Rheumatologe Raum Augsburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von melli80, 1. Juni 2012.

  1. melli80

    melli80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Landkreis Donau-Ries
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Rheumatologen
    im Raum Augsburg, Donauwörth oder Neuburg.
    Weiß von euch vielleicht jemand einen bzw. hat schon jemand Erfahrung
    mit der Rheumatologie im Klinikum Augsburg gemacht?

    Grüßle Melli
     
  2. Nada

    Nada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    96
    Bernarda

    Hallo,
    ich weiß nur, dass es zwei Rheumatologinnen in Ingolstadt gibt. War aber selbst noch nie dort und in der Bewertung im Internet schneiden sie nicht gerade besonders gut ab. Ich kenne aber eine Frau die dort in Behandlung und sehr zufrieden ist.
     
  3. Pezzi

    Pezzi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    759
    Ort:
    München
    Hallo melli 80,
    du hast eine PN. Schau bitte mal rein.

    LG
    Pezzi
     
  4. melli80

    melli80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Landkreis Donau-Ries
    Danke für eure Nachrichten, auch für die PN :)
    Werd mich dann mal informieren :)

    Lg
    Melli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden