Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  2. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Für die Mädels unserer IG , denen es im Moment nicht so gut geht, zünde ich mal ein Kerzlein an ..........



    Den Anhang 67667 betrachten alles wird gut

    die Doro
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Für die liebe Doro,

    die uns allen immer so viel Kraft und Freude schenkt, wunderbare Bilder aussucht und für uns da ist - obwohl sie selber so geplagt ist.

    DANKE DANKE DANKE !!!

    Toi toi toi für den Ärztemarathon und den blöden Eingriff...

    Herzliche Grüße von anurju

    [​IMG]
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Mein Wuffi ist nicht mehr - und mein Tierarzt hat so eine liebevolle Karte geschickt mit einem Gedicht das ich Euch nicht
    vorenthalten möchte.


    [​IMG]



    Kleiner Engel

    Still und leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur kurz bei Euch sein,
    warum er ging, weiss Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein grosses Stück,
    er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel, der ist nie allein!

    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:

    Ich werd geliebt!
    Ein schönes Wochenende

    silberlocke
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Silberlocke,

    da sitze ich hier mit Tränen in den Augen und danke dir für das wunderschöne Gedicht.
    Gerade heute vor einer Woche ist mein liebes Flöckchen in meinen Armen gestorben.
    Ja - möge es deinem Hund im Himmel so gut gehen wie hoffentlich unserem kleinen Schatz.

    DANKE, dass du dieses Gedicht mit uns geteilt hast - und das ist aber ein toller Tierarzt...

    Liebe Grüße von anurju
     
  6. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Ich zünde eine Kerze an,
    für alle, die zur Zeit viele Probleme haben.
    Der Verlust eines geliebten Menschen
    oder aber der Verlust eines geliebten Tieres.
    Die geplagt sind von gesundheitlichen Problemen,
    aber auch Kummer wegen Arbeit oder Bewilligungen.
    Ich wünsche Euch allen
    für die nächste Zeit viel Kraft !
    sauri
    [​IMG]
    www.GBPicsOnline.com
     
  7. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Für meine lieben geplagten Freundinnen Ara, Anurju, und Katjes!!!


    animaatjes-kaarsen-91088[1].gif Ich hab euch lieb
     
  8. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hallo Silberlocke ,

    mir geht es wie Anurju , ich sitze hier mit Tränen in den Augen ............
    Danke für dieses berührende und ergreifende Gedicht , sehr sehr schön .

    Ich wünsche dir Kraft für die schweren Tage .

    liebe Grüße Doro
    Den Anhang 67759 betrachten
     
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    für unsere liebe anurju

    [​IMG]
    Kerzen - GBBilder von hd-gbpics.de

    Liebe anurju das es dir bald besser geht und die Ärzte den Grund finden
    wenn du Morgen untersucht wirst
     
  10. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    ][​IMG]
    Kerzen - GBBilder von hd-gbpics.de

    I ch möchte auch eine Kerze anzünden und zwar für Poldi,
    sie nach einem Nierenversagen nun gar keine Medis mehr nehmen darf
    und es ihr dem entsprechend schlecht geht.

    aber auch für alle anderen die sich dieser Tage, schon durch das wetter,
    total besch...en fühlen und so viel schmerzen aushalten müssen, wünsche ich gute besserung!

    ich bin so frech und wünsche es auch mir, es ist bald nicht mehr zum aushalten,
    uns allen mehr sonnenschein und beständigeres wetter!!
     
  11. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Ich möchte gerne eine Kerze mit Schutzengelchen anzünden:

    [​IMG]
    Kerzen - GBBilder von hd-gbpics.de

    für Poldi, Anurju, Elke und alle anderen, denen es gerade gar nicht gut geht.
    Mir macht vor allem dieses schwüle Wetter sehr zu schaffen und ich warte somit auch auf bessere Zeiten, die bitte für uns alle spätestens morgen beginnen!

    Ganz viel Kraft, Zuversicht und jede Menge mehr Gesundheit wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Sassi
     
  12. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ach - ihr seid so lieb !!!!

    Danke für die guten Wünsche - dann muss das doch bei uns allen besser werden.
    Quasi unsere "Bestellungen an das Universum" (oder wen auch immer): aufwärts gehen soll es bei allen, die geplagt sind.

    Ich drück euch - DANKE !!!! von anurju :)
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Auch von mir, ein ganz herzliches Danke. Ich finde es schön, wie ihr mir helft, über die Zeit zu kommen.
    Im Moment mache ich den Arzt-Marathon. Morgen, Magenspiegelung, Dienstag wieder Nieren untersuchen. Donnerstag, zum Vorgespräch für die Darmspiegelung. Ich hoffe, es kommt ein , alles in Ordnung.
    Ich grüße euch und wünsche euch alles Gute
    Poldi
     
  14. guckilein

    guckilein die Gucki

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    52
    Ort:
    NRW
    ich zünde eine Kerze an, für Alle denen es gerade schlecht geht...
    schlimme Schmerzen haben.Ich wünsche Euch, dass es Euch bald besser geht.
    LG Gucki



    Tausende von Kerzen kann man
    am Licht einer Kerze anzünden,
    ohne dass ihr Licht schwächer wird.
    Freude nimmt nicht ab,
    wenn sie geteilt wird.

    Siddhartha Gautama
     
  15. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Mein Herz ist so voller Dankbarkeit,

    dass ich hier so viele Menschen gefunden habe, die Wärme und gute Wünsche für andere teilen !!!

    Danke dafür - für die lieben Wünsche von Doro, Ara, Bundesliga, Süpi, Sassi und allen anderen hier - Ihr seid einfach wunderbar.

    Und daher für alle mal ganz viele fröhliche Kerzen als Dankeschön !

    Herzliche Grüße von anurju :)

    Bild wurde entfernt, auch wenn es noch so schön ist, hier der Grund des Portals von dem es entliehen wurde:
    Die Inhalte dieses Portals sind urheberrechtlich geschützt. Die Nachrichten sind nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte – auch in Teilen oder in überarbeiteter Form – ohne Zustimmung der N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH bzw. der jeweiligen Rechteinhaber ist untersagt.

    Solltet ihr beim Hochladen fremder Fotos die Zustimmung haben, dann bitte eine kurze Notiz und die Seite angeben von der es kommt. Ich lösche die Bilder sonst ohne Nachfrage sobald ich eines bemerke und die Ursprungsseite finde.
    Kukana
     
    #175 16. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2012
  16. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  17. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    animaatjes-kaarsen-95462[1].gif Danke meine liebe Anurju, auch für dich ein besonderes Licht!
     
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Danke - für all die Guten Gedanken und Wünsche - so kann es nur aufwärtsgehen.
    Jetzt etwas Leichtigkeit - für den heutigen Tag.

    [​IMG]

    wünsche Euch einen wundervollen Tag - positive Erlebenisse - so wenig wie möglich Schmerzen - und Menschen die Euch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

    Wer Schmetterlinge lachen hört weiss wie Wolken schmecken ...........

    mit einem liebevollen Herzensknuddler an alle "Geplagten"

    silberlocke
     
  19. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
  20. Manu0305

    Manu0305 Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Bayern

    Ich zünde eine Kerze für zwei junge Menschen an, die am Freitag bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind.

    Und für die Menschen denen es im moment nicht gut geht!!!

    [​IMG]

    Liebe Grüße Manu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden