. ich war doch ein wenig erschrocken. ich hab nu in einer woche über 4 kg abgenommen. das ist ein wenig arg viel. erst sitzt der speck und will nicht runter und auf einmal gehts so schnell. das macht mir dann doch ein wenig sorgen.
    vielleicht liegts am venlafaxin, das nehm ich ja erst seit kurzem.

    moni, ich zähl an dem tag keine kalorien und esse worauf ich lust habe.
     
  13. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde heute morgen 66.2,naja ist ja schon ein kleiner anfang
     
  14. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    heute morgen 65,7kg.nicht so schnell.
    ich glaub da werd ich a bissal mehr essn.
    am sonntag mach ich meinen essens lust tag.
    muss das immer der gleiche tag sein?????????????????
    oder egal aber nur einer in der woche????????????????????
     
  15. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    sorry, dass ich länger nicht anwesend war. Leider hatten die Wochen seit August es in sich...
    Ich konnte einfach nicht mehr und bitte es zu entschuldigen.

    Jetzt arbeite ich mich erst ein Mal durch und nachher kommt die aktualisierte Tabelle für Euch.
     
  16. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So.......

    @ Thimo
    eine gesunde Gewichtsabnahme ist ca. 500 g/ Woche, da es um so langfristiger anhält.

    Ich hatte auch schon nach Deinem 1. Posting hier einiges schon geschrieben....

    @Moni

    Ja - um den Stoffwechsel anzuregen, kannst Du von Montag bis Samstag 1.300 kcal zu Dir nehmen
    um dann am Sonntag mehr zu Dir zu nehmen. So ähnlich ist es bei den WW im alten System auch gewesen.
    Es funktioniert ganz gut. Aber bitte denke daran, dass Du von allen Dingen genügend bekommst.

    @ Saurier
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Zielmarke, Du U70 - aber lt meiner Tabelle hast Du doch etwas mehr abgenommen, nämlich fast 15 kg - sauber.
    Jetzt kommt die Erhaltungszeit und die ist schwieriger als die Abnahmezeit....

    @ All
    Ihr ward wieder Spitze - echt toll. :top:Auch in der Zeit, wo ich nicht anwesend war, hat es hier super geklappt.

    Anbei - endlich wieder - die aktualisierte Tabelle und nun auch wieder laufend.....

    Ich wünsche Euch allen einen erfolgreiche Woche.
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi colana,
    was wäre wenn man einen täglichen wechsel machen würde, um den jojo-effekt zu verhindern? also mo /mi/ fr/ 1000 kcal zb, an den anderen tagen normal? gibt es erfahrungswerte dazu? kann sein, dass das irgendwo schon angesprochen / gefragt wurde, aber ich möchte jetzt nicht 100 seiten zurück lesen ...ggg

    mir würde das so leichter fallen als 6 tage meinem knurrenden magen zuzuhören :D

    ---------

    ich wünsche gute besserung und lieben dank fürs einbringen!

    merci, marie
     
    #6737 15. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo colana,

    wenn du das mal nicht schaffst, geb bescheid.
    dann helfe ich dir!

    mh, ich hatte mit 81,5 angefangen am 25.05.2012.
    von daher müsste meine rechnung eigentlich stimmen.

    und ich möchte noch bis auf mein altes gewicht zurück.
    da muss ich noch einiges tun.

    mein ziel: das bis ende des jahres geschafft zu haben,
    dann wären das etwa 60-61 kg.

    liebe grüße vom sauri:)
     
    #6738 15. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  19. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Könnte besser sein......

    Hallo an alle:vb_cool:
    Melde die Woche 115,5kg !
    Schlechte Woche gehabt. Musste viel Nachdienst arbeiten und
    ....... Na ja, kam das alte Laster wieder durch!

    Viele Liebe Grüße an alle
     
  20. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    melde schon jetzt 62,0 kg, da ich während der Woche das Wiegen doch öfter mal vergesse .....

    LG
    Julia123
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden