Bad Kösen- Nicolausholz

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von MaMaNe, 27. Juni 2012.

  1. MaMaNe

    MaMaNe Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    War jmd. schon mal von Euch dort?

    Vielen Dank!
     
  2. silkeyanick

    silkeyanick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    hab gerade erst dein Posting gelesen :vb_redface: -ich war mit meinem Sohn 2010 dort..............
     
  3. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo,

    ich war mit meinen Söhnen auch schon mal da. Gib doch mal in der Suche Bad Kösen ein, da findest du einige Posts.

    Gruß
    Tanja
     
  4. satovi

    satovi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    4
    Meine Tochter (8) und ich waren im April dort. Meine Erwartungen voll erfüllt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden