Rheumatologe im Raum Frankfurt gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von muhadib, 29. Juni 2012.

  1. muhadib

    muhadib Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    hallo

    kann mir jemand einen Rheumatologen im Raum Frankfurt / Main empfehlen.
    alle, die ich bisher angerufen habe schliessen bald ihre Praxis, nehmen nur noch Privatpatienten oder haben einen Aufnahmestopp...
     
  2. bernd51

    bernd51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Wiesbaden
    hallo muhadib,

    (Arrakis?), ich weiß nicht wo du wohnst, aber mein Rheumatologe ist in Wiesbaden und er ist gut, auch mein Sohn schätzt ihn. Adresse Langenbeckplatz 2 in 65189 Wiesbaden.
    Tel. 0611 44754180. Für neue Patienten Termin ca September. Die Praxis ist im MEDICUM mit vielen anderen Ärzten aller Fachrichtungen mit Tiefgarage direkt neben dem St.Josefs_Hospital.
    In Wiesbaden gibt es auch Rheumakliniken und die Deutsche Klinik für Diagnostik (DKD). Wenn du nichts besseres findest, versuchs es einfach mal hier.Natürlich ist auch mein Rheumatologe
    "überlaufen", aber er ist auch Gutachterl

    Grüße bernd51:(,wegen EM-Aus
     
  3. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    kann noch Dr. Barthel aus Königstein empfehlen; allerdings ist er nur alle paar Wochen in Deutschland, ansonsten in Amerika - aber ein sehr guter Rheumatologe!

    Praxis Dr. med. Hans Richard Barthel
    Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
    Frankfurter Str. 7
    61462 Königstein

    Festnetztelefon: 06174/933099
    Fax: 06174/933098
     
  4. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Hallo muhadib,

    hier noch eine Adresse von einem Rheumatologen.

    Dr. med. Alexander Messis
    Haingasse 22
    61348 Bad Homburg

    Tel: 06172 4988711
    Fax: 06172 4988710


    Liebe Grüße
    Anja93
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden