Sendenhorst Rheumaorthopädie Station?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Melanie_1972, 11. April 2012.

  1. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Hallo,

    weiß jemand von euch, auf welcher Station in Sendenhorst die Rheumaorthopädie ist? Werde am 04.06 dort sein.

    Danke im voraus

    Melly
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Melanie,

    ich war vor kurzem in Sendenhorst, auf der Rheuma-Orthopädie. Mittlerweile zum dritten Mal.
    Bislang war ich immer auf der B3 und einmal auf der A2.
    Beide Stationen waren sehr gut, Personal sehr freundlich und kompetente Ärzte. Nur zu empfehlen.

    Was wird denn bei Dir gemacht?

    LG
    weserflitzer
     
  3. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Von der OP habe ich leider auch keine Ahnung.
    Wünsche Dir aber alles Gute für Deine OP, in Sendenhorst bist Du gut aufgehoben.

    LG weserflitzer
     
  4. BarbaraM

    BarbaraM Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen.
    ich war im letzten halben Jahr zweimal zur OP in Sendenhorst, einmal B3 einmal A2, alles gut, habe mich gut aufgehoben gefühlt, wie immer in Sendenhorst.
    LG
    Barbara
     
  5. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Hallo ihr Lieben!Ich war im September 2011 auf der B3 zur Vorfuß OP am rechten Fuß, im Mai steht die nāchste OP am linken Fuß an. Kann Sendenhorst nur empfehlen, egal auf welcher Station.Bin schon mehrmals dort gewesen, nicht nur zur OP.LG luckyo8
     
  6. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Ich war schon mal dort aber nicht auf der Rheuma Orthopädie. Könnt ihr mir was zu den Kosten von TV, Telefon und W lan auf den Stationen sagen? Wäre klasse.
     
  7. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Tv kostet nichts, kannst Du aber nur in Verbindung mit der Telefonkarte nutzen. Die kostet, glaube ich, 1,50€ am Tag plus anfallende Gebühren für die Gespräche.
    WLan funktioniert sehr schlecht auf den Stationen und sehr langsam. Bezahlen mußt Du es auch, Stunde 2,-€.
    Ich habe immer die PC´s in der Magistrale genutzt, funktioniert ganz gut.

    LG weserflitzer
     
  8. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Doch, kostet was, die 1,50 € sind die Tagesgebühren für TV und Telefon zusammen. ;)
    Kann Sendenhorst auch nur empfehlen. :top:
     
  9. Sunni10

    Sunni10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    bin gerade erst aus Sendenhorst zurück und kenne die Kosten genau..es sind für das Telefon tgl. 50 Cent und für den TV bei Nutzung jeweils 1,50 Uhr. Bzgl. Laptop hatte ich meinen eigenen UMTS-Stick dabei, daher kann ich dazu nichts sagen.

    Sendenhorst ist aber eine tolle Klinik und ich wünsche dir eine gute Zeit und eine baldige Genesung.

    LG
    Sunni
     
  10. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Danke für die Infos. Hab auch selber einen Stick, der ist wesentlich günstiger. Werde den dann mit nehmen. Eine DVBT Stick hab ich auch noch. Werde den dann erstmal testen. Könnte funktionieren, denn DVBT wird von Münster ausgestrahlt.

    Jetzt sind es noch 6 Wochen und die Angst wird immer größer. Laut Rheumatologe dauert der Spaß 3 Monate.

    Melly
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Melly,

    auch ich war jetzt wieder in Sendenhorst, die Preise von Sunny sind korrekt, allerdings ist das Internet sprich W-Lan dort, im vergleich zu anderen Kliniken, sehr teuer!

    1 std 2,00€
    2 std 4,00€
    24 std. 6,00€ hier ist es so: gehst du um 11 uhr das erste mal online, läuft die karte ab dann 24 std.
    12 std. 24,00€ hier ist es so: wenn du um 11 uhr online gehst und um 11:30 offline gehst, dann stopt die zeit und läuft erst mit erneuter einwahl weiter.

    wenn ich bedenke das ich gestern aus dem Herzzentrum wieder raus kam und dort eine 2 tages flat 5,00€ und eine 7 tages flat 12,00€ gekostet haben, finde ich die Preise in Sendenhorst unverschämt, zumal die leitung des öfteren zusammen gebrochen ist.

    was die therapie dort angeht ist die klinik echt super, bei den ärzten kommt es immer darauf an (wie anderswo auch)
    ich lag bisher immer auf der B 2.

    was die rheuma orthopädie angeht, habe ich dort keine erfahrungen gemacht, doch alle die ich dort kennen gelernt habe die dort lagen, waren sehr zufrieden und kämen auch alle wieder wenn nötig.

    ich wünsche dir alles gute und viel erfolg für deine op, auf das du hinterher keine schmerzen mehr hast!!

    lg
    elke
     
  12. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    IMG434.jpg IMG433.jpg Hab auch schon schlechte Erfahrungen in Sendenhorst gemacht. Genau der Fuß, bzw der Erguss wurde vor Jahren als Fettablagerung bezeichnet lach. Deswegen bin ich dort nicht mehr gewesen. Aber die Rheuma Orthopäden sind eben nicht die normale Station. Werde auch sicher kein Programm haben. Liege ja nur eine Woche. OP ist Dienstags und Freitags geht es nach hause. Jetzt denke ich erstmal positiv. Allen ein schönes Wochenende.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden