@Kecky, ich liebe Griesbrei, bloß meine Familie nicht Hier gabs heute Bratwurst mit Kartoffeln und gemischtem Salat.
04.09.2012! Pizza-Suppe. Link zum Bild: http://www.lecker.de/media/recipes/hauptspeisen/eintopf_2/watermark_F1459601jpg_img_308x0.png
Huhu Meisterköche, heute habe ich mir mal Mühe gemacht - Hühnchenfilet auf Thailändische Art mit viel Curry und gemischtem asiatischen Gemüse... Liebe Grüße von anurju
Hallo Meisterköche Heute gab`s Tomaten Morzarella mit Röstwiebeln belegt und Putenfleisch! LG Thimo:vb_cool:
bei uns gab es möhrengemüse, kartoffeln und fleischkäse. zum nachtisch quark-joghurt-speise mit marmelade. liebe grüsse, ruth
@Kecky Kartolleln esse ich auch total gerne Bei mir gibt´s zur Zeit nix besonderes, immer das Gleiche: Linseneintopf, Spagetti, Salat, Salat, Salat... ...und heute Abend gibt es zur Abwechslung mal: Salat (morgen koche ich aber wieder) LG Aju
Gruss aus Sitges Liebe Sternekoeche, ja, eine grosse Salatschuessel steht heute auch auf dem Speiseplan, es ist naemlich schon wieder sehr war. Danach Schweinswurst mit gebratenen weisenn Bohnen und Reineclaude-Pflaumen und Rest frische Feigen. Den Espresso denken wir uns, da die Nespresso-Maschine kaputt ist. Heute soll sie abgeholt werden zur Reparatur und sie lassen eine andere solange hier, bis meine repariert ist. Uebrigens, ein guter Service. Wenn Du 500 Kapseln kauft, ist das gratis. Die halten ja, denn sonst wuerde es 65 Euro kosten. Fuer morgen habe ich ein Thaicurryhuehnchen vorbereitet, dazu gibt es dan Reis. Wahrschein eine Tomatensuppe davor, mal sehen. Viele liebe Grusse und wenig Schmerzen wuenscht Moehrle
Gruss aus Sitges @ anurju machst Du das Thaigemuese selbst oder kaufst Du es tiefgefroren?¿ Liebe Gruesse Moehrle
Hallo meine lieben Meisterköche Ich bin wieder hier. Die Pause hat nichts gebracht. Die Sorgen sind nur noch größer. Ich werde mir jetzt wieder,die kleine Abwechslung gönnen. Heute hatten wir Rinderbraten mit Soße, Wirsing und Kartoffeln. Jetzt will ich mal unsere neuen Mitbewohner vorstellen. Sie sind sehr nett und beliefern uns seid drei Wochen mit Eiern. Liebe Grüße Poldi Nr.1 ist Mac Nugget, Nr. 2 Kiki, Nr. 3 Chantal und Nr. 4 Schakkeline. Wundert euch nicht über die Namen, aber unser Enkelkind, hat sich sehr große Mühe gegeben, die richtigen Namen zu finden.
@ oh Poldi, wie süss. Ich finde Hühner total toll. Unsere Nachbarn haben auch welche... Die wirken so beruhigend. Ich habe meinen Speiseplan für heute kurzfristig geändert. War gegenüber im Wäldchen und fand einige Rotkappen und schöne Pfifferlinge. Deshalb gabs heute Pellkartoffeln und eine Pilzpfanne - mmmhh. Dazu Gurkensalat. Zum Nachtisch gibt es zur Zeit immer Pflaumen.... Liebe Grüsse, Mimmi
@poldi: super, dass du wieder hier bist) aber es tut mir so leid, dass du solche sorgen hast. toll, dass ihr jetzt eigene hühner habt!! ich war heute mittag bei meinen eltern; es gab erst ein glas tomatensaft, dann geschnetzeltes mit kartoffeln und einem grossen teller grünen salat, zum nachtisch pflaumenkompott. zum kaffee gab es selbstgebackene plätzchen. göga kann abends entweder saitenwürstle essen oder seinen lieblingsquark (dem macht er sich immer mit leinöl und frischem knoblauch an). liebe grüsse, ruth
05.09.2012! Putenbrustfilet mit Bratkartoffeln. Link zum Bild: http://static.ftrace.de/images/7b610e7a580d2b5aea4a34bf0228abe14cf45c04_large.jpg
Bin seit Donnerstag aus der Klinik für Heilmedizin zurück. Nun heißt es wieder einkaufen, kochen und servieren. Poldi, wie süß euer Familienzuwachs auch ist, die Namen sind ja reine Sahne. Liebe Grüße an Natascha, hat sie gut gemacht. Matthi wurde gestern am Knie operiert und ist zu Hause, nun muß ich Mittags warm kochen. Heute gab es Roulade Möhren und Kartoffeln. Zum Kaffee kamen die Kinder und ich habe schnell einen Pflaumenkuchen gebacken.
Kartoffelstückchen in Spinat auf indisch (Zwiebeln,Ingwer, Chilli, diverse Gewürze), werde noch Tofu reinwürfeln.
Wurstgulasch mit Schmorgurke, Zwiebeln, Tomate, etwas Senf und Sahne. Dazu Reis. Zum Nachtisch eine Pflaumenbuchtel... LG, Mimmi
06.09.2012! Nudeln mit Tomatensoße. Link zum Bild: http://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/1652510/source/1320078865/418x316/