Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hi zusammen,
    bei mir sind es diese Woche 62,0 kg :( leider etwas mehr als zu Letzt, aber ich habe auch viel gesündigt.
    Durch viele Geburtstage gab es fast täglich Kuchen, das musste ja Folgen haben! Aber es hat auch gut getan und noch wichtiger richtig gut geschmeckt! :vb_redface:
    Ab jetzt werde ich aber wieder brav sein, dann wird das auch wieder mit dem Gewicht!! Man muss auch positiv denken und sich nicht immer alles verbieten!
    schönen Sonntag noch,
    Gruß
    Briddel
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Melde 62 kg - Zur Zeit geht nichts runter ..... sondern eher rauf. Wir grillen einfach zu oft! - Und das Prednisolon tut sein Übriges......

    Lg
    Julia123
     
  3. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    Moni, ich hoffe mal, Du bist nicht unter Deinem Grundumsatz. Rechne das doch mal bei Coolschatzi.de aus!
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    mal ganz schnell die Tabelle eingestellt. - Ihr ward wieder super :top: So langsam muss ich Euch
    mal einen Pokal einstellen - macht weiter so.
     
  5. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    kann heute 79,4kg vermelden
     
  6. Heidekr

    Heidekr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    76
    Heute sind es 83,7 kg. Morgen bestimmt wieder über 84,0 kg. Irgendwie sind die 84,0 eine Hürde, an der sich mein Körper festklammert. Na ja, ich wäre zufrieden es bis Jahresende auf 80,o kg. zu schaffen.

    Liebe Grüße

    Petra
     
  7. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    melde zufriedene 82 kg, da tut sich endlich etwas :D
     
  8. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Abspeck-Club bei rheuma online

    @hallo

    bleibe mal bei 75 kg-ok-habe urlaub!

    bis dann sauri:vb_redface:
     
  9. delphin

    delphin Guest

    Ich melde 70,5kg .

    Ein schönes Wochenende.

    der delphin
     
  10. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Ich bin leider immer noch, bzw. wieder bei 80,3 kg.

    Aber ich bleib dran! ;)


    Liebe Grüße
     
  11. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Melde 81.0 kg Eine gute Woche an alle Meeresbrise
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und bei mir sind es wieder 61kg .....
    LG
    Julia123
     
  13. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hi zusammen,

    bie mir sind es diese Woche 62,3 kg!! :eek:
    Ich glaube ich kriege gerade die Quittung für zuviel Geburtstagskuchen und Schoki!! Warum müssen aber auch immer alle geballt Geburtstag haben und Schoki so lecker sein!? :vb_redface:
    Naja, ich habe mir für dir nächsten Wochen vorgenommen wieder etwas gewissenhafter nach Ayzurveda zu leben, dann wird das sicher wieder!!

    @Colana: es hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen, mein Gewicht am 14.06. und und 21.06. war glücklicherweise 61,3 kg und nicht 63,1 kg.
    Vom heutigen Standpunkt aus wäre es dann jetzt zwar eine Abnahme, aber ich will ja nicht schummeln ;).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Briddel
     
    #6633 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  14. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ich melde mich zurück. Habe wochenlang 25mg Corti genommen und irgendwie wurde es auf der Waage immer mehr.
    Dazu hatte ich Stress im Büro...
    naja, ich glaube ihr kennt das.

    So, nun will ich runter!!! Bin bei 15mg Cortison, habe IMMER Hunger und habe nun einen Kühlschrank voller Gemüse.
    Will mich genau an die 120gr. KH am Tag halten, gutes Öl (aber wenig), viel Gemüse und Abends Proteine.

    Jetzt melde ich 120,7 kg. Und hoffe nächste Woche ist es weniger...

    Traurige Grüsse,
    Kati
     
  15. qmichael

    qmichael Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Also so 5kg könnten bei mir schon runter, das wäre so mein Optimum glaube ich.
     
  16. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    ich darf heute 78,5kg vermelden.
     
  17. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    melde 81,8 kg
     
  18. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Ich melde heute 80,6 kg. Ein schönes Wochenende.:vb_redface:
     
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Gibst denn auch einen unter euch, der unter Cortisoneinnahme nicht zugenommen hat? Das macht mir ein bisschen Angst.
     
  20. Heidekr

    Heidekr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    76
    Viel Arbeit, wenig Brot. Ich melde 83,3 kg.

    Liebe Grüße

    Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden