Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    mal mit Humor betrachtet

    das Lied fand ich früher super und witzig

    hä hä hatte ja da keine Ahnung das es mich erwischt und zur Wahrheit wird

    ich Liebe das Lied immer noch :D:top::D

    [video=youtube;f0U95Aj783s]http://www.youtube.com/watch?v=f0U95Aj783s[/video]
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Freitag ...... was schon wieder Freitag?
    guten Morgen zusammen!

    LG
    Julia123
     
  5. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Huhu ihr Lieben!
    Ist mir gerade erst aufgefallen, dass ja Freitag der 13. ist... Hm, noch gar nichts von gemerkt ;)
    Habe heute Kopfweh. Bäh! Und warte auf mein neues Heizkissen. Mein Altes habe ich noch von meiner Oma. Funktioniert tadellos, aber mein Schatz verbietet mir, meinen Hugo mit ins Bett zu nehmen. Weil er keine Abschaltfunktion und keinen Nässeschutz hat... Als ob ich inkontinent wäre... Vielleicht ist er nur eifersüchtig auf Hugo?? :vb_cool:
     
  6. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Evje,

    kann Deinen Schatz verstehen.......Bevor Du ein "reizendes" Frauchen wirst..........:D Nee im ernst, diese alten Dinger funktionieren zwar gut aber sind auch brandgefährlich, eben wegen fehlende Abschaltfunktion. Ruckizucki ist die Leitung durchgeschmurgelt und Du heftige Brandblasen am Popöchen........Oder wie oben schon bemerkt......

    Dann hoffe ich für Dich, dass Dein neuer "Hugo" bald ankommt.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @evje
    muß louise und deinem lege rechtgeben.................ich hab mir mal ganz fürchterlich mein hinterteil verbrannt.... übrigens,
    deine kopfschmerzen sind in der mb-anfangszeit ganz normal.............was es nicht schöner macht..............aber ein gutes zeichen für die entgiftung ist.
    geht es dir sonst gut mit mb ???
    liebe grüße
    katjes
     
  8. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Ja, ich weiß ja, dass er recht hat... Deshalb habe ich mir ja ein neues bestellt. Das Alte kann ich immer noch im Arbeitszimmer benutzen, da werde ich ja wohl (hoffentlich) nicht schlafen. :D
    @Katjes
    Das habe ich mir schon gedacht, dass das Kopfweh von MB kommt. Habe viel getrunken, das hat ganz gut geholfen. Wenigstens ist es nicht schlimmer geworden. Sonst geht es mir gut damit. Darf zum Glück fast alles essen, was ich gerne mag!
    Hattest du auch Kopfschmerzen am Anfang?
    Liebe Grüße vom Evje
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @evje
    ich habe eine heftige migräne bekommen............das 1x seid 20 j und später dann gefroren,gefroren und gefroren..............aber nach ca. 14 tagen war es nur gut :)..............blutdruck normal........keine senker mehr...........und geschlafen sowas von tief...........:top:und fit wie nen alter turnschuh :D
     
  10. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Kalt ist mir auch. (Deswegen muss Hugo gerade ja auch ran...)
    14 Tage ohne Fett ist ja auch hart für den Körper. Naja, das halte ich durch!
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heißes wasser trinken hilft auch...............du darfst 1 l wasser auch würzen mit ingwer,zimt,vanille,kardamon und um die mahlzeiten herum trinken...........ist dann ein bisschen wie ein chai...........und nicht ganz so fad wie nur wasser.........
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
  13. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    mal hoch geschubst

    [​IMG]

    GB-Bild.com - Deine GB Bilder Quelle im Internet
     
  14. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich wünsche Euch allen einen

    Schnen_Sonntag.jpg
     
  16. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Aloha

    [​IMG]......[​IMG]....[​IMG]
     
  17. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Huhu! Wollte mich mal melden... Wünsche allen einen schönen Sonntag!
    @Katjes
    Danke für den Tipp! Wusste ich noch gar nicht, dass ich das darf. Probiere ich nachher mal aus. :)
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo!
    Nun ist das wochenende schon fast vorbei - und leider auch meine Ferien..... deshalb wünsche ich uns allen schon jetzt

    wochenbeginn.gif


    Liebe Grüße
    Julia123
     
  19. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  20. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden